Fragen über Fragen... Was soll man bei einer Session anziehen.... DOM/SUB

Wer gut aussieht, am besten gar nichts. Das gilt auch für Dominas. Wenn die Titten beim Peitschen ordentlich schaukeln, ist das nicht nur ein schöner Anblick, sondern motiviert ;P
Oder den Fetisch, der einem passt
Es darf schon "ein bisschen" erotisch wirken, hier sind sowieso alle so gehemmt und verhüllt, als ob Begräbnisfeiern stattfinden würden in den Kammern

Nackt bis auf Werkzeuggürtel für Klammern, Peitschen und anderes Spielzeug wäre ja eine hervorragende Idee. Da ich jedoch Augenbinde oder allgemein Sinnesdeprivation sehr schätze ist nackt in fast jedem Fall passend.
:lol: stelle ich mir gerade vor... Sicher witzig... :rofl: der bissi andere Werkzeuggürtel :lol:

Kleine Hilfestellung an alle Dominas: Wenn Ihr eines von diesen Outfits trägt, dann habt Ihr gute Chancen, bei mir volle Länge zu punkten.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

kansera123 clean up mi room - YouTube

Delilah jeans ass worship

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Als Unterbekleidung kommt eigentlich nur das hier in Betracht:

Na, habe ich Euch damit eine Inspiration geliefert? :)

ich denk, wenn es wie gefragt nur um eine Session geht, in der man sich eine schöne Zeit machen möchte, dann gehört für mich schon ein tolles, passendes Outfit dazu. Für sich selbst, weil man sich selbst schon toller fühlt und natürlich auch aus Respekt des Partners gegenüber. Das hat dann später auch in der Erinnerung eine ganz andere Wertigkeit.

Wenn man SM aber eher dauerhaft lebt dann wirds sich kaum vermeiden lassen, dass man sich auch mal in total abgefuckter Kleidung gegenübersteht. Kann ja als Ausnahme schon mal seinen Reiz haben aber ein gewisses Minimum sollte schon immer da sein, find ich halt, aber ich bin natürlich auch total oberflächlich :)
BDSM ist eine recht individuelle Sache und kein Glaubenskrieg. Würde ich beim Spiel in Leder auftauchen, müsste ich vermutlich die ganze Zeit über mich selbst lachen, weil Leder (das gilt auch für Latex und Uniformen) nicht zu mir passt. Ein Anzug, Hemd, Krawatte, Stecktuch, ... passen zu mir und „Sie“ trägt sowieso, was ihr aufgetragen wird. Obwohl ein Anzug für mich Alltagskleidung ist, ist er auch bei einer Session passend. Einen Unterschied gibt es für mich dennoch. Ich trage ausschließlich schwarze Anzüge oder Nadelstreif beim Spiel und lasse die anderen Farben im Schrank. Unsere Gäste haben unsere „Kleiderordnung“ immer positiv aufgenommen. Sind wir daheim und alleine, dann darf es auch etwas legerer sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mir gerade vor wie ich in Latex oder Leder aussehe.
Modell Knackwurst und alles wäre ins Lächerliche gezogen.
Es muss passen und jeder soll das tragen was zum jeweiligen Spiel passt oder aufgetragen ist.
Glaubenskriege sind hier definitiv fehl am Platz.

Zurück
Oben