Also das Thema trifft ja genau auf mich zu. Genau diese Fragen, auch wenn nicht alle habe ich meinen Ex Ex Freund gestellt ...
Seine Antwort: weiß ich nicht .... egal wie oft ich ihm Frage ich bekam immer die selbe Antwort ... Dazu muss ich sagen das wir fast 2,5 Jahren zusammen waren und er mich 4 mal betrogen hat. Joa schön dumm ... das ich so lang gewartet habe, das ich mich vom ihm trenne... aber ja sollte mal so sein
...
Er war aber der perfekte Lehrmeister in Sachen fremd gehen. Da ich mich nicht wirklich oft verliebe ... tu ich mir recht leicht zu trennen. Wenn ich in einer Beziehung bin,
bin ich 100% treu. Was er nie sein wird. Da er in einer Beziehung ist, und er gelegentlich bei mir vorbei schaut ... um zu Ficken, betrügt er seine auch. Habe ich ein Schlechtes Gewissen? Nein habe ich nicht, weil das muss er so und so mit sich selbst ausmachen so wie mit ihr wenn sie drauf kommt.
Dadurch ich Single bin kann ich tun und machen was ich will ...
Ich bekomme die frage gestellt: Tut dir seine Freundin nicht leid? Ehrlich, nein nicht wirklich, sie hat schon Vorahnungen, aber die Rosa rote Brille sitzt so tief, das sie es nicht war haben will. Kenne ich von mir selber, war bei mir genauso, aber ich bin eines besser belehrt worden. Wann lernt es Eiskalt zu werden.
Das macht er solange bis er eine andere findet die so, entschuldigt den Ausdruck, Deppat ist und sich in ihn Verliebt und bei der er Einziehen kann. Das ist halt sein normaler Vorgang. Ändern wird er sich nie, das steht fest.
Egal ob Männer oder Frauen betrügen, immer ist etwas da das sie dazu bewegt, das sie es machen. Ob es gut finde, nein, weil es immer eine oder zwei Personen verletzt. Wie geht man damit um ? Man lernt daraus und mal wird wie ich kalt und lasst sehr schwer einen an sich ran, der es vielleicht sogar ernst meinen würde.