Frage an vergebene Männer

Find ich besser als net lesen zu können und bei verlorenen Argumentationen auf beleidigt zu machen nur weils Ego angekratzt wurde. :D

Da fällt mir grad noch a interessante Frage ein: Ist es möglich aus nicht egoistischen Gründen fremzugehen?
Hier gabs oftmals schon die Begründung, das Mann seine Frau mit seinen Wünschen nicht *belasten* möchte!!!!
Das ist sehr sozial....aber niemals egoistisch!! Oder ???

Und nein, den Umkehrschluß lass ich jetzt nicht gelten!!:D

Endlich mal einer der die Wahrheit erzählt und schon wird gemobbt. Er hätte auch sagen, dass er in einer Beziehung ist, seine Frau über alles liebt und nicht mal an so was denken würde.

das will die Damenwelt doch hören. (und dann selber Fremdgehen)
...und schon wird verallgemeinert!!

Nein, Du bist damit nicht allein hier...ich hielt dies und halte es auch wieder nach einer kurzen Phase das Ausprobierens für das Erstrebenswerteste (für mich!). Leider aber habe ich seitdem ich Single bin derartige Einblicke in die Männerwelt erhalten, daß ich fast schon denke, es ist reines Wunschdenken von mir....
Nur die Hoffnung net aufgeben. Solche Männer gibts, allerdings neigen sie dazu sich binden und verschwinden damit natürlich recht schnell wieder vom Singlemarkt.

Wenn er ins Puff geht ists doch egoistisch.....es geht um seine Befriedigung!!
Und es ist doch egal ob Professionelle oder die Hausfrau von nebenan......es bleibt Fremdgehn!!
ich wollte doch nur ne weitere Möglichkeit des Fremdgehens zum Ausdruck bringen. Fremdgehen ist fremdgehen klar. aber der Mann hat beim Puffgang gar kein schlechtes Gewissen, da es eine geschäftliche Vereinbarung ist und rein nur SEX.

Wenn man eine Frau kennenlernt und dann fremdgeht sind egal wie Gefühle mit im Spiel. da kann mir keiner was anderes sagen. ist nur die Frage wie verarbeite ich diese Gefühle. Bin ich eiskalt und stempel es als ONS ab, oder entsteht mehr .....

das Thema ist so groß und man könnte Stundenlang so weiter diskutieren ...

ich wollte doch nur ne weitere Möglichkeit des Fremdgehens zum Ausdruck bringen. Fremdgehen ist fremdgehen klar. aber der Mann hat beim Puffgang gar kein schlechtes Gewissen, da es eine geschäftliche Vereinbarung ist und rein nur SEX.

Wenn man eine Frau kennenlernt und dann fremdgeht sind egal wie Gefühle mit im Spiel. da kann mir keiner was anderes sagen. ist nur die Frage wie verarbeite ich diese Gefühle. Bin ich eiskalt und stempel es als ONS ab, oder entsteht mehr .....

das Thema ist so groß und man könnte Stundenlang so weiter diskutieren ...

Also da denkst aber von den Männern selber sehr schlecht.
Meine Erfahrung aus Unterhaltungen im Forum oder im Bekanntenkreis spricht da ganz anderes.
Viele reden sich das ein....nur um Ihr Gewissen zu beruhigen.
Natürlich nicht alle.....aber sehr viele.
Vor allem....beim ersten Mal !!
Dannach schwindet die Hemmung das Service in Anspruch zu nehmen.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich in diesem Forum wirklich Fehl am Platz bin mit meinen Vorstellungen von der ewigen Liebe, wo der Eine den Anderen nicht betrügt und man in einer normalen, monogamen Beziehung lebt :rofl:
Nein, Du bist damit nicht allein hier...ich hielt dies und halte es auch wieder nach einer kurzen Phase das Ausprobierens für das Erstrebenswerteste (für mich!). Leider aber habe ich seitdem ich Single bin derartige Einblicke in die Männerwelt erhalten, daß ich fast schon denke, es ist reines Wunschdenken von mir....
Fehl am Platz, sicherlich nicht! Aber vielleicht auf diesem Forum in einer Minderheit; zumindest in deiner Altersgruppe. Aus dem ehemaligen Norm ist jetzt eine Option unter vielen geworden, speziell im "westlichen" Kulturkreis. Genau wie die Ehe selbst, im übrigen. Ich glaube, dass das Ausleben der eigenen Sexualität jetzt als eine Form der Selbstbestimmung angesehen wird. Die "alten" Wege bleiben aber trotzdem nicht ohne ihre Anhänger! :) Es wäre vielleicht interessant darüber eine Meinungsumfrage zu organisieren! Oder gab schon so etwas?

Zurück
Oben