1. frage: Warum?
kein ausgelastetes sexual leben mehr mit der freundin/frau? werden spezielle bedürfnisse nicht erfüllt? hat man das gefühl, dass es nicht die "richtige" ist und ist insgeheim weiter auf der suche? einfach nur aus langeweile? ist es die abenteuerlust? was sind eure gründe dafür?
2. frage: wie siehts mit den gefühlen aus? wieviele männer trennen sex vom gefühlsleben?
3. frage: wie siehts mit dem gewissen aus? habt ihr ein schlechtes gewissen eurer partnerin gegenüber oder ist es euch eher egal und lebt einfach eure begierden aus? und seit ihr geständig oder sagt ihr lieber: sie wird es NIE erfahren?
4. frage: gibts noch männer irgendwo da draußen, die nicht femd gehen? die absolut treu sind? und was halten diese männer von anderen die fremdgehen?
5. und letzte frage: würdet ihr euch auch von einer langjährigen partnerschaft trennen, wenn ihr euch in die affäre verlieben würdet?
Ich bin zwar seit kurzem nicht mehr "vergeben" aber, ich kann mich an die Zeit noch erinnern...
1.) Ich bin nie fremd gegangen. Jedoch, gebe ich zu, daran gedacht zu haben. Meine Ex und ich hatten ein sehr unterschiedliches Verlangen nach Sex. Das ist auch einer der Gründe, warum ich vor kurzem die Beziehung beendet habe.
2.) Ganz ehrlich, ich kann dazu noch nichts sagen. Für mich gab es bis jetzt nur eine Frau. Aber, ich schätze mich so ein, das ich es nicht trennen könnte.
3.) Wie oben geschrieben, bin ich nie fremd gegangen. Der Grund, warum nicht, ist aber einfach erklärt...Treue ist mir wichtig und ich stecke in einer ehrlichen Haut.
Ich denke, wäre es einmal so weit gekommen, hätte ich nur an meine ehemalige Freundin gedacht.
4.) Tja, also, ich...sie Punkt 3.
Was halte ich von Männern, die es machen....Leben und leben lassen. Nur, sollte zb. eine Freundin aus meinem Umfeld von ihrem Freund so hintergangen worden sein, ist er natürlich ein Arsch! Da würde ich ihn nicht verteidigen.
5.) Hmm, für mich schwer zu beantworten....aber, ich würde sagen, Ja.