- Reaktionen
- 86.476
- Checks
- 19
mich würde interessieren warum man sich auf einen vergebenen mann einlässt ?
weil er nix weitererzählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist Du dir sicher, dass du nicht noch irgendein Vorurteil vergessen hast?Das kommt ganz darauf an, was frau will und welche Absichten sie hat.
Vergebene Männer sind hin und wieder auch ganz praktisch: Die übernachten nicht bei dir, du brauchst die am Wochenende nicht zu "unterhalten", er wird nie solange am Stück Zeit mit dir verbringen können, dass er anfängt zu nerven, er hat ggf. schon jemand, der ihm Familienwärme und Kind bietet, es gibt jemand, der seine Dreckwäsche macht und hinter ihm herräumt, du teilst mit ihm nur die "schönen" Dinge des Lebens, es kann dir wurscht sein, wenn er seine dreckigen Socke überall liegen lässt...
Bist Du dir sicher, dass du nicht noch irgendein Vorurteil vergessen hast?
weil frauen auch nicht blöd sindmich würde interessieren warum man sich auf einen vergebenen mann einlässt ?
Er nimmt genau wie sie persöhnliche Interessen wahr und das ist gut sowürde mich interessieren was ER dazu sagt
Das gilt auch für vergebene Frauen.Vergebene Männer sind hin und wieder auch ganz praktisch: Die übernachten nicht bei dir, du brauchst die am Wochenende nicht zu "unterhalten", er wird nie solange am Stück Zeit mit dir verbringen können, dass er anfängt zu nerven, er hat ggf. schon jemand, der ihm Familienwärme und Kind bietet,
Ungalublich, das habe ich ja noch nie gelesen, da lässt sie sich auf einen Mann ein, 2 Jahre lang, der verheiratet ist, sie weiß es, genießt Ihre Freiheit dadurch, wahrscheinlich wurde ihm es zu viel, er trennte sich und sie hockt plötzlich da und hinterfragt alles, nach 2 ganzen Jahren ????
Verletzte Eitelkeit der frau sage ich dazu, und wrum er fremd geht, weil er es sich leisten kann offensichtlich, denn 2 Jahre ist keine Affäre.
Und warum er es tut, um sein Sexleben auszuleben und zu genießen, und eigentlich ist die Affäre, also du, nur Mittel zum Zweck, also solltest du die ganzen nach Vorurteil klingenden fragen an dich selbst richten, warum tut sich eine Frau das an, Naivität, blinde Liebe, was ist es, da du ja wusstest was los ist, weil MANN mit offenen Karten spielte, bist du jetzt geknickt und fühlst dich gebraucht ?
Ployamor leben geht auch, vielleicht wusste seine Frau sogar von dir.
Aber egal, das Thema ist ja eh schon lange her, die Fragestellung dennoch meines Erachtens falsch gestellt, da sie gezielt gegen den Mann geht, vielleiccht sollte man sich mal beide Seiten anhören ehe man ein Urteilt oder ein Thema erstellt, würde mich interessieren was ER dazu sagt
Da hast du Recht Daisy, deshalb komm zu mir!haben uns jetzt 3 monate nicht mehr gesehn u haben nur sehr regen kontakt aba dennoch können wir nicht ganz voneinander loslassen.
und aja, bevor jetzt irgendwelche kommentare kommen, erkläre ich lieber gleich: ich glaube nicht daran, dass er sich für mich entscheidet. so naiv bin ich nicht. denn sonst hätte er es schon längst getan. ich will lediglich endlich einen klaren u beidseitigen abschluss in dieser sache um auch vielleicht mal wieder was neues anfangen zu können u über ihn leichter hinweg zu kommen. deswegen will ich von ihm endlich klar u deutlich hören: ich bleiben bei ihr.
