Frage an vergebene Männer

... Besonders Frauen, die Herz und Hirn nicht trennen immer trennen können, leiden da besonders.
Wenn diese Frau weiß das sie NUR eine Affäre ist. Aber es gibt auch sehr Kaltherzige Frauen denen die Männer auch egal sind. Eine Affäre ist für mich keine Beziehung und kann nicht mit Beziehung vergliechen werden.

Schwierg wird's, wenn die Beziehung soweit in Ordnung ist, aber der einzige Streitpunkt ewig die Sexualität bleibt.
Reden, reden, reden! OK!
Aber wenns nichts nützt und immer die Standpunkte viel zu weit entfernt sind?
Der Eine hat viel Bedürfnis, beim Anderen fehlt das Bedürfnis komplett!
Eine Beziehung dadurch aufgeben, nur wegen EINEM Streitpunkt?

beziehst du dich auf ein Paar oder mehrere Männern?
Ein sehr gute Freund hat mehr als 2 Jahre lang seine Frau bombardiert, damit sie ihr einverständis gibt einen 3 zu Probieren (MMF). Ich war damals deren 3 Person im Kreis. Wir sind super Freunde und im Bett sind wir auch alle zufrieden ;)

Wenn diese Frau weiß das sie NUR eine Affäre ist. Aber es gibt auch sehr Kaltherzige Frauen denen die Männer auch egal sind. Eine Affäre ist für mich keine Beziehung und kann nicht mit Beziehung vergliechen werden.
Verglichen kann eine Affaire mit einer Bez. wohl nicht werden, dennoch sind besonders Frauen gefährdet, auch ihr Herz da rein zu hängen, weil es für sie schwierig ist, Herz und Hirn zu trennen. Ich selbst habe diese Erfahrung gemacht und hätte mich fast "verloren". Und, dass es kaltherzige Frauen gibt, halte ich für ein Gerücht. ;)

Ziemlich rational gedacht....
Aber was soll Mann nach einer Affaire.....die Beide wollten, zuvor darüber gesprochen wurde, das es keine *Partnerschaft* ist/wird....die Frau dann doch Gefühle entwickelt...tun ???

ich bin der meinung es ist besser ehrlich zu sagen ... sorry es wird nix mit uns 2 als ma lügt der frau etwas vor nur weil ma schnaxeln will. soetwas soll es auch geben :-/

Verglichen kann eine Affaire mit einer Bez. wohl nicht werden, dennoch sind besonders Frauen gefährdet, auch ihr Herz da rein zu hängen, weil es für sie schwierig ist, Herz und Hirn zu trennen. Ich selbst habe diese Erfahrung gemacht und hätte mich fast "verloren". Und, dass es kaltherzige Frauen gibt, halte ich für ein Gerücht. ;)
Kaltherzig vielleicht nicht in dieser Situation......aber sicher in andren..

ich bin der meinung es ist besser ehrlich zu sagen ... sorry es wird nix mit uns 2 als ma lügt der frau etwas vor nur weil ma schnaxeln will. soetwas soll es auch geben :-/
Die frau weiß zumindest worauf sie sich einlässt. Wenn sie oder er gefülle entwickeln sollten, dann sollte meiner meinung nach darüber gesprochen werden.

Schwierg wird's, wenn die Beziehung soweit in Ordnung ist, aber der einzige Streitpunkt ewig die Sexualität bleibt.
Reden, reden, reden! OK!

Genau deiner Meinung! :up:

Wenn es wirklich nur der fehlende Sex ist und alles sonst wunderbar und toll ist - gut. Erfahrungsgemäß ist das aber nicht das Einzige. Vielleicht braucht es nicht jeder aber ein liebevoller Umgang miteinander gehört für mich auch zu einer Partnerschaft. Wozu brauche ich einen (Ehe) Partner wenn ich mir vorkomme wie in einer WG? Und zumindest bei uns ging das mit dem fehlenden Sex einher.

