- Reaktionen
- 135
Würde gern meine Frau fesseln und die Augen verbinden und dann von einem Fremden im meinem Beisein ficken lassen ohne dass sie davon weiß. Soll ich ihr es später mitteilen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde gern meine Frau fesseln und die Augen verbinden und dann von einem Fremden im meinem Beisein ficken lassen ohne dass sie davon weiß.
Und für diese Erkenntnis hast du das EF benötigt. Respekt.Ja ihr habt recht,werde vorher mit meinem Wunsch mit ihr darüber reden.
Würde gern meine Frau fesseln und die Augen verbinden und dann von einem Fremden im meinem Beisein ficken lassen ohne dass sie davon weiß. Soll ich ihr es später mitteilen?
Seien wir doch froh, dass wir ihn vor einem schweren Fehler bewahrt haben.Und für diese Erkenntnis hast du das EF benötigt. Respekt.![]()
Ich finde es einfach nur erschreckend und mehr als nur bedenklich.Seien wir doch froh, dass wir ihn vor einem schweren Fehler bewahrt haben.![]()
In dem Fall kam der Gedanke wohl eher aus der Leibesmitte.Ich frag micht echt, was in so manchen Männerköpfen vorgeht.
In dem Fall kam der Gedanke wohl eher aus der Leibesmitte.![]()
Vielleicht fickt sie ja mit Fremden ohne das du es weißt!
Ich frag micht echt, was in so manchen Männerköpfen vorgeht.
Ob es dann noch ein "Nachher" gibt?Ja ihr habt recht,werde vorher mit meinem Wunsch mit ihr darüber reden.
Für ein lautstarkes "DU HURE!" wirds nachher schon noch reichenOb es dann noch ein "Nachher" gibt?
Manches ist für mich einfach nur ohne Worte....Würde gern meine Frau fesseln und die Augen verbinden und dann von einem Fremden im meinem Beisein ficken lassen ohne dass sie davon weiß. Soll ich ihr es später mitteilen?
Auch eine Art, die Partnerin zu beglücken. Oder?Würde gern meine Frau fesseln und die Augen verbinden und dann von einem Fremden im meinem Beisein ficken lassen ohne dass sie davon weiß. Soll ich ihr es später mitteilen?