T
Gast
(Gelöschter Account)
Du meinst lieber ein Gerät dafür ein Gscheites ?.Weniger ist mehr? Anhang anzeigen 5876451
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst lieber ein Gerät dafür ein Gscheites ?.Weniger ist mehr? Anhang anzeigen 5876451
MultitoolDu meinst lieber ein Gerät dafür ein Gscheites ?.
Multitool .... So Quasi meine Händ .Multitool
Montiert der gerade den Haken für die Hängefesselung?Oder doch lieber die Vollversion? Anhang anzeigen 5876458
Montiert der gerade den Haken für die Hängefesselung?
mit Werkzeuggürtel? Ich hätte eh ein paar Dinge zu tun
stelle ich mir gerade vor... Sicher witzig... der bissi andere WerkzeuggürtelNackt bis auf Werkzeuggürtel für Klammern, Peitschen und anderes Spielzeug wäre ja eine hervorragende Idee. Da ich jedoch Augenbinde oder allgemein Sinnesdeprivation sehr schätze ist nackt in fast jedem Fall passend.
Oder doch lieber die Vollversion? Anhang anzeigen 5876458
Du hast eh die Vollversion verfügbarIst gekauft! Worum gehts hier nochmal?
Du hast eh die Vollversion verfügbar
Ich weiß aber nicht, obs den Kerl vom Bild auch aufblasbar für während der Woche gibtAber nur am Wochenende!
der trägt das teil verkehrt herumIst gekauft! Worum gehts hier nochmal?
Du hast eh die Vollversion verfügbar
Aber nur am Wochenende!
nen 8kg vorschlaghammer
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
BDSM ist eine recht individuelle Sache und kein Glaubenskrieg. Würde ich beim Spiel in Leder auftauchen, müsste ich vermutlich die ganze Zeit über mich selbst lachen, weil Leder (das gilt auch für Latex und Uniformen) nicht zu mir passt. Ein Anzug, Hemd, Krawatte, Stecktuch, ... passen zu mir und „Sie“ trägt sowieso, was ihr aufgetragen wird. Obwohl ein Anzug für mich Alltagskleidung ist, ist er auch bei einer Session passend. Einen Unterschied gibt es für mich dennoch. Ich trage ausschließlich schwarze Anzüge oder Nadelstreif beim Spiel und lasse die anderen Farben im Schrank. Unsere Gäste haben unsere „Kleiderordnung“ immer positiv aufgenommen. Sind wir daheim und alleine, dann darf es auch etwas legerer sein.ich denk, wenn es wie gefragt nur um eine Session geht, in der man sich eine schöne Zeit machen möchte, dann gehört für mich schon ein tolles, passendes Outfit dazu. Für sich selbst, weil man sich selbst schon toller fühlt und natürlich auch aus Respekt des Partners gegenüber. Das hat dann später auch in der Erinnerung eine ganz andere Wertigkeit.
Wenn man SM aber eher dauerhaft lebt dann wirds sich kaum vermeiden lassen, dass man sich auch mal in total abgefuckter Kleidung gegenübersteht. Kann ja als Ausnahme schon mal seinen Reiz haben aber ein gewisses Minimum sollte schon immer da sein, find ich halt, aber ich bin natürlich auch total oberflächlich