O
Gast
(Gelöschter Account)
StimmtIch tatsächlich noch kein einziges wirkliches. Ging früher alles lockerer, auch ohne Aufsätze und Lebensläufe schreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StimmtIch tatsächlich noch kein einziges wirkliches. Ging früher alles lockerer, auch ohne Aufsätze und Lebensläufe schreiben.
du hältst die Roncalli für einen echten Promi?Die wirklichen Promis haben Kindermädchen, Haushälterin...
Da beißt sich nichts
du hältst die Roncalli für einen echten Promi?
Die Moderatorin hatte letztes Jahr auch schon so ein Ding gebracht. Bei einer Sendung trat eine alte Dame auf, die noch aktiv turnte. Im Hintergrund waren junge Turner und zeigten Übungen. Frau Kiwi Frage die Dame, ob sie diese Übung auch macht. Antwort: " Nein, seit einem Sturz auf das Knie bin ich da behindert". Die Moderatorin wurde böse und fauchte, dass sie das nicht senden werden und dass man das Wort nicht benutze! ?????
Zum Thema: wer unfruchtbar ist wird sich beispielsweise sehr über diese Frage ärgern.und sie unpassend finden. Warum fragt man einen fremden Menschen nach seinen Kinderwunsch. Ist man nicht vollwertig ohne Kind?
Mir wurde die Kinderfrage bei den 3 Firmen, bei denen ich angestellt war, gestellt. Aus der Personalabteilung der letzten Firma (ca 550 MA) weiß ich, dass Männer nicht die Familiengründungsfrage gestellt wird.Aber ja, jeder bekommt die Kinderfrage und die Familiengründungsfrage gestellt in seiner Karriere
Wohl eher, weil man wegen einer derart belanglosen, medialen Sidenote ein Fass aufmacht.Weil also eine Frau bei einem Fernsehinterview diese Frage nicht beantworten wollte, ist die ganze Gesellschaft degeneriert?
Degeneriert? Alter …Oder darf man sie sehr wohl Männern stellen, aber den heutigen Frauen nicht mehr, weil die einfach schon zu degeneriert sind um über soetwas ernsthaft nachzudenken?
Mir wurde die Kinderfrage bei den 3 Firmen, bei denen ich angestellt war, gestellt. Aus der Personalabteilung der letzten Firma (ca 550 MA) weiß ich, dass dezidiert nur den Frauen diese Frage gestellt wird.
Das ist nur der Wanst.Männer sind ja dauernd schwanger!!!
Auf derartige Fragen würde folgende Antwort passen: „Warum fragen Sie? Bieten Sie sich etwa für die Kinderbetreuung an?“da werden die Männer gefragt, wie für die Kinderbetreuung gesorgt wird
Das ist nur der Wanst.
Zaubern kann ich auchdu hältst die Roncalli für einen echten Promi?
klar, Kindermädchen usw. aber wenn man wirklich Eltern sein will, hilft das auch nur bedingt weiter. außerdem ist danach die Figur "ruiniert" wie man so schiach sagt. naja, ausser man ist ein Supermodel und 6 Wochen danach wieder total fit (nach 6 Stunden Training pro Tag).
du hältst die Roncalli für einen echten Promi?
klar, Kindermädchen usw. aber wenn man wirklich Eltern sein will, hilft das auch nur bedingt weiter. außerdem ist danach die Figur "ruiniert" wie man so schiach sagt. naja, ausser man ist ein Supermodel und 6 Wochen danach wieder total fit (nach 6 Stunden Training pro Tag).
Host Recht, i hob's abgekürzt formuliert, dankeMänner sind ja dauernd schwanger!!!
aber schön isser schonD-Promi. Der ganze Flohzirkus wäre schon lange in Konkurs, wenn man ihnen nicht ständig Steuergelder nachwerfen würde.
Ja, gab ich auch. Nach dem Privatleben wurde ich im Grunde nie befragt, es ging immer um Musik.Ach, du gabest auch Interviews?
Naja, auf den Schwachsinnspost auch noch zu antworten ist auch nicht wirklich eine Auszeichnung.Wohl eher, weil man wegen einer derart belanglosen, medialen Sidenote ein Fass aufmacht.
Abgesehen davon, dass Kochen nicht reine frauensache und Alkohol drinken nicht reine Männersache ist, hat das was mit dem Thema zu tun worum es hier geht?Des Problem ist, dass jinge Frauen heute nicht mehr so gut kochen wie Ihre Mütter, dafür aber so gut saufen wie ihre Väter.
Unsere Gesellschaft degeneriert zusehends, wenn die einfach Frage nach einem Kinderwunsch so einen "Wirbel" auslöst.
Abgesehen davon, dass Kochen nicht reine frauensache und Alkohol drinken nicht reine Männersache ist, hat das was mit dem Thema zu tun worum es hier geht?