- Reaktionen
- 3.205
viell versuchst es ja mal mit einem anderem Rezept, Nudeln sind sehr vielseitig
Deine auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viell versuchst es ja mal mit einem anderem Rezept, Nudeln sind sehr vielseitig
Diese Sorte von Menschen sind hier nicht registriert.Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich in diesem Forum wirklich Fehl am Platz bin mit meinen Vorstellungen von der ewigen Liebe, wo der Eine den Anderen nicht betrügt und man in einer normalen, monogamen Beziehung lebt![]()
Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich in diesem Forum wirklich Fehl am Platz bin mit meinen Vorstellungen von der ewigen Liebe, wo der Eine den Anderen nicht betrügt und man in einer normalen, monogamen Beziehung lebt![]()
Konnte ich in der Story jetzt nix von anderen, jüngeren Frauen lesen.Abschaum?
Vielleicht bekommen sie keinen Sex zu Hause, weil sie die Männer mit anderen (jüngeren) Frauen betrügen? Was ja genauso schlimm wäre wie Vernachlässigung.
Hat sich noch niemand beklagt, ich weiß Abwechslung auf den Tisch zu bringen, auch wenn es sich nur im Nudeln handeltDeine auch?
jo eh..die braucht die abwechslungNudeln handelt
Über die Ehemänner muss auch nichts gesagt werden, da es nichts an der Tatsache ändert, dass ihre Frauen fremdgehen.@ Infra, zum Begriff Abschaum gibt sehr problematische Assoziationen.
Über die Ehemänner der genannten Damen wird nix erwähnt, also ist das , was du ihnen vor hältst , reine Kaffeesudleserei, oder es hat etwas mit deinen eigenen Erfahrungen zu tun.
Ich bin ja manches Mal auch ein bisserl "kurzsichtig", aber so wie Busli mich aufmerksam gemacht hat, muss ich es wirklich sehen. Woher weißt du, ob deren Ehemänner nicht auch fremdgehen und das sogar eine Abmachung ist. ??? Dann sind nämlich Alle aus dem Schneider!Über die Ehemänner muss auch nichts gesagt werden, da es nichts an der Tatsache ändert, dass ihre Frauen fremdgehen.
Hab grad den Verdacht, dass du meinen Beitrag net ganz verstanden hast je nachdem wen du mit "ihnen" meinst.
Wie gesagt, man muss net wissen ob die Männer fremdgehen. Auch Fremdgehen rechtfertigt kein Fremdgehen.Woher weißt du, ob deren Ehemänner nicht auch fremdgehen und das sogar eine Abmachung ist. ???
Weil er es explizit als Betrug benannt hat. Schliesst somit offene Beziehungen aus.Ich bin aber seit vielen Jahren - und das durchaus gerne - der Liebhaber mit dem
Frauen ihre Männer betrügen.
Wenn es eine Abmachung ist, ist es KEIN Fremdgehen!Wie gesagt, man muss net wissen ob die Männer fremdgehen. Auch Fremdgehen rechtfertigt kein Fremdgehen.
Dann wärs ne offene Bez., hättest du den 2. Teil meiner Antwort gelesen, wüsstest du warum offene Beziehungen ausgeschlossen sind.Wenn es eine Abmachung ist, ist es KEIN Fremdgehen!
Den Idiotensmiley kannst dir gleich sparen, du Klugscheißer!Dann wärs ne offene Bez., hättest du den 2. Teil meiner Antwort gelesen, wüsstest du warum offene Beziehungen ausgeschlossen sind.![]()
Wie gesagt, man muss net wissen ob die Männer fremdgehen. Auch Fremdgehen rechtfertigt kein Fremdgehen.
Ganz einfach weils ziemlich viele Andere vor mir auch schon gemacht haben, allerdings in völlig andere Richtungen gegangen sind und kein Wort über die betrügenden Frauen verloren haben.Mir is ned ganz klar, warum du dich da so als Moralapostel aufspielst?
In dem Fall könnte ich ja mit ganzen Betonblöcken werfen.DER OHNE SCHULD IST, WERFE DEN ERSTEN STEIN!
So wie ich schon weiter oben geschrieben habe: Du stänkerst hier gerne rum und bist außerdem noch ein Klugscheißer!Ganz einfach weils ziemlich viele Andere vor mir auch schon gemacht haben, allerdings in völlig andere Richtungen gegangen sind und kein Wort über die betrügenden Frauen verloren haben.
Zur Vollständigkeit hab ich es dann gemacht.
In dem Fall könnte ich ja mit ganzen Betonblöcken werfen.![]()