Frage an vergebene Männer

Geschossen wurde nirgends.
Denn auch wenn die Frauen angeblich von der Venus kommen, und die Männer vom Mars, so können sie doch selten ohne einander Leben ;)

Leben schon, aber gegengeschlechtlich vögeln nicht. Und gleichgeschlechtlich vögeln ist zwar für manche sehr geil, aber nicht wirklich für die Mehrheit.

Sex ganz ohne Gefühle geht ja gar ned! Da kann ich auch ein Loch in die Wand Bihren und meinen Schwanz reinstecken haha

Manche tun das ja auf die eine oder andere Art... Aber für mich fehlt da unbedingt das Feeling der fremden Haut, des Geruchs und der Bewegung des/des anderen, der ja auch aktiv sein soll.
Nur Schwanz durchs Loch - da ist ja Wixen noch die bessere Lösung. Meiner Meinung nach. Geht höchstens zum Druckabbau, ist aber kein wirkliches Vergnügen.

Find ich besser als net lesen zu können und bei verlorenen Argumentationen auf beleidigt zu machen nur weils Ego angekratzt wurde. :D

Da fällt mir grad noch a interessante Frage ein: Ist es möglich aus nicht egoistischen Gründen fremzugehen?

Na klar, z.B. wenn es der/die fremde Partner/in unbedingt will, dann bin ich ein reiner Altruist.

Nein, Du bist damit nicht allein hier...ich hielt dies und halte es auch wieder nach einer kurzen Phase das Ausprobierens für das Erstrebenswerteste (für mich!). Leider aber habe ich seitdem ich Single bin derartige Einblicke in die Männerwelt erhalten, daß ich fast schon denke, es ist reines Wunschdenken von mir....
Gib die Hoffnung nicht auf!

Danke BitterSüss

oder wenn Mann ins Bordell geht und dann behauptet nie fremd gegangen zu sein

Ich will einfach meine sexuellen Gelüste befriedigt bekommen, mit aller Achtung und auch Dankbarkeit bei den SW, die mir zu Hause entgehen. (Und das sind die ganz einfachen, klassischen, keine extravaganten).
Erst war ich schockiert, als meine Partnerin mich aufgefordert hat, dies doch im Bordell zu tun, da sie einfach keinen Sex will. Dann hab ich es probiert und war erfolgreich. Aber meine Partnerin weiß davon nichts - jetzt wäre nämlich SIE schockiert, bin ich sicher.
Ich stehe dazu: ich sehe meine Besuche definitiv nicht als Fremdgehen; ob sie moralisch einwandfrei sind, darüber kann man diskutieren.

Zurück
Oben