Frage an vergebene Männer

@Mitglied #346937 besser oder schlecht tut nix zu Sache... ich denke, wenn man sowieso sich auseinander gelebt hat, rettet nichts mehr. Das verlieben in einen anderen Zeugt ja, dass beide schon zu weit auseinander getriftet sind

Wenn ich wen liebe dann kann ich auch mit wem anderen (aus welchen Gründen auch immer) ins Bett gehen. Aber deswegen verliebe ich mich doch nicht gleich...
also was mich betrifft eine alterserscheinung.
zu beginn meiner beziehung/ehe wäre ich nicht einmal im ansatz auf die idee gekommen jemals fremd zu gehen. damals gabs in der beziehung allerdings neben allgemeinem gleichklang auch ein sexualleben. 30 jahre später ist's eher so wie im zitat.

Dann trennt man sich ja !!!
Alles andre ist nur kompliziert und raubt schöne Zeit....
Viele sind zu feige bequemes leben aufzugeben... oder mitleid. Ich habe keine Ahnung.
wenn ich meine frau nicht mehr lieben würde, dann würde ich sofort mit ihr darüber reden, denn es tut früher oder später weh. Je früher man damit fertig wird desto leichter kann man den schmerz verarbeiten

Ich muss Schmunzeln... ihr Frauen rechnets immer mit dem Schlimmsten.
Nein, ist nicht so.... mich interessiert diesbezüglich nur die unterschiedlichen Ansichten der zwei Geschlechter.
Bitte nicht verallgemeinern !!!!
Ich wollte darauf hinaus, wie deine Frau darüber denkt.....ich geh nicht gleich vom Schlimmsten aus !!

Viele sind zu feige bequemes leben aufzugeben... oder mitleid. Ich habe keine Ahnung.
wenn ich meine frau nicht mehr lieben würde, dann würde ich sofort mit ihr darüber reden, denn es tut früher oder später weh. Je früher man damit fertig wird desto leichter kann man den schmerz verarbeiten
Seh ich grundsätzlich so....mit Kindern net immer so leicht......

Bitte nicht verallgemeinern !!!!
Ich wollte darauf hinaus, wie deine Frau darüber denkt.....ich geh nicht gleich vom Schlimmsten aus !!
Sie glaubt auch, dass sich beim Sexen tiefere Gefühle für einen Fremden entwickeln können... das ist vielleicht einer der Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein. Ich hab zu diesem Themenkreis einen Fred aufgemacht.

@Mitglied #412866 & @Mitglied #346937
Wenn man single ist, sicher ist es leichter sich in einen zu verlieben, aber man sollte auch nicht vergessen, Sex ist nicht Liebe. Der anderer will vielleicht keine Beziehung. In diesem Fall sollte man auch früh genug mit dem Sexpartner reden!
Als Single ists auch einfacher....da stellt sich die Frage eigentlich nicht.....
Aber mit Beziehung und fremdgehn siehts anders aus.....man setzt ja viel aufs Spiel

Ja, diese treuen Männer gibt es noch.
Mann muss sich halt "die Richtige" aussuchen, dann hat man's leicht mit der Treue
Daraus resultierenden "brauche" ich den Rest ja kaum zu beantworten, oder?

Zurück
Oben