Hallo,
meine Frau hat nach ihrem Orgasmus überhaupt keine Lust mehr und ich muss mich beeilen dass ich endlich fertig werde. Sie versucht dann die Sache zu beschleunigen indem sie Sätze sagt wie "spritz mir in den Mund, ich will dein geiles Sperma schlucken"...was ich ja geil finde, aber wenn es dann soweit ist sie das dann doch nicht will.
Mehr wie 20-30 min. darf es nicht dauern ( Vorspiel nicht mitgerechnet[falls es eines gibt] ).
Es kommt mir so vor als ob sie eigentlich Sex gar nicht (mehr) so mag [und wenn doch dann nur langweilig in einer stellung... darf sie auch nicht lecken], und alles nur für mich macht damit ich zufrieden bin. Aber einfach nur rein-raus-rein-spritz-fertig befriedigt mich halt nicht.
Ich versuch auch oft mit massagen, streicheleinhieten und so dass sie sich entspannen kann, das funktioniert auch manchmal, aber wie gesagt sobald sie kommt (und das geht manchmal schnell) ist für sie alles nur noch "pflicht".
Ich hab auch versucht mit ihr darüber zu sprechen, aber sie sagt das ist bei ihr halt so...
Was sagt ihr dazu? Kann mir das wer erklären warum das so sein könnte und was ich falsch mache?