Fragen über Fragen... Was soll man bei einer Session anziehen.... DOM/SUB

P

Gast

(Gelöschter Account)
Da stellt sich mir doch mal eine Frage: was sollte ein Dom während einer Session anziehen bzw. anhaben oder was auf keinen Fall?
Ich als Dom trage immer zur Session passende Sachen.. Aber mein lieblings Outfit...... Schwarzer anzug... Schwarzes Hemd... Gilet... Krawatte... Schwarze Schuhe.... Da fühle ich mich am wohlsten... Achja und natürlich frisch geduscht usw

Eine Frage die mir nun durch den Kopf geht, nachdem mir eine Freundin erzählte dass ER mit Jogginghose und Birkenstockschuhen bekleidet sie ans Kreuz hing. -Es war ihrer Beiden erstes Dating.-
In ihren Augen kam er nicht als dominant und "echt" herüber, so dass ihr auch der genügende Respekt fehlte.

Wie seht ihr denn die Sache mit der Kleidung... Bitte um paar Beiträge...

Also ich mag latex und dergleichen. Bei mir als auch bei meiner Herrin.

Beim ersten Treffen sollte das Drumherum schon passen. Wen man sich dann aber schon kennt dann kommt es mehr auf die Ausstrahlung selber an als auf die Mode.

Latex, was sonst.
Ich muß immer schmunzeln, wenn ich Doms in Alltagskleidung spielen sehe - dazu gehört auch Anzug - immer ein wenig underdressed ...

Kommt auf die Kulisse an wo das ganze stattfindet... Wie gesagt anzug ist nur eine option... Aber es kommt immer darauf an wie die sub gekleidet ist... Anpassung und wie du auch geschrieben hast... Rubberinchen underdressed.... Man muß sich wohlfühlen...Aber seinen still treu bleiben...

Da stellt sich mir doch mal eine Frage: was sollte ein Dom während einer Session anziehen bzw. anhaben oder was auf keinen Fall?

Ich denke, da wird es unterschiedliche Wunschvorstellungen geben. Wenngleich bestimmte Dinge bei der Masse gefragter sein werden als andere. Ich zum Beispiel habe da Vorlieben, die sicher nicht von jedem geteilt werden, sondern eher nur von einer Minderheit.

Hohe Stiefel allerdings (irgendwie der Klassiker bei DOM-Sessions) sind auch bei mir sehr gefragt...

Ich erinnere mich immer noch mit einer geradezu diebischen Freude an die Aussage Helenes, die seinerzeit den Weiberstammtisch betrieb:

Das beste Domina Outfit sind ein Bademantel, Badeschlappen und eine Augenbinde für ihn.

Die Badeschlappen, damit sie sich keine Blasenentzündung holt und trotzdem einen stabilen Stand hat.
Der Bademantel weil man den schnell ausziehen kann wenn er im Weg ist.

Und die Augenbinde, damit er sich vorstellen kann was er will.

Ich brauchs bequem, muss mich rühren können und einen stabilen Stand haben.

Weder wenn ich wen im Seil hängen habe noch wenn ich mit der Peitsche hantiere kann ich es brauchen, dass ich bei Fliesenfugen oder sonstigem herumwackel und mich vielleicht noch am Bunny festhalten muss....

Form follows function.

Latex an mir mag ich gar nicht.

Aber es gibt auch bequeme und trotzdem schicke Outfits.

@klischee wegen meiner nicht. Wenn's echt ist, wenns tief geht, ist es komplett wurscht, was er anhat, und wenn er nackt ist :D

@klischee wegen meiner nicht. Wenn's echt ist, wenns tief geht, ist es komplett wurscht, was er anhat, und wenn er nackt ist :D
Das war für mich ziemlich Strange bei Fetischisten.... Wenn ich auf meine Heels eifersüchtig war, weil die mehr kickten als ich.....

Ich will das er wegen mir glänzende Augen bekommt und nicht wegen meiner Schuhe oder Kleidung....

Entweder küsst er auch meine Waldviertler oder gar nix

Das war für mich ziemlich Strange bei Fetischisten.... Wenn ich auf meine Heels eifersüchtig war, weil die mehr kickten als ich.....

Ich will das er wegen mir glänzende Augen bekommt und nicht wegen meiner Schuhe oder Kleidung....

Entweder küsst er auch meine Waldviertler oder gar nix
Hm ... Du in Waldviertler (und sonst nix) :D:liebe:

Zurück
Oben