Frage an vergebene Männer

Du sprichst da ein Thema an das sehr so nicht zu beantworten ist. Jeder einzelne Seitensprung hat seine eigene Geschichte im Hintergrund.
Auch ich bin so ein Seitenspringer der nun glücklich mit seinem Seitensprung zusammen lebt. Und auf die Seite brauche ich nicht gehen da ich wirklich alles was eigentlich Sex mäßig zum Seitensprung avancieren würde von meiner Partnerin bekomme.
Zum Seitensprung gehört ein ganzes Paket an Dingen die nicht mehr funktionieren. Das bemerkt man erst wenn so ein Seitensprung passiert ist und man nachzudenken anfängt was alles nicht mehr in der Beziehung passt.
Wie gesagt - danach ist man immer gescheiter. So oder so.

Vielleicht wärs aber auch Zeit seiner Freundin die Augen zu öffnen...

Ich könnt das sowieso nicht......etwas Aufwärmen.....wär eher solidarisch mit der Frau !!

Für mich zumindest nicht leicht.....

Da hast du wahrscheinlich Recht, aber das bin ich nicht ... Wenn sie drauf kommt, kommt sie drauf.. ich hab auch lang gebraucht bis ich drauf gekommen bin ... In der Hinsicht bin ich genau so ein Arschloch wie er, aber mich stört es nicht hab ja vom besten gelernt. Gewissensbisse habe ich nicht. Sie wird noch daruf kommen. Es ist bis jetzt JEDE drauf gekommen, egal wie lang es dauert.

Aufwärmen tu ich da eigentlich nicht's ;) ich hab nur sex mit ihm und es tut gut, mir zu mindestens warum soll ich darauf verzichten ? Er und ich wissen genau das eine Beziehungen zwischen uns nicht klappen würde, deswegen haben wir Sex ... das funktioniert immer ;)

Da hast du wahrscheinlich Recht, aber das bin ich nicht ... Wenn sie drauf kommt, kommt sie drauf.. ich hab auch lang gebraucht bis ich drauf gekommen bin ... In der Hinsicht bin ich genau so ein Arschloch wie er, aber mich stört es nicht hab ja vom besten gelernt. Gewissensbisse habe ich nicht. Sie wird noch daruf kommen. Es ist bis jetzt JEDE drauf gekommen, egal wie lang es dauert.

Aufwärmen tu ich da eigentlich nicht's ;) ich hab nur sex mit ihm und es tut gut, mir zu mindestens warum soll ich darauf verzichten ? Er und ich wissen genau das eine Beziehungen zwischen uns nicht klappen würde, deswegen haben wir Sex ... das funktioniert immer ;)
Ja ist eh jedem seine Sache.
Gewissen, Ehr und Stolz hin oder her...;)
Ich bin da zu ehrlich und direkt und halbe Sachen mach ich nicht.
Wàr net mein Charakter.

Es ist ja auch sicher bequem jemand fürs Bett zu haben der einen schon kennt ggg:up:

Ich hoff nur das du net wirklich noch an ihm hängst....es nur nicht zugeben willst......wär schade um die Zeit bei dem Typen eine von vielen zu sein und nichts besondres ;)

Was diese Einstellung angeht vielleicht ja ;) und nicht sein wollen !!

Ist aber eben Einstellungssache....ob ich jemand wichtig bin oder nicht...

Aus dem Gesamtzusammenhang herausgerissen klingt das eben ganz anders..

FALSCH..........JEDER MENSCH IST WAS BESONDERES.......FOLGLICH AUCH DU.....egal aus welchem zusammenhang herausgerissen;)

FALSCH..........JEDER MENSCH IST WAS BESONDERES.......FOLGLICH AUCH DU.....egal aus welchem zusammenhang herausgerissen;)
Aber die Empfindung ist oftmals ganz was andres......sonst gäbe es kein mangelndes Selbstvertrauen bzw. Selbstbewusstsein.
Auch kann eine schlechte Erfahrung die Besonderheit relativieren...

Ich für mich bin was Besondres...muss aber nicht für Andre so sein, sondern als Überheblichkeit beurteilt werden..

