Fragen über Fragen... Was soll man bei einer Session anziehen.... DOM/SUB

Ich definiere meine Dominanz nicht über meine Kleidung sondern lasse diese dadurch unterstreichen!
Selbstverständlich kommt es auch bei mir darauf an was ich an dem Abend sein möchte, so werde ich mit Sicherheit kein Ledercatsuit anziehen wenn ich die strenge Lehrerin bin sondern ein etwas längeres Kleid , vielleicht vorne zum durchknöpfen, natürlich Strümpfe mit Strumpfhalter, eventuell 1/4 Schalen BH und Slip je nach Laune und unbedingt High Heels.
Die Kleidungsauswahl der Sklavin/des Sklaven für die Session treffe immer ich denn ich weis ja wie und welche Körperregionen ich fordern werde.
So wären z.B. Nylonstrümpfe und Spitzendessous suboptimal wenn ich mit Wachs, Feuer oder glühenden Eisen agieren möchte, sie wären aber bei einer Bondagesession nett anzusehen und nicht hinderlich oder gefährlich!
Fazit: Die Kleidung soll in allen Lebenslagen zu dem passen was man vor hat, man geht ja auch nicht mit dem Bikini in die Kirche weil es draußen 35 Grad hat.

By the way: zum Finanzamt gehe ich immer mit leeren Taschen, hilft aber auch nicht!

Wennst meinst. Aber nach dem 7. Autoverkäuferfirmanzug, dann ist es einfach nur mehr lächerlich ... Meinst sind die Dinger dann auch noch zig Nummern zu klein, die Hemden grausam zu eng, die Schuhe unpassend ... einfach nur komisch.
Und viele sehen in Latex wie ein Putenroller aus....nicht wirklich besser.

Das Thema ist, jeder sollte anziehen was er will...

:hmm: Stimmung ist schon sehr wichtig, jedoch hängt diese für mich in erster Linie nicht vom Outfit ab.... denn Stimmung kann genauso im "Sonntagnachmittags-Gammeloutfit" erzeugt werden wie, wenn man sich tatsächlich mit längerer Vorbereitung zu einer Session verführen lässt ;)
Anzug, Jeans, Baggyhosen, keine Hosen :hahaha: ...muss zu dem Mann passen :lalala: wobei sooo ein Gürtel schon das Kopfkino anregt :lol:
Für Latex habe ich jetzt kein Faible...ist nicht mein Fall
Leder :fies: kann durchaus spannend sein...

Im Endeffekt geht es einfach darum was den daran beteiligten Personen gefällt, bzw. auch manchmal Stimmungsabhängig oder eben von den jeweiligen Vorlieben, sowie (hmmm ich überlege gerade wie ich das beschreiben soll...) dem nötigen "Trigger" der mich (nunja für andere kann ich schwer sprechen) gefühlsmäßig richtig einstimmt (quasi einpendelt :lol: ) sodass es innerlich "klick" macht und eine Verbindung einhakt die es mir ermöglicht mich fallen zu lassen - dies ist aber weniger vom Outfit meines Gegenübers abhängig als mehr von der Person selbst.

Wenn ich jetzt sagen würde ich trage dieses oder jenes würde ich lügen ..... , ich mag am liebsten Oberkörper Frei und da ich schön bemahlt bin .... kann ich ja nicht Nackt sein ....:lalala:
Jeder wie er mag , hab auch einen Latexanzug .......aber nie getragen ....:rolleyes:.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm: Stimmung ist schon sehr wichtig, jedoch hängt diese für mich in erster Linie nicht vom Outfit ab.... denn Stimmung kann genauso im "Sonntagnachmittags-Gammeloutfit" erzeugt werden wie, wenn man sich tatsächlich mit längerer Vorbereitung zu einer Session verführen lässt ;)
Anzug, Jeans, Baggyhosen, keine Hosen :hahaha: ...muss zu dem Mann passen :lalala: wobei sooo ein Gürtel schon das Kopfkino anregt :lol:
Für Latex habe ich jetzt kein Faible...ist nicht mein Fall
Leder :fies: kann durchaus spannend sein...

Im Endeffekt geht es einfach darum was den daran beteiligten Personen gefällt, bzw. auch manchmal Stimmungsabhängig oder eben von den jeweiligen Vorlieben, sowie (hmmm ich überlege gerade wie ich das beschreiben soll...) dem nötigen "Trigger" der mich (nunja für andere kann ich schwer sprechen) gefühlsmäßig richtig einstimmt (quasi einpendelt :lol: ) sodass es innerlich "klick" macht und eine Verbindung einhakt die es mir ermöglicht mich fallen zu lassen - dies ist aber weniger vom Outfit meines Gegenübers abhängig als mehr von der Person selbst.
Nackt mit Gürtel .... danke für die Anregung ....:woot:

Verzeihung .... mit dem Vertippser ..... :lalala:
Ichbwasch mal meine Hände in Unschuld vielleicht hilfts ja :lol:.

Zurück
Oben