warum willst du das hören ? (ich würd ihn an deiner Stelle Nummer löschen und ihn auch ganz aus dem Leben)
und wenn er schreibt ja nichts zurückschreiben
warum willst du das hören ? (ich würd ihn an deiner Stelle Nummer löschen und ihn auch ganz aus dem Leben) und wenn er schreibt ja nichts zurückschreiben
Ich fürchte nur, der Schlussstrich wird vom ihm nicht gezogen werden, Ultimatum hin oder her. Er erscheint mir - ihrer Beschreibung zu Folge - zu unentschlossen, würde die Sache am liebsten weiterlaufen lassen wie bisher. Sie hat ja schon mehrmals Schluss gemacht, was aber letztlich ohne große Konsequenzen geblieben ist. So wird er vermutlich auch dieses "Ultimatum" verstreichen lassen und schauen was passiert. Und nach einiger Zeit wieder eine SMS schicken.Ich will jetzt nicht unbedingt sagen, dass dies ein "Leiden" von uns Frauen ist. Aber ich habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis beobachtet, dass es häufiger die Frauen sind, die einen sauberen Schlussstrich benötigen um wirklich abschließen zu können. Sei es die Klärung der Frage nach dem Warum oder das offiziell ausgesprochene "es ist vorbei". Ist dieser Schlussstrich da, kommt dann dein Ansatz ins Spiel! Ganz klar!
Ich fürchte nur, der Schlussstrich wird vom ihm nicht gezogen werden, Ultimatum hin oder her. Er erscheint mir - ihrer Beschreibung zu Folge - zu unentschlossen, würde die Sache am liebsten weiterlaufen lassen wie bisher. Sie hat ja schon mehrmals Schluss gemacht, was aber letztlich ohne große Konsequenzen geblieben ist. So wird er vermutlich auch dieses "Ultimatum" verstreichen lassen und schauen was passiert. Und nach einiger Zeit wieder eine SMS schicken.
Ich will ihm gar keine bösen Absichten unterstellen, er weiß vermutlich gar nicht was er anrichtet.
Daher wird @Mitglied #386325 MMN wohl nichts anderes übrig bleiben als selbst einen Schlussstrich zu ziehen, selbst wenn es danach für sie heißt "der Vorhang zu und alle Fragen offen."
also zu lenny nero: als ich ihn kennen lernte u mich in ihn verliebte, wusste ich noch nicht dass er eine freundin hat. das kam erfuhr ich erst nach unserer ersten schmuserei.
zu Neudevot50 möchte ich folgendes sagen:
wie schon erwähnt, ist er nicht verheiratet sondern hat lediglich eine freundin. was das ganze ja auch nicht besser macht. wie auch schon erwähnt, wusste ich das nicht von anfang an. er besitzt eine bar, ich war immer wieder da, weil es irgendwann zu meinem stammlokal wurde u wir lernten uns immer besser kennen u verliebten uns wahnsinnig ineinander. irgendwann konnten wir uns einfach auch nicht mehr zurück halten u fingen etwas miteinander an. immer wieder, geplagt vom schlechten gewissen seine freundin da zu hintergehn, versuchten wir uns zu trennen. immer wieder aufs neue. wir schafften es aber leider nicht, die gefühle waren einfach zu stark u schon zu groß. und nein, er hat es NIE beendet. es war immer wieder ich, die ging. so auch jetzt. es war wieder mal ich die sagte: wir können so nicht mehr weiter machen, wir dürfen uns nicht mehr sehn usw.....doch er schreibt mir weiterhin ab u zu mal. wir kommen auch heute nicht wirklich voneinander los. die anziehung u die gefühle sind so groß, wie ich sie noch nie in meinem leben empfunden habe. leider! ich bin von natur aus ein absolut treuer mensch u habe noch in keiner meiner beziehungen betrogen. und auch von vergebenen männern ließ ich immer meine finger, weil mich sowas nicht interessiert. doch bei ihm bin ich da irgendwie reingerutscht. wenn ich von anfang an gewusst hätte, dass er eine freundin hat, hätte ich mich wahrscheinlich auch nie in ihn verliebt u ihn als ganz anders angesehen als ich es tat. tja u er sagt er liebt uns beide. ich finde, dass er sich da mal entscheiden muss oder er sich jetzt endlich mal von mir trennen muss u nicht immer nur ich mich von ihm. das muss endlich beidseitig geschehn. damit es wirklich endlich mal ein ende nimmt dieses drama. da er sich aber endlich entscheiden muss, musste ich ihm leider ein ultimatum stellen, was ich normalerweise ganz u gar nicht mag, aber es bleibt nichts mehr anderes übrig. ich höre lieber endlich mal von ihm: ich bleibe bei ihr u aus uns beiden wird nie was, als ewig so weiter zu machen. muss damit abschließen können u deswegen will ich diesen satz auch von ihm hören. den er hat nie etwas in der art zu mir gesagt. nur immer dass es schwierig ist u er mich ja auch so sehr liebt u sie aber auch noch liebt u er selbst nicht weiß was er machen soll. es war ihm immer klar, dass wir nicht ewig so weiter machen können, aba all das half auch nix. noch immer hängen wir aneinander.
