Frage an vergebene Männer

Se
Fehl am Platz, sicherlich nicht! Aber vielleicht auf diesem Forum in einer Minderheit; zumindest in deiner Altersgruppe. Aus dem ehemaligen Norm ist jetzt eine Option unter vielen geworden, speziell im "westlichen" Kulturkreis. Genau wie die Ehe selbst, im übrigen. Ich glaube, dass das Ausleben der eigenen Sexualität jetzt als eine Form der Selbstbestimmung angesehen wird. Die "alten" Wege bleiben aber trotzdem nicht ohne ihre Anhänger! :) Es wäre vielleicht interessant darüber eine Meinungsumfrage zu organisieren! Oder gab schon so etwas?

Sexualität muss immer selbstbestimmt sein und bleiben !!
Ausleben schön und gut....dann vor der Entscheidung sich zu binden...ausser man weiss, der Partner hat dieselbe Vorstellung !!

Konnte ich in der Story jetzt nix von anderen, jüngeren Frauen lesen.
Einen Partner den man liebt und respektiert, bescheisst man net. Wenn man seinen Partner also net liebt oder respektiert warum ist man dann noch zusammen und spielt ihm irgendwas vor und lügt ihn an? Glaubst du wirklich die Männer wurden über die Affären aufgeklärt und finden das in Ordnung?
Nein, das glaube ich weniger. Aber nur weil wir in der Geschichte nichts über das (Fehl)Verhalten der Männer lesen, bedeutet das nicht, dass es nicht vorhanden ist ;)
Fakt ist: wir wissen nur, dass die Frauen Affären haben.

Über die Ehemänner muss auch nichts gesagt werden, da es nichts an der Tatsache ändert, dass ihre Frauen fremdgehen.
Im Verhalten der Ehemänner liegt vielleicht die Ursache und das Fremdgehen ist nur eine Reaktion darauf.

Nein, Du bist damit nicht allein hier...ich hielt dies und halte es auch wieder nach einer kurzen Phase das Ausprobierens für das Erstrebenswerteste (für mich!). Leider aber habe ich seitdem ich Single bin derartige Einblicke in die Männerwelt erhalten, daß ich fast schon denke, es ist reines Wunschdenken von mir....
Sorry, wenn ich mal nachfrage, es ist nicht angriffslustig, es interessiert mich nur. Hast du nicht geschrieben, dass du eine Affäre mit einem vergebenen Mann hattest? Dass er seine Partnerin nicht verlassen wollte und du drunter gelitten hast?
Wie passt das dann dazu, dass du mit "monogamen Liebe, wo der Eine den Anderen nicht betrügt" eigentlich die gegensätzlichen Vorstellungen als das Erstrebenswerteste bezeichnest?

Von angemessen habe ich nichts geschrieben ;)
Ich aber, denn wenn du diese Frage beantwortest, wird dir vielleicht auffallen warum es völlig irrelevant ist was deren Ehemänner machen.
Am Betrug der Frauen ändert sich nunmal nichts und des hat wenig mit schwarz-weiß denken zu tun.

Sag mir bescheid, falls ich trotzdem ich ein anschauliches Beispiel dazu machen soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ich aber, denn wenn du diese Frage beantwortest, wird dir vielleicht auffallen warum es völlig irrelevant ist was deren Ehemänner machen.
Am Betrug der Frauen ändert sich nunmal nichts und des hat wenig mit schwarz-weiß denken zu tun.
Falls keiner der Männer über die Affären weiß bzw. sie duldet, ist es Betrug. Es ging mir auch nicht um die Definitionen, da ist es irrelevant.
Aber wenn es um das WARUM geht, dann finde ich es nicht irrelevant was die Ehemänner machen.
Kann ja auch sein, dass sie die Affären insgeheim ok finden, weil es für sie schlimmer wäre, wenn sich die Frau scheiden lässt und ihr halbes Vermögen mitnimmt.
Sich trennen ist immer so leicht gesagt.

Aber wenn es um das WARUM geht, dann finde ich es nicht irrelevant was die Ehemänner machen.
Darüber kannst du noch unendlich lange philosophieren, wirst allerdings keine Antwort bekommen, da es quantensprung wahrscheinlich selbst net weiss und es ihn net interessiert.
Solltest du das für sinnvoll erachten, dann nur zu.

