Frage an vergebene Männer

Doch, gibt es! Einige meiner Freunde haben kein Problem damit, sich auszutauschen. Aber auch wieder nicht mit jedem, natürlich. Das sind in der Regel starke Persönlichkeiten.
Aber es gibt wieder andere, die generell so tun, als wäre alles super bei ihnen (und das nicht nur in Sachen Sex & Partnerschaft); das sind nach meiner Erfahrung aber nicht gerade die angenehmsten Zeitgenossen.

Ich glaub da geht es auch darum..den Schein zu wahren !!!

1. frage: Warum?
2. frage: wie siehts mit den gefühlen aus? wieviele männer trennen sex vom gefühlsleben?
3. frage: wie siehts mit dem gewissen aus? habt ihr ein schlechtes gewissen eurer partnerin gegenüber oder ist es euch eher egal und lebt einfach eure begierden aus? und seit ihr geständig oder sagt ihr lieber: sie wird es NIE erfahren?
4. frage: gibts noch männer irgendwo da draußen, die nicht femd gehen? die absolut treu sind? und was halten diese männer von anderen die fremdgehen?
5. und letzte frage: würdet ihr euch auch von einer langjährigen partnerschaft trennen, wenn ihr euch in die affäre verlieben würdet?

1. Wenn du 1x im Jahr Sex hast überlegst du es dir?
2. Zum Sex gehören Gefühle, es ist aber keine Liebe bei. Wenn man Sexpartner nicht mag, kann man sex nicht genießen
3. Am besten mit dem Partner vorher klären welche Wünsche offen sind. Ich darf mit Einschränkung mit anderen Frauen Sex haben.
4. Stell die Frage anders, gibt es Frauen die nicht Fremdgehen? Sicher gibt es solche Menschen. Ich brauche Sex als ausgleich... wenn ich genug mit meiner Frau hätte, würde ich hier nicht sein!
5. So etwas gibt es nicht, wenn man nur eine sexuelle Beziehung aufbaut. Wenn man sich doch verliebt, dann muss wirklich etwas mit dem eigenen Partner nicht stimmen!

ich denke, ein Mann der sich auf eine Affäre einlässt, ist ein schwacher Mann! Hat man sich einmal auf eine ernsthafte Beziehung eingelassen, sollte man:down: auch ehrlihc mit sich selbst und seiner Partnerin sein. Sie betrügen, heißt im Endeffekt sich selbst betrügen udn sich selbst hintergehen! Wie soll man:down: zu seinem eigenen Wort stehen, wenn er selbst weiß, was für ne scheiße er ständig baut?!
Und zu euch Frauen, die sich ständig an vergebene Männer ranmachen, kriegt ihr nix besseres? könnt ihr euch nix eigenes suchen? das ihr billig seid, ist mir ja schon klar, aber das ihr dann auch den Frauen, die was wert sind, was wegnehmen wollt, euch dazwischen drängt.. Haben eure Mütter euch denn rein gar nichts begebracht?!
Wenn man:down: rumhuren will, dann doch bitte als single und nicht als verheirateter (familien-)vater

@Mitglied #132
was machst du hier? Bist du vergeben und willst nur erotik? Bist du single und suchst hier eine Frau? Eigentlich bist du genau so billig wie die anderen, wie du sagtest. Wenn ich eine Beziehung suchen würde, wäre ich sicher nicht hier!

ich denke, ein Mann der sich auf eine Affäre einlässt, ist ein schwacher Mann! Hat man sich einmal auf eine ernsthafte Beziehung eingelassen, sollte man:down: auch ehrlihc mit sich selbst und seiner Partnerin sein. Sie betrügen, heißt im Endeffekt sich selbst betrügen udn sich selbst hintergehen! Wie soll man:down: zu seinem eigenen Wort stehen, wenn er selbst weiß, was für ne scheiße er ständig baut?!
Und zu euch Frauen, die sich ständig an vergebene Männer ranmachen, kriegt ihr nix besseres? könnt ihr euch nix eigenes suchen? das ihr billig seid, ist mir ja schon klar, aber das ihr dann auch den Frauen, die was wert sind, was wegnehmen wollt, euch dazwischen drängt.. Haben eure Mütter euch denn rein gar nichts begebracht?!
Wenn man:down: rumhuren will, dann doch bitte als single und nicht als verheirateter (familien-)vater
Da klingt sehr nach Frust und schlechter Erfahrung.....

Ob Frau oder Mann.....es gehört immer der dementsprechende Gegenpool dazu um fremd zu gehn.

1. Wenn du 1x im Jahr Sex hast überlegst du es dir?
2. Zum Sex gehören Gefühle, es ist aber keine Liebe bei. Wenn man Sexpartner nicht mag, kann man sex nicht genießen
3. Am besten mit dem Partner vorher klären welche Wünsche offen sind. Ich darf mit Einschränkung mit anderen Frauen Sex haben.
4. Stell die Frage anders, gibt es Frauen die nicht Fremdgehen? Sicher gibt es solche Menschen. Ich brauche Sex als ausgleich... wenn ich genug mit meiner Frau hätte, würde ich hier nicht sein!
5. So etwas gibt es nicht, wenn man nur eine sexuelle Beziehung aufbaut. Wenn man sich doch verliebt, dann muss wirklich etwas mit dem eigenen Partner nicht stimmen!
Sorry...wie sehen die Einschränkungen denn aus, wenn du Sex mit andren Frauen hast ?

In eine intakte Beziehung kann niemand einbrechen.... da entstehen nichtmal beim Sex tiefere Gefühle.
Wenn doch, stimmt es in der Zweisamkeit schon lange nicht mehr.

In eine intakte Beziehung kann niemand einbrechen.... da entstehen nichtmal beim Sex tiefere Gefühle.
Wenn doch, stimmt es in der Zweisamkeit schon lange nicht mehr.
Dein erster Satz irritiert etwas...
Also kann auch bei einer intakten Beziehung....auch ohne tiefere Gefühle Sex passieren....ausserhalb ....?

Sry, hast recht. Meine Finger waren schneller als mein Formulierungsvermögen.
Neuer Versuch: In eine intakte Beziehung kann EMOTIONAL niemand einbrechen...
Ich habs mir eh gedacht das es so gemeint war....hätt aber auch eine andre Auffassung sein können...

Aber es kann passieren, dass jemand auch emotional ausbricht.....

@Mitglied #412866
Alles ist relativ. Für einen ist es eine Einschränkung für den anderen nicht. Ich für meinen Teil brauche keine Geschlechtskrankheiten. An sich bevorzuge ich eine Dauerfreundschaft anstatt ONS, weil man eh weiß wie die andere:down: Tick(t)(en). Ich meine nicht negativ... aber mit Verrückten will ich mich auch nicht einlassen :D

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #412866
Alles ist relativ. Für einen ist es eine Einschränkung für den anderen nicht. Ich für meinen Teil brauche keine Geschlechtskrankheiten. An sich bevorzuge ich eine Dauerfreundschaft anstatt ONS, weil man eh weiß wie die andere:down: Tick(t)(en). Ich meine nicht negativ... aber mit Verrückten will ich mich auch nicht einlassen :D
Krankheiten wie Herpes kann man sich
durchs Küssen holen.
Geht ja net nur um Geschlechtskrankheiten !!!!

Zurück
Oben