Frau geht fremd/Affäre?

bin kein eifersüchtiger typ, aber ich würds einfach nur gerne wissen falls sie eine "fallweise" affäre hat, um reinen tisch zu machen und für mich/uns eine neue ausgangsposition zu finden.

vielleicht is auf deine affären draufgekommen?;)

würde mich eure meinungen/einschätzungen freuen.

Ok. Es spielt keine Rolle, ob sie fremdgeht oder nicht. Ihr bewegt euch mittlerweile nicht mehr auf einem Level, die Klärung der Schuldfrage ist unwichtig.

Wird Zeit, daß du aktiv wirst, sprich: tu, was du willst, sag ihr, was du tust und auch, daß sie kein Mitspracherecht mehr über die Bereiche hat, die über ein Freundschaftsverhältnis hinausgehen.

Wenn sie protestiert: nimm's zur Kenntnis und fall nicht sofort wieder zurück in den "Familienmenschmodus", wenn sie wieder mehr von dir will soll sie darum kämpfen.

Nix ist so langweilig wie das, was einem nachgetragen wird. Trag dich ihr nicht an, falls sie noch Interesse an dir hat soll sie sich anstrengen, um dich zurückzuerobern.

Hallo wurde mich gerne mal mit dir unterhalten ,lebe auch schon einige Zeit in einer aehnlichen situation,ich bin der Meinung das sie selbst nicht wissen wie sie entscheiden sollen,und sich in unsere Gefühle nicht versetzen koenen. Ich bin selbst schon am verzweifeln gewesen ,aber zwischenzeitlich denke ich wieder stabil geworden.die Fraun geben einem Mann viele Rätsel auf .Männer können sich schwer in die Situation der Frauen hinein denken habe ich das Gefühl, ich lebe auch in Rätsel,ich versuche auf einen anderen weg Hoffnung zu bekommen danke. wünsche allen einen schönen abend liebe grüße frank

also um das klarzustellen.
ich suche immer wieder das gespräch mit meiner frau. sie würde das nie von ihr aus machen.
und wenn wir dann mal reden kommt von ihr nicht viel.
sie sagt nur dass sie der kinder wegen alles so weiterführen will wie bisher. ohne sex halt.
ich brauch jetzt nicht unbedingt viel sex, aber ganz ohne will ich auch nicht.
sie sagt sie hat keinen anderen. falls es aber so ist würd ichs gern wissen, einfach um dann offen darüber zu reden wies weitergeht.
ich hab weiterhin den willen an unserer beziehung zu arbeiten und wieder schönere zeiten zu erleben. würde gerne mit ihr wieder glücklich sein und vor allem auch der kinder wegen ein normales familienleben zu führen. unsere kinder stehen auch für meine frau an erster stelle.
da sind wir uns ja einig.
falls sie einen anderen liebt möcht ichs halt wissen, weil wenn dem so ist, hats ja auch wenig sinn für mich an unserer liebesbeziehung zu arbeiten.
trennung kommt für mich der kinder auch nicht in frage, aber wenn sie eine affäre hätte und keinen willen hat an unserer liebesbeziehung zu arbeiten, hätte ich auch kein schlechtes gewissen selber affären zu haben.
sie ist halt der typ frau, sie würde es nie zugeben falls sie fremdgeht,,wegen skandal usw. und sie will ja die perfekte mutter sein.
wie gesagt, bis jetzt steigt sie auf meine bemühungen nicht ein. im gegenteil, ich ernte eher vorwürfe.

ich hab weiterhin den willen an unserer beziehung zu arbeiten und wieder schönere zeiten zu erleben.

Geht doch. Und ich bin mir sicher, falls du das auch konsequent durchziehst, wird sich deine Frau dir wieder öffnen....... im übertragenen Sinne halt ..... :mrgreen:

Und wenn du dir das nachstehende durchliest, fällt dir was auf ??

sie sagt sie hat keinen anderen. falls es aber so ist würd ichs gern wissen
falls sie einen anderen liebt möcht ichs halt wissen
aber wenn sie eine affäre hätte

a bissi krankhaft, gell :roll:

Hast dich vielleicht schon mal gefragt ob du an dir was ändern sollst, Frage nicht die anderen sondern frag Dich selber dann findest den Stein der Weisen

Und wenn du dir das nachstehende durchliest, fällt dir was auf ??

a bissi krankhaft, gell :roll:

Wieso?

Würdest du nicht wissen wollen ob dein Partner dich betrügt?
Oder ob er die andere sogar liebt und es eben nicht „nur“ eine Sexaffäire ist?

Ich bin bei Festln ein Sitzenbleiber, oft werde ich darum gebeten, deshalb mache ich noch lange nicht mit einem rum.
Es ist schon scheisse, das hatte ich auch, zusammenbleiben wegen einer gemeinsamen wohnung, ohne sex, mit vorwürfen. ich dachte mir na klass, so sieht mein leben aus und habe mich getrennt.

Würdest du nicht wissen wollen ob dein Partner dich betrügt?
Oder ob er die andere sogar liebt und es eben nicht „nur“ eine Sexaffäire ist?

Wenn ich den Stand erreicht hätte, daß ich es für möglich hielte, daß er mich betrügt und mir nicht die Wahrheit sagt, bräuchte ich keinen Beweis mehr, die Beziehung wär dann schon im Arsch.

... wenn sie jemanden hat kann es meiner meinung nur jemand aus ihrem arbeitsumfeld sein. ...

Wenn deine Frau zur Arbeit geht, schminkt sie sich auffällig (auch nur manchmal)- also takelt sie sich richtig raus? Also im Vergleich dazu wenn du mit ihr etwas unternimmst oder wenn sie mit Ihren Freundinnen unterwegs ist?

Zurück
Oben