Um mich gings auch grundlegend nicht....

Ja ist eh jedem seine Sache.
Gewissen, Ehr und Stolz hin oder her...;)
Ich bin da zu ehrlich und direkt und halbe Sachen mach ich nicht.
Wàr net mein Charakter.

Es ist ja auch sicher bequem jemand fürs Bett zu haben der einen schon kennt ggg:up:

Ich hoff nur das du net wirklich noch an ihm hängst....es nur nicht zugeben willst......wär schade um die Zeit bei dem Typen eine von vielen zu sein und nichts besondres ;)

also das kannst du mir glauben: ich hänge zu 100% nicht mehr an den Typen, dafür hat er viel zu viel schlechtes getan! Bequem .. ja da hast du recht , :D aber er taucht ja nur auf wann wer möchte ... stört mich im Prinzip eh nicht.

Es schwer einen Typen kennen zu lernen, bzw sich mit leute zu treffen wenn ma alleinerziehend ist, deswegen greif ich auf die Alternative zurück ;)

also das kannst du mir glauben: ich hänge zu 100% nicht mehr an den Typen, dafür hat er viel zu viel schlechtes getan! Bequem .. ja da hast du recht , :D aber er taucht ja nur auf wann wer möchte ... stört mich im Prinzip eh nicht.

Es schwer einen Typen kennen zu lernen, bzw sich mit leute zu treffen wenn ma alleinerziehend ist, deswegen greif ich auf die Alternative zurück ;)
Ich wünsch es Dir ;)

Was kann ich "betrügen"? Betrügen kann ich nur etwas, was mir gehört. Mein Eigen ist. Doch was ist das? Am ehesten betrüge ich mich selbst, wenn ich mir nicht treu bin. Es ist ein großer Unterschied zw. Sex und Liebe. Stelle ich Liebe auf die selbe Höhe wie Sex, bin ich am Sinn vorbei geraten.

meine fresse....so viele antworten. ich hab nicht alle gelesen
also.. ich bin vergeben verheiratet. undbich liebe meine frau. ich brauche und möchte auch keine andere obwohl mal n dreier oder so toll wäre. aber sie wird da wohl nicht mitmachen.
so ist das leben.. geben und nehmen aber die wünsche des partners akzeptieren und nicht in frage stellen um mit gewalt etwas erreichen zu wollen

Ich war einmal Fremd gegangen und habe damit meine Beziehung zerstört.:(
Es lag aber auch daran, ich hatte Sie im Internet kennengelernt und im reale Leben is auch Liebe entstanden. :)
Das schwere an der Beziehung war, Sie lebte in den USA, ich in Deutschland und da konnte man sich nicht so oft sehen oder treffen. :cry:
Ich bin auch nur ein Mensch und sehnte mich nach Zärtlichkeiten und das nicht nur für 2-3 Wochen im Jahr.
Es ist zwar nie herausgekommen, aber mich plagte schon ein schlechtes Gewissen.
Sie lies mich dann vor der Hochzeit sitzen und ich lernte später jemand Neues kennen und bin jetzt schon 9 Jahr mit Ihr verheiratet. :)

Ich bin zwar hier im Forum angemeldet, aber ich gebe lieber meine Erfahrungen weiter als die Hoffnung oder den Wunsch nach einem Abenteuer zu haben.
Zudem würde es wegen der Entfernung nie gehen.

