M
Gast
(Gelöschter Account)
Latex, was sonst.
Ich muß immer schmunzeln, wenn ich Doms in Alltagskleidung spielen sehe - dazu gehört auch Anzug - immer ein wenig underdressed ...
Selten so einen Schwachsinn gelesen......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Latex, was sonst.
Ich muß immer schmunzeln, wenn ich Doms in Alltagskleidung spielen sehe - dazu gehört auch Anzug - immer ein wenig underdressed ...
Selten so einen Schwachsinn gelesen......
Und viele sehen in Latex wie ein Putenroller aus....nicht wirklich besser.Wennst meinst. Aber nach dem 7. Autoverkäuferfirmanzug, dann ist es einfach nur mehr lächerlich ... Meinst sind die Dinger dann auch noch zig Nummern zu klein, die Hemden grausam zu eng, die Schuhe unpassend ... einfach nur komisch.
Nackt mit Gürtel .... danke für die Anregung ....Stimmung ist schon sehr wichtig, jedoch hängt diese für mich in erster Linie nicht vom Outfit ab.... denn Stimmung kann genauso im "Sonntagnachmittags-Gammeloutfit" erzeugt werden wie, wenn man sich tatsächlich mit längerer Vorbereitung zu einer Session verführen lässt
Anzug, Jeans, Baggyhosen, keine Hosen ...muss zu dem Mann passen wobei sooo ein Gürtel schon das Kopfkino anregt
Für Latex habe ich jetzt kein Faible...ist nicht mein Fall
Leder kann durchaus spannend sein...
Im Endeffekt geht es einfach darum was den daran beteiligten Personen gefällt, bzw. auch manchmal Stimmungsabhängig oder eben von den jeweiligen Vorlieben, sowie (hmmm ich überlege gerade wie ich das beschreiben soll...) dem nötigen "Trigger" der mich (nunja für andere kann ich schwer sprechen) gefühlsmäßig richtig einstimmt (quasi einpendelt ) sodass es innerlich "klick" macht und eine Verbindung einhakt die es mir ermöglicht mich fallen zu lassen - dies ist aber weniger vom Outfit meines Gegenübers abhängig als mehr von der Person selbst.
Du bist schön bezahlt?Wenn ich jetzt sagen würde ich trage dieses oder jenes würde ich lügen ..... , ich mag am liebsten Oberkörper Frei und da ich schön bezahlt bin .... kann ich ja nicht Nackt sein ....
Jeder wie er mag , hab auch einen Latexanzug .......aber nie getragen .....
Irgendwie versteh ich den Satz nicht ...und da ich schön bezahlt bin .... kann ich ja nicht Nackt sein ....
Du bist schön bezahlt?
mit Werkzeuggürtel? Ich hätte eh ein paar Dinge zu tunNackt mit Gürtel .... danke für die Anregung ....
mit Werkzeuggürtel? I h hätte eh ein paar Dinge zu tun
Anhang anzeigen 5876441Wenn ich die bestückung vom Gürtel bestimmen kann ....
Wennst das h rausnimmst .... Sonst komme ich noch in die Klaps- MühleVerzeihung .... mit dem Vertippser .....
Ichbwasch mal meine Hände in Unschuld vielleicht hilfts ja .
Da fehlt aber was ....welche Aufsätze .?.... ich bin ja Flexibel...meiner ist übrigens Schwarz und hat 44Nm .