Frau fickt mit einem Fremden ohne es zu wissen

Du würdest sicherlich ganz große Probleme bekommen. Ohne Einvernehmen geht sowas nicht!!!

Könnte ein Klausurthema für Jurastudenten im Sexualstrafrecht sein.

Die Fesselung wäre ja wohl einvernehmlich sein, aber die dann folgende Täuschung über die Identität des Sexpartners die eigentliche Tat. Eine besondere Art der Gewaltanwendung.

Auf jeden Fall eine gar nicht so seltene BDSM-Fantasie.

:D Wenn's zu ihm passt, nicht. :fies:

:nono: Ist schon lange kein Scheidungsgrund mehr vor Gericht! :winke: Wir haben 2017! :smuggrin:

Das ist Unfug. Ehebruch ist nicht mehr strafbar und kein absoluter Scheidungsgrund mehr. Er bleibt als relativer Scheidungsgrund und für die Verschuldensfrage beachtlich. Also weiterhin Obacht geben. Ned, dass a Unglück geschieht.

:shock: Bei manchen glitzern die Augen echt nur hell, weil das Sonnenlicht ungehindert durch den Kopf durchscheint. :shock:

Okay das war jetzt gemein (gemein für heute: check) und jetzt etwas hilfreiches (hilfreich heute: check): Vielleicht findest du die Fantasie ja öhm nett - aber Fantasie und Realität sind zwei verschiedene Welten. Nur weil ich in meiner Fantasie hin und wieder gerne Hund bei mir daheim wäre, sprich den ganzen Tag faul herumliegen, nur fressen, spazieren gehen, schlafen, spielen und mich kraulen lassen - so halte ich dies in Realität doch irgendwie für nicht sehr erfüllend.
Und wie meine VorposterInnen bereits geschrieben haben, dies ist Vergewaltigung - UND würde jemand von dem ich mich fesseln lasse auf derlei Ideen kommen - mich und mein Vertrauen nämlich auszunutzen, würde der seines Lebens nicht mehr froh - von Anzeigen und sonstigen Dingen mal abgesehen. :shock:

und nur mal davon abgesehen, man merkt sehr wohl wenn man von jemand anderen angegriffen wird :vorsichtig: - geh bitte.

Heute nett sein - check
:fies: daher kann ich jetzt wieder ganz die böse Hexe sein :vamp:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben