Fragen über Fragen... Was soll man bei einer Session anziehen.... DOM/SUB

Eine Frage die mir nun durch den Kopf geht, nachdem mir eine Freundin erzählte dass ER mit Jogginghose und Birkenstockschuhen bekleidet sie ans Kreuz hing.
:lol: ich stell's mir grad vor...auweh...

Anzug ist für mich Alltagskleidung. Die paßt nirgends hin als in den Alltag.
So ein engstirniger Blödsinn. Nicht jeder hat einen Gummi/Latex/Leder/wasauchimmer-Fetisch, den sie/er in jeder Session ausleben muss, weil sonst gar nix mehr geht.

Ich brauchs bequem, muss mich rühren können und einen stabilen Stand haben.
Ich stimme dir hier voll und ganz zu.

Zunächst sei klar gestellt: dominant ist man, oder man ist es nicht. Es ist ein Teil von und in uns. Mal intensiver, mal schwächer vorhanden - aber stets vorhanden.
Wenn Sub mich erst in High Heels, Lack und Leder mit strenger Frisur als dominant empfindet, und bei Jogginghose und Shirt keinen Finger rührt, stimmt was nicht.

Ich sehe es wie Lady Bug:
In erster Linie will und muss ich mich wohl mit mir selbst wohl fühlen. Wenn das bedeutet, dass ich heute schicke Schuhe, Nylons und Minirock anziehe, dann ist das so.
Wenn ich aber finde, dass ich heute in schwarzen Leggins, schwarzem Top und barfuß vor Sub trete, dann ist das auch so.

Daher:
Wenn Dom sich in schwarzem Anzug wohl fühlt, mit sich selbst im Reinen ist, soll er diesen Tragen. Und wenn Dom (zB spontan im Alltag) Sub in Jogginghosen gegenüber tritt und einen Befehl erteilt, who cares?

Da stellt sich mir doch mal eine Frage: was sollte ein Dom während einer Session anziehen bzw. anhaben oder was auf keinen Fall?
Ich als Dom trage immer zur Session passende Sachen.. Aber mein lieblings Outfit...... Schwarzer anzug... Schwarzes Hemd... Gilet... Krawatte... Schwarze Schuhe.... Da fühle ich mich am wohlsten... Achja und natürlich frisch geduscht usw

Eine Frage die mir nun durch den Kopf geht, nachdem mir eine Freundin erzählte dass ER mit Jogginghose und Birkenstockschuhen bekleidet sie ans Kreuz hing. -Es war ihrer Beiden erstes Dating.-
In ihren Augen kam er nicht als dominant und "echt" herüber, so dass ihr auch der genügende Respekt fehlte.

Wie seht ihr denn die Sache mit der Kleidung... Bitte um paar Beiträge...

Bei mir ist es immer elegant, aber sexy, dennoch bequem und in dem ich mich gut fühle.
Latex mag ich persönlich nicht. Aber Stockings und High Heels müssen immer sein.

Herrin A.

Stockings und High Heels müssen immer sein...... Finde ich auch gut.. Danke für deine Antwort

In ihren Augen kam er nicht als dominant und "echt" herüber, so dass ihr auch der genügende Respekt fehlte.
Dominanz wird für mich durch das Auftreten ausgestrahlt und weniger durch die Kleidung.

Zugegeben, das Setup von sogenannten abgegrenzten geplanten Sessions ist mir völlig fremd, daher kann ich mir hier durchaus vorstellen, dass es passend ist sich besonders zu kleiden.

In einer gelebten und in die Beziehung integrierten D/s-Beziehung wird es meiner Meinung nach wohl von untergeordneter Bedeutung sein was der Top trägt, da es nicht wirklich einen Anfang und ein Ende gibt. Klar kann man es auch mal machen wenn es besonders passend ist, aber halt nicht jedes Mal.

Dominanz und Unterwürfigkeit spiegelt den Charakter wieder, kann aber auch gespielt werden. So oder so braucht es dazu keine spezielle Kliedung, aussr dass sie erotisch wirken sollte.

Zurück
Oben