frage über die liebe

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hy liebe EF Leser.
Ich habe ein probleme :-/
Es geht um folgendes ich bin 20 jahre alt und habe ein 15 jähriges mädchen kennen gelernt sie wird im dezember 16
Ich habe viel mit ihr geschrieben und sie kennen gelernt und gemerkt das sie reifer ist als andere mädchen.
Sie war auch schon bei mir und wir haben uns geküssg :).
Sie fragte ich ob das einmal war oder nicht. Ich mein ich denk viel darüber nach und alles und jz wollt ich euch fragen.
Ob diese liebe ( verliebtheit) ok wäre.
Mfg

...na mit dem jugendschutz müssts halt aufpassen, wobei - aber da kann ich mich irren....
[h=2]Österreich [Bearbeiten][/h]In Österreich liegt das Schutzalter bei 14 Jahren. Mit diesem Alter beginnt die Mündigkeit (§ 74Vorlage:§/Wartung/RIS-Suche Abs. 1 öStGB). In Hinsicht auf Sexualität bedeutet das, dass prinzipiell alle Formen des sexuellen Kontaktes, mit denen beide einverstanden sind, erlaubt sind, solange beide das 14. Lebensjahr vollendet haben, es sei denn, eine der beteiligten Personen ist aus bestimmten Gründen noch nicht reif genug, „die Bedeutung des Vorgangs einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln“ und der Täter nützt diese mangelnde Reife sowie seine altersbedingte Überlegenheit aus (§ 207bVorlage:§/Wartung/RIS-Suche Abs. 1 StGB). In diesem Fall stehen sexuelle Handlungen mit dieser Person unter Strafe, solange sie das 16. Lebensjahr nicht vollendet hat. In jedem Fall sind sexuelle Handlungen, bei denen es nicht zum Geschlechtsverkehr kommt, jedoch dann nicht strafbar, wenn der Altersunterschied nicht mehr als 4 Jahre beträgt und die jüngere Person nicht jünger als 12 Jahre alt ist (§ 207Vorlage:§/Wartung/RIS-Suche Abs. 4 StGB). Geschlechtsverkehr ist dann nicht strafbar, wenn die jüngere Person mindestens 13 Jahre alt und der Partner nicht mehr als 3 Jahre älter ist (Alterstoleranzklausel in § 206Vorlage:§/Wartung/RIS-Suche Abs. 4 StGB). Für Prostitution liegt das Schutzalter bei 18 Jahren, das heißt, der Freier eines oder einer Prostituierten unter 18 Jahre macht sich strafbar (§ 207bVorlage:§/Wartung/RIS-Suche Abs. 3 StGB).

...jetzt kannst dir das selber "ausrechnen" bzw. entscheiden obs o.k. wäre, wobei ab dezember gibts dann eh kein problem mehr...

Uiuiui also da wurden zu meiner TeenagerZeit aber viele Gesetze geborchen :mrgreen:

Also 20 und 15 bzw fast 16 find ich durchaus vertretbar (und meine eigene Tochter kommt bald in dieses Alter :shock:). Der Gesetzgeber findets auch ok - also genießt eure Zeit!

Aber bitte - ned die Verhütung vergessen, auch wenns noch so heiß hergeht! Und NEIN - Cola als Vaginalspülung schützt NICHT vor Schwangerschaft! :lehrer:
:undweg:

Also 20 und 15 bzw fast 16 find ich durchaus vertretbar (und meine eigene Tochter kommt bald in dieses Alter :shock:). Der Gesetzgeber findets auch ok - also genießt eure Zeit!

Aber bitte - ned die Verhütung vergessen, auch wenns noch so heiß hergeht! Und NEIN - Cola als Vaginalspülung schützt NICHT vor Schwangerschaft! :lehrer:
:undweg:

hallo neuer dr sommer:winke::lol:

Das hättest mir ruhig sagen können bevor ich meine Zwilling bekommen hab :mrgreen:
:roll: Ich kann halt nicht überall sein! :mrgreen:

Achja - Frauen müssen auch keine roten Rüben essen, damit sie während ihrer Tage nicht verbluten! :lehrer:

:roll: Ich kann halt nicht überall sein! :mrgreen:

Achja - Frauen müssen auch keine roten Rüben essen, damit sie während ihrer Tage nicht verbluten! :lehrer:
Puh bin ich erleichtert, ich kann rote Rüben nicht ausstehen. Endlich hat das ein Ende :mrgreen:

´du bist so deppat..i lieg grod mit dir:hahaha::hahaha::hahaha:
Stets zu Diensten, meine Gnädigste! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hahaha:

@Freya: ....:nono: Du machst aber auch alles falsch! Ach ja - wennst noch ein Mäderl willst leg dir beim Sex (oder wars nachher :hmm:) eine Erbeere am Bauch! :lehrer:

@Freya: ....:nono: Du machst aber auch alles falsch! Ach ja - wennst noch ein Mäderl willst leg dir beim Sex (oder wars nachher :hmm:) eine Erbeere am Bauch! :lehrer:

Magst mir ned einfach mal Nachhilfe geben? :)
Ich merk mir des alles auf einmal ja garned :mrgreen:

Und i hab scho zwei Mädls die reichen völlig ^^

Magst mir ned einfach mal Nachhilfe geben? :)
Ich merk mir des alles auf einmal ja garned :mrgreen:

Und i hab scho zwei Mädls die reichen völlig ^^
Gern.... Dr. med. Prügelpeitsch zu ihrer Verfügung! :mrgreen:

Wennst an Buam willst, dann nimm halt einen Kürbis! :mrgreen:

Zurück
Oben