haben uns jetzt 3 monate nicht mehr gesehn u haben nur sehr regen kontakt aba dennoch können wir nicht ganz voneinander loslassen. es hat sich gefühlstechnisch rein gar nichts verändert in den letzten 3 monaten.......tja das is die kurzfassung der geschichte von 2 jahren affäre mit einigen pausen, weil wir beide nicht wirklich damit klar kommen.
deswegen hat mich das alles mal interessiert was andere leute im allgemeinen übers betrügen denken u wie sie es sehen u dazu sagen, weil mich das ganze nicht so ganz los lassen will u mich nach wie vor beschäftigt.
und weil du, neudevot50, dich dafür interessierst was er dazu sagt: er sagt immer nur das selbe: es is so sau schwer u er liebt uns beide. würde auch gern mal mehr von ihm hören, das kannst ma glauben. deswegen auch jetzt dieses ultimatum von mir, weil ich dieses ewige hin u her u auf u ab nimma dazah!!! will endlich a ende von diesem drama u wies aussieht schaff ich das nicht wenn ich nur von mir aus von ihm gehe. also machte ich ihm klar dass er sich entscheiden muss, damit da auch von seiner seite aus ein schlußstrich gezogen wird. erhoffe mir damit, das es damit für uns leichter wird u wir endlich über einander hinweg kommen.
und aja, bevor jetzt irgendwelche kommentare kommen, erkläre ich lieber gleich: ich glaube nicht daran, dass er sich für mich entscheidet. so naiv bin ich nicht. denn sonst hätte er es schon längst getan. ich will lediglich endlich einen klaren u beidseitigen abschluss in dieser sache um auch vielleicht mal wieder was neues anfangen zu können u über ihn leichter hinweg zu kommen. deswegen will ich von ihm endlich klar u deutlich hören: ich bleiben bei ihr.
....
ich kenne dich nicht, aber dennoch die frage ob es dir schon mehrmals "passiert" ist, dass der mann nicht ganz zu haben war. mit dem wissen der unverfügbarkeit des anderen ist es so, dass man das zwar nicht wirklich weiß aber irgendwo doch eine intuition dafür hat und dies spürt. ich lernte viele frauen (auch männer) kennen, die meinen in soetwas (vergebener mann- bzw frau) reingeraten zu sein. und ich kenne veile bei denen sich das sehr lange und oft wiederholt. und gerade bei diesen Partner dann auch viel mehr an gefühlen investierten als sie sonst im leben bereit waren zu investieren. ausgerechnet dort wo die chancen schlecht stehen macht man sich wirklich auf , ist mutig und lebt intensiv und gibt sich hin. tust du dich sonst leicht mit dem vertrauen und der hingabe? wie sieht es mit deiner eigenen bindungsfähigkeit aus. es ist einfach häufig so, dass man selbst bindungsängste hat, oder im tiefen grunde deswegen unverbindlich bleiben möchte, die enge nicht aushält etc .. einen klassiker als buch kann man zu diesem thema empfehlen.. vom jein zum ja .. in jedem fall ist es interessant wenn man seinen teil davon auch beobachtet und vor allem dann wenn es wiederkehrende Muster sind ... LG fuji