Frage an vergebene Männer

Der Betrug reicht für diese Titulierung aus. Mehr muss man dazu net wissen. ;)

Oder um mal nach deiner Einschätzung zu fragen: Wann wären es die Frauen denn?
Deine Frage hat sich zwar an @Mitglied #332954 gerichtet, aber ich erlaube mir, meine Meinung dazu abzugeben:

Mir ist einmal ein Fall zugetragen worden, der sich vor vielen Jahren in meiner näheren Umgebung abgespielt haben soll; der Abschaum war aber in diesem Fall ein Mann. Dieser war oft betrunken und hat seine Frau regelmäßig geschlagen. Dann ist er auch noch mit einer fremdgegangen, auf die seine Frau nicht gut zu sprechen war, und hat das auch noch so gemacht, dass es rauskommen und seine Ehefrau davon erfahren musste.
Passend wäre die Bezeichnung auch in einem Fall, wo die Frau eine Affäre hat mit dem Ziel, dass ihr Mann die Scheidung einreicht, aber sie abkassiert. Selbst in diesem Fall müsste man sich aber natürlich anschauen, wie die Vorgeschichte ist, bevor man mit solchen Bezeichnungen um sich wirft.

Allgemein ausgedrückt: Wenn Fremdgehen mit dem Ziel der Demütigung des Partners einhergeht (natürlich ohne dass eine Cuckold-Beziehung vorliegt ;)), dann wäre MMN die Bezeichnung "Abschaum" angebracht.

Darüber hinaus ist Fremdgehen sehr vielfältig, und in den meisten mir bekannten Fällen sind beide Partner zu einem gewissen Teil verantwortlich; nicht selten hat der "betrogene" Partner in Summe - nach meiner Einschätzung - verwerflicher gehandelt. Aus diesem Grund halte ich die Bezeichnung "Abschaum" für Fremdgeher grundsätzlich nicht für angebracht.

Fremdgehen? Einmal eine Überlegung! Was bitte genau berechtigt einen Menschen dazu dem Partner vorzuschreiben er dürfe sich nur mit ihm oder ihr selbst beschäftigen. Warum soll man als Gebundener angebunden sein. Jede Gefangenschaft schreit nach Freiheit. Jede Wohnung wird nach einem netten Ausflug gerne wieder aufgesucht. Wenn jeder den Anderen als eigenes Individuum sieht und nicht als Eigentum, würde das viele Probleme gar nicht erst entstehen lassen.

Fremdgehen? Einmal eine Überlegung! Was bitte genau berechtigt einen Menschen dazu dem Partner vorzuschreiben er dürfe sich nur mit ihm oder ihr selbst beschäftigen. Warum soll man als Gebundener angebunden sein. Jede Gefangenschaft schreit nach Freiheit. Jede Wohnung wird nach einem netten Ausflug gerne wieder aufgesucht. Wenn jeder den Anderen als eigenes Individuum sieht und nicht als Eigentum, würde das viele Probleme gar nicht erst entstehen lassen.
Du sprichst mir aus der Seele..............:up::up::up::up::up:

Du sprichst mir aus der Seele..............:up::up::up::up::up:

Aber leider ist es auch eine überlieferte Sache auch im Christentum (bis das der tod euch scheide), aber über die Moslems meckern alle.
Und nein ich will hier nicht politisch diskudieren.

Ich wünsche mir aber eine Gesellschaft die freier mit Sexualität umgeht, da würde viel abartige Dinge wegfallen.

Weil de olle gefühle, und liebe,und zuneigung,und sich natürlich lieben.............................:lol::rofl::hahaha::undweg:
Wenn du nur 2 Wörter aus einen ganzen Absatz aus dem Zusammenhang reißt, kannst das Posting nicht verstehen oder du machst das absichtlich, um einen anderen Eindruck vermitteln zu wollen. Letzteres ist keine feine Diskussionskultur, vor allem verstehe ich nicht was daran so lustig sein soll. :hmm:

Wenn du nur 2 Wörter aus einen ganzen Absatz aus dem Zusammenhang reißt, kannst das Posting nicht verstehen oder du machst das absichtlich, um einen anderen Eindruck vermitteln zu wollen. Letzteres ist keine feine Diskussionskultur, vor allem verstehe ich nicht was daran so lustig sein soll. :hmm:
Jetzt versteh ich Dich nicht ganz...Nimmst Du den ganzen Thrend das so ernst?Oder was soll daran nicht lustig sein ?Hast alle Postings durchgelesen?Wen nicht dann mach es,und auch Du wirst darüber lachen können.

Die TE hat es vermutlich schon ernst gemeint mit ihren Fragen. Ich mag es nur nicht, wenn von meinen Posts,bewusst oder nicht, nur Teile zittiert werden, sodass diese einen komplett anderern Sinn, als gemeint, ergeben.

Und verwässern oder trollen ist einfach respektlos der TE gegenüber. Obs jetzt lustig oder nicht ist, spielt eine nebensächliche Rolle.

Im Prinzip hast Du Recht. Nur ist das mit der Anderen immer auch umgekehrt zu sehen, denn wenn diese der Meinung ist, zu einer Partnerschaft gehöre sexuelle Exklusivität, dann ist sie wohl nicht die Richtige für Dich.

Aber leider ist es auch eine überlieferte Sache auch im Christentum (bis das der tod euch scheide), aber über die Moslems meckern alle.

