Frau hat nach ihrem Orgasmus keine lust mehr

Ich bin absolut gesund und weit von den Wechseljahren entfernt. Aber es gibt Tage, da werde ich nichtmal durch einen Orgasmus feucht. Obwohlichsonnst meist alles flute. Da ist an GV nicht zu denken, auch nicht mit Gleitgel. Denn wenn ich nicht feucht (von selbst) bin, ist das Gewebe da unten irgendwie nicht entspannt/locker und auch nicht aufnahmefähig. Das schmerzt dann extrem.

Ich bin absolut gesund und weit von den Wechseljahren entfernt. Aber es gibt Tage, da werde ich nichtmal durch einen Orgasmus feucht. Obwohlichsonnst meist alles flute. Da ist an GV nicht zu denken, auch nicht mit Gleitgel. Denn wenn ich nicht feucht (von selbst) bin, ist das Gewebe da unten irgendwie nicht entspannt/locker und auch nicht aufnahmefähig. Das schmerzt dann extrem.

Bei meiner Freundin ist es so, dass sie nach dem Sex nicht mehr feucht wird, aber selbst wenn mal doch, dass es ihr so weh tut, dass ich dann nicht mehr weiter machen kann... wenn ich dann noch nicht gekommen bin, macht sie meist mit der hand weiter.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt und ob es etwas gibt, dass man probieren kann, um es zu ändern?
selbst wenn wir morgens miteinander geschlafen haben und versuchen es abends nochmal, tut es ihr immer noch weg...

Gibt's aber, und gar nicht so selten. Sollte auch akzeptiert werden, obwohl für mich eine längere Affäre mit einer Frau, die das nicht mag, eher nicht in Frage käme (Beziehung ist nochmal was anderes) und obwohl ich's um's Verrecken nicht abkann, wenn an mir rumgeleckt wird.

Ich habs nie erlebt das eine Frau es nicht mochte.

Man ist so alt wie eine Kuh, und lernt immer noch dazu. :schulterzuck:

Sollte doch der halbwegs funktionstüchtige Menschenverstand einem sagen, daß es nichts gibt, das jeder mag, oder?

Sollte doch der halbwegs funktionstüchtige Menschenverstand einem sagen, daß es nichts gibt, das jeder mag, oder?

Ich sagte doch. Ich lerne immer noch dazu. (Und das in meinem Alter).
Persönlich habe ich es noch nie erlebt.

aber sie sagt das ist bei ihr halt so...

Auf jeden Fall nachfragen, nicht lockerlassen bzw. in einem geeigneten Moment (nicht gerade beim Frühstück ;) ) auf das Problem zu sprechen kommen - Dann solltest du das Problem erkennen können und hoffentlich eine Lösung finden!

Hallo,

meine Frau hat nach ihrem Orgasmus überhaupt keine Lust mehr und ich muss mich beeilen dass ich endlich fertig werde. Sie versucht dann die Sache zu beschleunigen indem sie Sätze sagt wie "spritz mir in den Mund, ich will dein geiles Sperma schlucken"...was ich ja geil finde, aber wenn es dann soweit ist sie das dann doch nicht will.
Mehr wie 20-30 min. darf es nicht dauern ( Vorspiel nicht mitgerechnet[falls es eines gibt] ).
Es kommt mir so vor als ob sie eigentlich Sex gar nicht (mehr) so mag [und wenn doch dann nur langweilig in einer stellung... darf sie auch nicht lecken], und alles nur für mich macht damit ich zufrieden bin. Aber einfach nur rein-raus-rein-spritz-fertig befriedigt mich halt nicht.
Ich versuch auch oft mit massagen, streicheleinhieten und so dass sie sich entspannen kann, das funktioniert auch manchmal, aber wie gesagt sobald sie kommt (und das geht manchmal schnell) ist für sie alles nur noch "pflicht".

Ich hab auch versucht mit ihr darüber zu sprechen, aber sie sagt das ist bei ihr halt so...

Was sagt ihr dazu? Kann mir das wer erklären warum das so sein könnte und was ich falsch mache?

Du beschreibst genau meine Frau, habe es Jahre lang mit verschiedenen Sachen ausprobiert, half nichts. Dann habe ich es aufgegeben, habe mittlerweile 2 Freundinnen mit denen ich viel öfter Sex habe und meine hat mit mir so etwa 2-3 Mal im Monat Sex.

Die Lösung: behalte Sie und nimm zusätlich noch eine Frau dazu.

Zurück
Oben