Frau fickt mit einem Fremden ohne es zu wissen

Würde gern meine Frau fesseln und die Augen verbinden und dann von einem Fremden im meinem Beisein ficken lassen ohne dass sie davon weiß. Soll ich ihr es später mitteilen?

Ohne das sie es weiß und entscheiden kann?
Ohne das jemals vorab besprochen wurde und sie unmissverständlich dir zu verstehen gab, dass sie das unbedingt erleben möchte?

Fände ich Scheisse und einen Vertrauensbruch!

Abgesehen davon sollte Frau merken...spüren, dass ein Anderer sie fickt.

Würde gern meine Frau fesseln und die Augen verbinden und dann von einem Fremden im meinem Beisein ficken lassen ohne dass sie davon weiß. Soll ich ihr es später mitteilen?

wie man auf das thema ein gefällt mir drücken kann ist nicht zu verstehen!!!!!!!!!!

hast wohl zuviel luft im schädel..... oder wie kann man sowas in erwägung ziehen???

Zuletzt bearbeitet:
Frauen, die zur Prostitution gezwungen werden ergeht es im Prinzip nicht anders, nur spricht da niemand von Vergewaltigung, sondern nur von Zuhälterei.

Ich würd dich gerne fesseln, dir die Augen verbinden und dich kastrieren. Würde dir das gefallen? :rolleyes:
Des würde ihn sicher aufgeilen bis er" kastrieren " gegoogelt hat !

Geht zwar nicht um Kastration , aber irgendwie bekomme ich das Lied, Schwanz ab ,von den Ärzten nicht mehr aus dem Kopf !

Brauchst wen der Dir die 'Arbeit' abnimmt..Faulheit ist keine Tugend...

Den sein gsicht möcht ich sehen wenn sei frau nachher sagt: schatzi was ist los, so gut gefickt wie heute hast du noch nie und heute habe ich zum erstenmal dein zumpfi in mir gespürt :D

dann hamma wieder den nächsten jammerthread :D

Zurück
Oben