Frage an (vor allem) die Männer

bei pms, memopause etc sind frauen allein.

:lehrer: Das stimmt so nicht ganz. Auch bei Männern gibt es hormonelle Schwankungen, sie unterliegen Biorhythmen, Nachlassen der Testosteronproduktion mit zunehmendem Alter, jede Stimmungstrübung hat einen entsprechend veränderten Hormonstatus, Midlife Crisis usw. usf.
Ist bei Männern von den Zuständen und Symptomen teilweise anders gelagert als bei Frauen, aber es gibt genug hormonell bedingte Leidensphasen.

grundsätzlich stimme ich dir da zu.
wobei ich hinweisen möchte, bei männer geht z.b. die abnahme des testosteronlevels, midlifecrisis etc.
weniger oft und zeitlich gesehen längerfristig vonstatten als die monatlichen schwankungen bei frauen.
d.h. bei männern fallen diese art der stimmungsschwankungen nicht so auf oder ins gewicht.

frauen -> launisch ? :bussal:
männer -> na ja das alter halt ..:lehrer:

:lehrer: Das stimmt so nicht ganz. Auch bei Männern gibt es hormonelle Schwankungen, sie unterliegen Biorhythmen, Nachlassen der Testosteronproduktion mit zunehmendem Alter, jede Stimmungstrübung hat einen entsprechend veränderten Hormonstatus, Midlife Crisis usw. usf.
Ist bei Männern von den Zuständen und Symptomen teilweise anders gelagert als bei Frauen, aber es gibt genug hormonell bedingte Leidensphasen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer keine Regentage will, sollte Auswandern. Die Frage ist nur wohin...
Ein leben lang militanter Junggeselle sein und mich nur noch mit quasischwulen Männerfreundschaften abzugeben,
aus lauter Angst vor Frauen, wäre ein Grund mir gleich die Kugel zu geben.

wo liest du bitte schön hier irgendwo was von militanten junggessellen und angst vor frauen ?

Wer keine Regentage will, sollte Auswandern. Die Frage ist nur wohin...
Ein leben lang militanter Junggeselle sein und mich nur noch mit quasischwulen Männerfreundschaften abzugeben,
aus lauter Angst vor Frauen, wäre ein Grund mir gleich die Kugel zu geben.

so wirds eigentlich niemals fad , mit einer kreativen , sich ständig wandelnden Frau , mit den unterschiedlichsten Facetten , den unterschiedlichten Temperamenten und den unterschiedlichsten " Begabungen " zusammenzuleben .......;):mrgreen:;):hurra:

Also wenn unser weiblicher part ihren eisprung regel oder was auch immer hat haben wir gsd keine Probleme .. ja der sex bleibt ein paar tage auf der strecke gg .. aber ich kann mich glücklich schätzen eine frau zu haben die gesegnet ist ohne irgendwelche schmerzen oder komischen gedanken über den tag zu kommen ggg ... Nicht jede Frau ist das so anfällig oder strahlt das so aus wie andere ... und da kann ich mich als mann richtig glücklich schätzen :) weil ich auch die andere seite kenne ggg ... naja Mann hat halt nicht nur eine Frau in seinen Leben gg ... und wenn mein Weibchen an solchen tagen mal ihren vogel raus hängen lässt ist es für mich auch kein problem ggg ... ich kenn meine frau recht gut um zu wissen wann ich sie wie packen muss um sie wieder auf den boden der Tatsachen zurück zu holen gg .. und nein ich mein jetzt nicht mit einem FICK gg

Achso .. kleiner nachtrag gg .. Meiner Erfahrungen nach sind frauen währen einer schwangerschaft weit mehr HORMON gestörter als während dem eisprung/regel ggg ... und diesen satz möge mir jetzt bitte keiner böse nehmen ggg

These meiner Frau: Frauen die Mädls bekommen sind meist noch anfälliger und zickiger als frauen die jungs bekommen gg .. woran das wohl liegen mag?! ^^ ..

ja der sex bleibt ein paar tage auf der strecke gg

Witzig grad da bin ich sehr empfindsam und mag recht gern - es kann ja auch mal etwas anderes sein. ;)

sind frauen währen einer schwangerschaft weit mehr HORMON gestörter als während dem eisprung/regel ggg ...

Auch das kann ich gar nicht bestätigen - ganz im Gegenteil ist da ja der Hormonspiegel recht stabil.
Tja und ich denke, da werden mir etliche Frauen zustimmen, grad da ist man recht rrrrrrrrrrolllllig. :)
Es ist ja alles gut durchblutet, der Stress lässt nach....
Kann was.

ja der sex bleibt ein paar tage auf der strecke gg

Witzig grad da bin ich sehr empfindsam und mag recht gern - es kann ja auch mal etwas anderes sein. ;)

sind frauen währen einer schwangerschaft weit mehr HORMON gestörter als während dem eisprung/regel ggg ...

Auch das kann ich gar nicht bestätigen - ganz im Gegenteil ist da ja der Hormonspiegel recht stabil.
Tja und ich denke, da werden mir etliche Frauen zustimmen, grad da ist man recht rrrrrrrrrrolllllig. :)
Es ist ja alles gut durchblutet, der Stress lässt nach....
Kann was.

Ich halt das in Beziehungen normalerweise so : Wenn Sie sanft, zart und kuschelig ist gibts romantisch-kuscheligen emotionsvollen Sex, auch mit Massage.
Wenn Sie ihre stutenbissigen Zickentage hat wird sie dabei gefesselt und geknebelt. So hat jeder von uns Abwechslung... :hurra:

Wie geht ihr mit den "hormonellen Befindlichkeiten" der Frauen um.. ?

Auf jeden Fall immer ganz relaxed "Herr der Lage" bleiben.

Und je nachdem, welches 'Programm' gerade läuft: Akzeptieren oder auch gerne geniessen ;)

Zurück
Oben