hi! ich frage das nicht um zu verurteilen, sondern rein interesse halber, da ich selbst erst eine fast 2 jährige affäre mit einen vergebenen mann hatte ;)
mich würden mal die gründe interessieren warum MANN fremd geht. gibt da sicher die unterschiedlichsten Gründe dafür.
also lautet meine 1. frage: Warum?
kein ausgelastetes sexual leben mehr mit der freundin/frau? werden spezielle bedürfnisse nicht erfüllt? hat man das gefühl, dass es nicht die "richtige" ist und ist insgeheim weiter auf der suche? einfach nur aus langeweile? ist es die abenteuerlust? was sind eure gründe dafür?
2. frage: wie siehts mit den gefühlen aus? wieviele männer trennen sex vom gefühlsleben?
3. frage: wie siehts mit dem gewissen aus? habt ihr ein schlechtes gewissen eurer partnerin gegenüber oder ist es euch eher egal und lebt einfach eure begierden aus? und seit ihr geständig oder sagt ihr lieber: sie wird es NIE erfahren?
4. frage: gibts noch männer irgendwo da draußen, die nicht femd gehen? die absolut treu sind? und was halten diese männer von anderen die fremdgehen?
5. und letzte frage: würdet ihr euch auch von einer langjährigen partnerschaft trennen, wenn ihr euch in die affäre verlieben würdet?
mich interessiert das thema wirklich brennend und ich würde mich sehr freuen ehrliche antworten zu erhalten und bin auch schon auf die unterschiedlichsten meinungen sehr gespannt ;)
natürlich dürfen sich auch gerne frauen zu diesem thema zu wort melden. auch eigene erfahrungsgeschichten sind willkommen. ihr könnt alles was ihr wollt rund um dieses thema schreiben.
freue mich schon jetzt auf eure antworten oder geschichten darüber, solange sie ehrlich und ernstgemeint sind. DANKE euch schon mal im voraus und noch glg an alle die das hier lesen ;) :)

1.
Warum? Gibt es nicht weil ich niemals meine Partnerin betrügen würde.

2.
Hmmm für mich persönlich hängt sex eign nicht mit gefühlen zusammen bzw verliebe ich mich nicht in jemanden wegen den Sex.

3.
Ich bin generell immer ehelich. Warum? Weil ich sonst so ein schlechtes gewissen kriege das ich daran sterbe... Heißt sogar wen ich sie betrügen wollte ich könnte es nicht weil ich es ihr sowieso wegen meinem gewissen beichten müsste.

4.
Eher springe ich von der Brücke bevor ich meiner Partnerin fremdgehe...
Was ich von fremdgeherb halte? Das sie schwache menschen sind die ihre lust nicht unter kontrolle haben.

5.
Weis nicht da es gar nicht erst zu einer Affäre kommen würde.

Hoffe es interessiert bzw hilft :p

hi! ich frage das nicht um zu verurteilen, sondern rein interesse halber, da ich selbst erst eine fast 2 jährige affäre mit einen vergebenen mann hatte ;)
mich würden mal die gründe interessieren warum MANN fremd geht. gibt da sicher die unterschiedlichsten Gründe dafür.
also lautet meine 1. frage: Warum?
kein ausgelastetes sexual leben mehr mit der freundin/frau? werden spezielle bedürfnisse nicht erfüllt? hat man das gefühl, dass es nicht die "richtige" ist und ist insgeheim weiter auf der suche? einfach nur aus langeweile? ist es die abenteuerlust? was sind eure gründe dafür?
2. frage: wie siehts mit den gefühlen aus? wieviele männer trennen sex vom gefühlsleben?
3. frage: wie siehts mit dem gewissen aus? habt ihr ein schlechtes gewissen eurer partnerin gegenüber oder ist es euch eher egal und lebt einfach eure begierden aus? und seit ihr geständig oder sagt ihr lieber: sie wird es NIE erfahren?
4. frage: gibts noch männer irgendwo da draußen, die nicht femd gehen? die absolut treu sind? und was halten diese männer von anderen die fremdgehen?
5. und letzte frage: würdet ihr euch auch von einer langjährigen partnerschaft trennen, wenn ihr euch in die affäre verlieben würdet?
1.) nur aus sexuellen gründen
2) klar kann das passieren, besonders wenn man sexuell sehr kompatibel ist.
3.) wenn es eine zweckbeziehung ist um nicht alleine zu sein etwa, dann weniger.
4) wenn ich meine traumfrau gefunden hätte niemals-> dann zählen nur frau und (viele) kinder.
5) wenn die partnerschaft nicht mit der traumfrau ist, ja.

Darf ich fragen wie alt du bist, weil du nur Männer >33 kennenlernen willst?

LG

Zurück
Oben