Frau fickt mit einem Fremden ohne es zu wissen

Würde gern meine Frau fesseln und die Augen verbinden und dann von einem Fremden im meinem Beisein ficken lassen ohne dass sie davon weiß. Soll ich ihr es später mitteilen?
Wenn sie es merkt und das wird sie mit Sicherheit, hast ein Riesen Problem !!!! Du hast dann mit Ihr sicher keine Beziehung mehr, sondern eine Anzeige wegen nicht verhinderns einer von Dir selbst herbeigeführten Vergewaltigung.

Für die Fantasie kann er nix, das er daran gedacht hat sie zu verwirklichen ist bedenklich - schon mit deiner Frau darüber geredet ?

Jetzt kriegt Euch doch wieder ein.
Wie @Mitglied #186513 bereits festgestellt hat,
hatte der TE eine Idee, Phantasie oder wie auch immer man das nennen mag.

Dass es Männer gibt die drauf stehen, zuzusehen wie ein anderer ihre Frau vögelt
ist ja hier nicht so selten.

Er hat schon auf Seite 1 des Threads eingestanden, dass das eine blöde Idee war,
diese Phantasie ohne Wissen und Zustimmung seiner Frau in die Realität umzusetzen.

Es ist somit NIX PASSIERT .... also tranquillo ...

Gestört. Therapiepflichtig.

Eigentlich kann der Thread doch dicht gemacht werden oder?
Der TE hat seinen Fehler erkannt und es wird immer noch drauf herumgeritten.

Und jetzt auch noch der Einwurf von @Mitglied #131715 hinsichtlich gestört usw.

Ich habe gerade hier lernen müssen das diese Phantasien eben nicht gestört sind wenn Mann sich wünscht das seine Frau von einem Anderen, äh - verwöhnt wird!
Alle "Cucky´s" hier auf die Bank beim Psychiater? Sicher nicht.
Das einzig verwerflich daran war (!!!) das er das machen wollte ohne das Sie davon etwas weiß und auch das war nur rein hypothetisch und nicht real!

Eigentlich kann der Thread doch dicht gemacht werden oder?
Der TE hat seinen Fehler erkannt und es wird immer noch drauf herumgeritten.

Und jetzt auch noch der Einwurf von @Mitglied #131715 hinsichtlich gestört usw.

Ich habe gerade hier lernen müssen das diese Phantasien eben nicht gestört sind wenn Mann sich wünscht das seine Frau von einem Anderen, äh - verwöhnt wird!
Alle "Cucky´s" hier auf die Bank beim Psychiater? Sicher nicht.
Das einzig verwerflich daran war (!!!) das er das machen wollte ohne das Sie davon etwas weiß und auch das war nur rein hypothetisch und nicht real!

Hinsichtlich Cucky natürlich nicht! Stehe da ja selber bis zu einem gewissen grad drauf. Ich war auf Grund der Tatsache schockiert, dass er dies ohne Wissen und Zustimmung seiner Partnerin machen wollte. Das hat mMn aber eher weniger mit cuckhold zu tun denn mit macht/besitz phantasien und kommt einer Vergewaltigung gleich. Dem ist entschieden entgegen zu treten, da es die Integrität einer anderen Person veletzt. Im Übrigen scheinen die durchaus harten Reaktionen den TE zum Nachdenken angeregt zu haben und das ist gut so.

Ich gebe Dir völlig Recht, aber der Zentralrat der Empörten und -innen
regt sich so gerne auf - selbst wenn gar nix passiert ist UND der TE auch seine Einsichtigkeit zeigt.

"Gesündigt in Gedanken, Worten und Werken ..." hätte ich auch an anderer Stelle verortet - jedoch nicht hier.

Zurück
Oben