Ich wünsche mir aber eine Gesellschaft die freier mit Sexualität umgeht, da würde viel abartige Dinge wegfallen.
Ich meine, dass unsere Gesellschaft so frei mit Sexualität umgeht wie schon lange nicht. Christliche Überlieferungen verlieren an Bedeutung. Und trotzdem sehen viele Menschen ihr Heil in einer Zweierbeziehung. Das ist auch ein Ausdruck von Freiheit. Wenn Polygamie das vorgeschriebene Modell des Zusammenlebens wäre, hätten wir MMN weniger Freiheit als jetzt.

Ich will einfach meine sexuellen Gelüste befriedigt bekommen, mit aller Achtung und auch Dankbarkeit bei den SW, die mir zu Hause entgehen. (Und das sind die ganz einfachen, klassischen, keine extravaganten).
Erst war ich schockiert, als meine Partnerin mich aufgefordert hat, dies doch im Bordell zu tun, da sie einfach keinen Sex will. Dann hab ich es probiert und war erfolgreich. Aber meine Partnerin weiß davon nichts - jetzt wäre nämlich SIE schockiert, bin ich sicher.
Ich stehe dazu: ich sehe meine Besuche definitiv nicht als Fremdgehen; ob sie moralisch einwandfrei sind, darüber kann man diskutieren.

Vielleicht will sie den Sex nur nicht mehr mit dir........

Und wieso sollte sie schockiert sein, wenn sie es dir freistellt?????
Das ist ja dann erst wieder ein Beschiss....nicht die Besuche...sondern die Lüge !!!

das ist kein beschiss....nicht einmal wenn sie es wissen würde ....auch kein beschiss wenn sie es nicht vorgeschlagen hätte.
alles immer so verkomplizieren....wenn eine frau länger keinen sex haben möchte und ich schon, muß sie damit rechnen, daß ich mir den sex woanders hole....so einfach und logisch ist das......es gibt in der natur nur ein ja oder nein....vielleicht ist eine erfindung des menschen :rofl::rofl::rofl:

Gebunden zu sein ist doch eh eine freiwillige eigene Entscheidung.......
Und jeder kann es ja seinem Partner offen legen, wann und wie oft er mit jemand andren gfickt hat....wieder eine freie Entscheidung....
Wie der Partner darauf reagiert.......ist wiederrum dessen eigene freie Entscheidung..........

Es ist oft leichter gesagt, als getan.
Leichter gelogen, betrogen als die Wahrheit gesagt.

Ich glaubes ist oft schwerer

das ist kein beschiss....nicht einmal wenn sie es wissen würde ....auch kein beschiss wenn sie es nicht vorgeschlagen hätte.
alles immer so verkomplizieren....wenn eine frau länger keinen sex haben möchte und ich schon, muß sie damit rechnen, daß ich mir den sex woanders hole....so einfach und logisch ist das......es gibt in der natur nur ein ja oder nein....vielleicht ist eine erfindung des menschen :rofl::rofl::rofl:

Also wenn sie es weiss ists ja kein Beschiss........schon logisch oder ? Ggggggggg
Vor allem wenn sie es vorgeschlagen hat.....auch logisch gggggg
Vom Sex hab ich auch net geschrieben.....sondern von der LÜGE !!!!!!

Er soll das Ja oder Nein doch direkt ansprechen.......wenn sie eh schon damit rechnet. Aber davor ziehens dann den Schwanz ein, wenns um die Wahrheit geht.
Also wenn man das schon net versteht ist Hopfen und Malz verloren gggg

Ich bin sehr lange in einer festen Beziehung und wir beide hatten Affären. Ich find das auch okay so. Man spielt im Leben für den Partner nicht immer die gleiche Rolle und manchmal braucht mann/frau vielleicht etwas ausserhalb der Beziehung. Das ist weder gut noch böse- das is seit Jahrtausenden so und auch ganz normal.
Ich habe meine Affären sehr genossen und unsere Beziehung hat darunter nicht gelitten.
Wie immer im Leben kommts auch beim Fremdgehen mehr auf das "WIE" an als auf das "WAS"

Es ist simpel eine Entwicklung die im Laufe der Menschheit geschehen ist.
Monogamie ist viel älter (nach manchen Studien mehr als 20.000 Jahre - durch den Umstieg vom
Nomadentum zu Ackerbau und Viehzucht) als die heute bekannten Glaubensrichtungen.
Das Judentum ist viel älter, hat aber auch für das gemeine Volk das Prinzip der Monogamie -
allerdings "bessere" Trennungsmodalitäten als die katholische Auslegung des Christentums.
Polygamie war im Wesentlichen den Herrschern vorbehalten - z.B. König Salomon mit 1.000 Frauen.

Wieso des den....?Viele Frauen viel spass.....;)

Naja. Es gibt auch Gründe, warum viele - auch vermögende - Araber keine Vielehen mehr eingehen.
Der Mann muss allen seinen Frauen die gleiche Aufmerksamkeit widmen - sexuell aber auch emotional und
finanziell.
Ein Geschäftsfreund aus den Emiraten ist grad da. Wann immer seine Holde die Kreditkarte verwendet,
kriegt er einen Pieps am Handy.
Du hast keine Ahnung wie oft die schwarze Amex ein Klingeln am Handy veursachen kann
wenn sie in den Händen einer vermögend verheirateten arabischen Frau ist :fies:
Ihm standen bei den Honorarverhandlungen die Tränen in den Augen.
Hätte ich ein weicheres Herz, hätte ich schon fast IHM Geld angeboten, um für ihn arbeiten zu dürfen -
statt umgekehrt - so hat er gelitten :rofl:

Zurück
Oben