Frau hat Panik vor Sex

Blöd nur, dass es für eine Frau wesentlich einfacher ist, Sex zu haben, als für einen Mann. Oder sagen wir mal kostengünstiger
:cool:
Das ist wahr. Frauen fahren so auch kostenlos in den Urlaub. Glückwunsch. Aber gut, wofür verdienen wir Männer denn so viel Geld, wenn nicht, um es für die schönen Frauen auszugeben. Ich mache das gerne und unterstütze gern hübsche junge Mädchen. Ich sehe das als Entwicklungshilfe für junge Europäerinnen.

Das ist wahr. Frauen fahren so auch kostenlos in den Urlaub. Glückwunsch. Aber gut, wofür verdienen wir Männer denn so viel Geld, wenn nicht, um es für die schönen Frauen auszugeben. Ich mache das gerne und unterstütze gern hübsche junge Mädchen. Ich sehe das als Entwicklungshilfe für junge Europäerinnen.
Ich war und bin in der Lage, meine Urlaube selber zu zahlen. Solche Angebote würde ich ausschlagen, falle aber ohnehin nicht in deine Zielgruppe :D

Ich war und bin in der Lage, meine Urlaube selber zu zahlen. Solche Angebote würde ich ausschlagen, falle aber ohnehin nicht in deine Zielgruppe :D
Hier das Zitat:
Ich stehe voll auf junge unerfahrene. Vor allem, wenn sie Geld brauchen. Dann müssen sie ohne Kondom blasen und ich spritze ihnen in den Mund. Ich habe schon einigen das Blasen beigebracht. Sie waren der Meinung, sie können das nicht. Dann konnten sie aber doch. Gut, eine hat mal etwas gewürgt, aber sie muss ja lernen.
:krank:

Ist doch super ;)
Bin leider Beides nicht :(

Ich glaube schon lange nichts mehr von dem was er schreibt.
Ich wette er will nur provozieren und ist sonst ein ganz armes Würstchen
Ja den Gedanken hatte ich auch schon, dass er nur ein trauriger Troll ist, andererseits wenn man sich die Häufigkeit seiner Beiträge anschaut und wie lange er hier ist...

Oh.
Einer meiner Lieblingsmenschen

Nicht mal, wenn ich das Geld wirklich so dringend gebraucht hätte, das ich Prostitution in Betracht gezogen hätt, wär der zum Zug gekommen...
Sowas Menschen verachtendes mag ich nicht.
Deswegen braucht er ja junge Frauen die besondere Geldnöte haben, das sind die einzigen die ihn notgedrungen bedienen...traurige Geschichte...

Das hier ist eigtl. schon alles offtopic. Also von mir aus kann der Thread geschlossen werden.

Wenn man seinen eigenen Thread nicht etwas moderiert, verselbständigt er sich irgendwann.
Ich schrieb, dass Anzeichen einer Schwangerschaftsdepression vorhanden sein könnten.
Daher unbedingt mit der Hebamme sprechen!

Zurück
Oben