Darüber kannst du noch unendlich lange philosophieren, wirst allerdings keine Antwort bekommen, da es quantensprung wahrscheinlich selbst net weiss und es ihn net interessiert.
Solltest du das für sinnvoll erachten, dann nur zu.
Das ist mir ja klar, sage ich die ganze Zeit schon ;)
Ohne Näheres zu wissen sollte keiner als Abschaum tituliert werden. ;)

hi! ich frage das nicht um zu verurteilen, sondern rein interesse halber, da ich selbst erst eine fast 2 jährige affäre mit einen vergebenen mann hatte ;)
mich würden mal die gründe interessieren warum MANN fremd geht. gibt da sicher die unterschiedlichsten Gründe dafür.
also lautet meine 1. frage: Warum?
kein ausgelastetes sexual leben mehr mit der freundin/frau? werden spezielle bedürfnisse nicht erfüllt? hat man das gefühl, dass es nicht die "richtige" ist und ist insgeheim weiter auf der suche? einfach nur aus langeweile? ist es die abenteuerlust? was sind eure gründe dafür?
2. frage: wie siehts mit den gefühlen aus? wieviele männer trennen sex vom gefühlsleben?
3. frage: wie siehts mit dem gewissen aus? habt ihr ein schlechtes gewissen eurer partnerin gegenüber oder ist es euch eher egal und lebt einfach eure begierden aus? und seit ihr geständig oder sagt ihr lieber: sie wird es NIE erfahren?
4. frage: gibts noch männer irgendwo da draußen, die nicht femd gehen? die absolut treu sind? und was halten diese männer von anderen die fremdgehen?
5. und letzte frage: würdet ihr euch auch von einer langjährigen partnerschaft trennen, wenn ihr euch in die affäre verlieben würdet?
mich interessiert das thema wirklich brennend und ich würde mich sehr freuen ehrliche antworten zu erhalten und bin auch schon auf die unterschiedlichsten meinungen sehr gespannt ;)
natürlich dürfen sich auch gerne frauen zu diesem thema zu wort melden. auch eigene erfahrungsgeschichten sind willkommen. ihr könnt alles was ihr wollt rund um dieses thema schreiben.
freue mich schon jetzt auf eure antworten oder geschichten darüber, solange sie ehrlich und ernstgemeint sind. DANKE euch schon mal im voraus und noch glg an alle die das hier lesen ;) :)

1.) du hast die Antwort schon geschrieben
2.) Sex ist Sex geliebt wird zuhause
3.) Am Anfang hatte ich es, schon lange nicht mehr weil ich nicht mit dem Herz bei den anderen bin, und nein NIE würde ich es sagen! Umgekehrt ich möchte es auch nicht wissen.
4.) Ja ich habe ein paar in meinem Bekanntenkreis, nein sie verstehen es nicht nur ist es bei allen jenen so das sie selbst sagen nicht so ein ausgeprägtes Bedürfnis zu haben.
5.) NEIN nicht mehr, ich hatte diesen Problem einmal. Und lasse mich nicht mehr auf Herzensgeschichten ein!

Hoffe das die Antworten dir helfen.

:):):):)

ich wűrde sagen vei manchen ist es einfsch der trieb den sie nicht kontrollieren können auch wenn sie die persin lieben.. ich war bis vor kurzem 4jahre in einer Beziehung.. war immer treu... ich hatte zwar das verlangen mal ein wenig abwechslung zu haben.. aber habs td. nicht gmacht.. meine ex aber mich... auch wenn sie nich heute sagt sie wird mich immer lieben betrogen hat sie mich trotzdem... manche haben kein gewissen oder andere moralvorstellungen... einige sind einfach arschlöcher und einige kónnen ihren trieb nicht kontrollieren und manchmal verliebt man sich einfach in eine zweite frau.. ich kann das zwar nicht aber ich kenne solch fälle... lg

Ich bräuchte keinen Zettl um zu wissen wo ich hingehöre....

Also genau das..!Ich weiss wo ich hingehör....!