Wenn es wirklich nur der fehlende Sex ist und alles sonst wunderbar und toll ist - gut. Erfahrungsgemäß ist das aber nicht das Einzige. Vielleicht braucht es nicht jeder aber ein liebevoller Umgang miteinander gehört für mich auch zu einer Partnerschaft. Wozu brauche ich einen (Ehe) Partner wenn ich mir vorkomme wie in einer WG? Und zumindest bei uns ging das mit dem fehlenden Sex einher.

War ziemlich klar diese Antwort kommt ... :rolleyes:
Hast du schon mal daran gedacht das man jemanden lieben kann und wenn es im Bett zuwenig ist auch mal fremdgeht ohne das ganze mit einer WG zu vergleichen?:shock:

War ziemlich klar diese Antwort kommt ... :rolleyes:
Hast du schon mal daran gedacht das man jemanden lieben kann und wenn es im Bett zuwenig ist auch mal fremdgeht ohne das ganze mit einer WG zu vergleichen?:shock:

sorry anscheinend vor lauter sauer sein 3 mal auf enter geklopft *gg* wie kann man einen kommentar komplett löschen?

wenn sich eine frau mit einem mann einlässt der verheiratet ist müsste ihr aber schon klar sein das sie wahrscheinlich immer nur die zweite geige sein wird, außer beim sex.
klar gibt es fälle wo es anders läuft und die beiden dann eine beziehung haben, nur die sind sehr selten.

warum gibt es auf der anderen seite viele frauen die sich mit so einem mann erst gar nicht einlassen. weil sie wissen was kommen wird und auf das gerne verzichten können.

Reden, reden, reden! OK!
Wenn es nicht der Sex ist....ists das Geld.....ein gewisses Verhalten des Andren.....

Ich finds nur immer bedenklich, wenn die Partnerschaft schon Jahre so besteht oder mit dem Wissen eingegangen wurde, das der Sex net wirklich so ist wie ich es brauch/vorstelle....
Ich weiss, Sex ist nicht alles...aber es wird dann der Punkt, der die Partnerschaft mit Lug und Trug aufrecht erhält.

wenn sich eine frau mit einem mann einlässt der verheiratet ist müsste ihr aber schon klar sein das sie wahrscheinlich immer nur die zweite geige sein wird, außer beim sex.
klar gibt es fälle wo es anders läuft und die beiden dann eine beziehung haben, nur die sind sehr selten.

warum gibt es auf der anderen seite viele frauen die sich mit so einem mann erst gar nicht einlassen. weil sie wissen was kommen wird und auf das gerne verzichten können.
....und es gibt Frauen/Männer die sich NUR mit einem vergebenen einlassen, damit es nicht *kompliziert* werden könnte...

dann gehts meist nur um sex? Es gibt auch frauen die großes Bedürfnis haben

dann gehts meist nur um sex? Es gibt auch frauen die großes Bedürfnis haben
wenn sie diese hat wird sie sie aber bei einem vergebenen mann kaum finden. weil der sucht in der regel nur sex und sonst gar nix.
....und es gibt Frauen/Männer die sich NUR mit einem vergebenen einlassen, damit es nicht *kompliziert* werden könnte...
du sagst es....könnte....aber ausnahmen bestätigen die regel.

wenn sie diese hat wird sie sie aber bei einem vergebenen mann kaum finden. weil der sucht in der regel nur sex und sonst gar nix.

du sagst es....könnte....aber ausnahmen bestätigen die regel.
Hmm...würd behaupten, das viele durch den Sex die Sehnsucht nach körperlicher Nähe abdecken.....
Da gehts net nur um den Orgasmus an sich, sondern Bestätigung begehrt zu werden....einfach diese körperliche Nähe.....
Und da sind auch Männer, die zu Hause zurück gewiesen werden sehr empfänglich.....

Zurück
Oben