Frau fickt mit einem Fremden ohne es zu wissen

Hinsichtlich Cucky natürlich nicht! Stehe da ja selber bis zu einem gewissen grad drauf. Ich war auf Grund der Tatsache schockiert, dass er dies ohne Wissen und Zustimmung seiner Partnerin machen wollte. Das hat mMn aber eher weniger mit cuckhold zu tun denn mit macht/besitz phantasien und kommt einer Vergewaltigung gleich. Dem ist entschieden entgegen zu treten, da es die Integrität einer anderen Person veletzt. Im Übrigen scheinen die durchaus harten Reaktionen den TE zum Nachdenken angeregt zu haben und das ist gut so.

Das ist mein persönliches Hasswort.
Leute die das tun gehören meiner Meinung nach nicht mal Inhaftiert sondern gleich entsorgt! Dort wo das Meer am tiefsten ist. Vielleicht eigenen sie sich als noch als Fischfutter aber die Rechte in der Gesellschaft haben oder hätten sie bei mir verwirkt!

Das ist mein persönliches Hasswort.
Leute die das tun gehören meiner Meinung nach nicht mal Inhaftiert sondern gleich entsorgt! Dort wo das Meer am tiefsten ist. Vielleicht eigenen sie sich als noch als Fischfutter aber die Rechte in der Gesellschaft haben oder hätten sie bei mir verwirkt!

Derartige Tiraden fördern nur die Victimisierung der Opfer.

Könnte ein Klausurthema für Jurastudenten im Sexualstrafrecht sein.

Die Fesselung wäre ja wohl einvernehmlich sein, aber die dann folgende Täuschung über die Identität des Sexpartners die eigentliche Tat. Eine besondere Art der Gewaltanwendung.

Auf jeden Fall eine gar nicht so seltene BDSM-Fantasie.

Ist im Rapeplay-Bereich angesiedelt, allerdings nur mit entsprechendem vorherigen Einverständnis der Partnerin - somit ist der Punkt 1."ohne Ihr Wissen" schon mal weg und in der Praxis scheitert der "Kick" dem Vernehmen nach auch daran, dass 2. davor über die Phantasie gesprochen wurde (zeitlicher Konnex) und 3. unbekannte, vertrauenswürdige Mitspieler dafür schwer zu finden sind.

bG Bär

Eigentlich kann der Thread doch dicht gemacht werden oder?
Der TE hat seinen Fehler erkannt und es wird immer noch drauf herumgeritten.

Ich gebe Dir völlig Recht, aber der Zentralrat der Empörten und -innen
regt sich so gerne auf - selbst wenn gar nix passiert ist UND der TE auch seine Einsichtigkeit zeigt.

"Gesündigt in Gedanken, Worten und Werken ..." hätte ich auch an anderer Stelle verortet - jedoch nicht hier.

man könnt sagen 3 Deppen ein Gedanke . Aber da würd das Wort Depp nicht passen :up:

:rolleyes::D
LOL, man könnt ja meinen man hätt sich ins Pafo verirrt...:D
Was ist los mit euch?

Er hat halt zu Beginn (in seiner Geilheit) nicht das gesamte Drumherum bedacht...es is nix passiert, er hats kapiert - fertig. :)

Was das mit dem Zusammenhang zwischen einer Opfer/Täter Beziehung zu tun hat, entzieht sich mir eben? :verwirrt:

Das hat nicht unmittlebar mit einer Opfer/ Täter - Beziehung zu tun, sondern mit einer Verstärkung der Traumata der Opfer, wenn ihnen durch solche Sprüche pauschal suggeriert wird, einer besonders schwerwiegenden Schändung zum Opfer gefallen zu sein.

Zurück
Oben