Vergeben ist für mich jeder, der einen fixen Partner hat!!

Simmt,man ist auch mit nen fixen Partner Vergeben..!

Aber wen auch Vergeben,oder Verheiratet.!

Bin ich oder mein Partner kein Eigentum!

Es darf jeder entscheiden wie und was er mag will und tut........!

Alles anderer was nicht so ist ist aufgezwungen,oder aufgezwungen geworden.!

Nein, das glaube ich weniger. Aber nur weil wir in der Geschichte nichts über das (Fehl)Verhalten der Männer lesen, bedeutet das nicht, dass es nicht vorhanden ist ;)
Fakt ist: wir wissen nur, dass die Frauen Affären haben.

Im Verhalten der Ehemänner liegt vielleicht die Ursache und das Fremdgehen ist nur eine Reaktion darauf.

Sorry, wenn ich mal nachfrage, es ist nicht angriffslustig, es interessiert mich nur. Hast du nicht geschrieben, dass du eine Affäre mit einem vergebenen Mann hattest? Dass er seine Partnerin nicht verlassen wollte und du drunter gelitten hast?
Wie passt das dann dazu, dass du mit "monogamen Liebe, wo der Eine den Anderen nicht betrügt" eigentlich die gegensätzlichen Vorstellungen als das Erstrebenswerteste bezeichnest?

Ich war selbst einige Jahre verheiratet und Fremdgehen war für mich immer "das Schlimmste". Nach meiner Trennung wollte ich wohl....hm nennen wir es einfach.....einiges im sexuellen Bereich nachholen. Ich wollte mal meine Moralvorstellungen über den Haufen werfen, die Affäre war auch von meiner Seite nur als sexuelles Abenteuer geplant. Aber ich bin wohl nicht der Typ dazu.... War vielleicht die Erfahrung wert denn nun weiß ich wieder, daß meine Moralvorstellungen für mich immer noch gelten. Ich hoffe, das konnte ich verständlich ausdrücken, der Kaffee wirkt irgendwie noch nicht ;-)

9
Süsse Frauen können es nicht!!!!!![/QUOTE]

:hmm:Süss................Eher dauer Geil....:haha::undweg:

Ist schon richtig, was du schreibst und da kommt wieder einmal, wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier", die Selbstreflexion ins Spiel. Damit bist auf der "sicheren" Seite was den Selbstbetrug betrifft. Leider halt für viele Menschen unbekannt oder schlichtweg zu anstrengend. Beim Leitenlassen von den Emotionen stimme ich dir bei LIEBE zu. Bei den verbreiterten Emotionen wäre ich vorsichtig, das Ego ist gerissen und man ist schneller in der Falle, als man muh sagen kann. :vorsichtig: Geistige und seelische Führung ist besser. :lalala:

Ich will hier niemanden bewerten oder verurteilen, wer als aus welchen Gründen dies und das macht. Wollte mit der Frage nur anmerken, dass es sehr wohl "Sex ohne Gefühle" gibt, und das nicht zu knapp. Obs gut oder schlecht ist und die Hintergründe dafür, ist eine andere Diskussion und würde hier einfach den Rahmen sprengen.

Ja logu und jeder denkt ebn anders.
Ich habe es auch schon mal vor der Kamera gemacht in Wien. War ein echt tolles Erlebniss
Nur war mir die Maus mit der ich es gemacht habe schon vertraud vom schreiben hier. Also waren wiederum Gefühle dabei
Und sobald eine Anziehung ein reiz da ist sind es ja auch schon Gefühle. Gefühle heißt ja dass man was empfindet dabei und es schön ist. Heißt ja nicht dass man sich gleich verliebt

1. Keinen sex mehr in der bestehenden beziehung und wenn schön aber doch immer die gleiche nummer.
2. Denke nicht das ich das trenen könnte ader glaube doch das es geht. Dann ist die Frau jedoch nur ein Objekt.
3. Ich kenne genug denen das egal ist.
4. Bin noch nie fremd gegangen außer in gedanken. Kenne Männer die absolut treu sind. Bis zu einem gewissen grad verstehe ich sie.
5. Kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich glaube zu 100% kann man das nicht auschließen.

Zurück
Oben