G
Gast
(Gelöschter Account)
Quantität ist nicht QualitätBlöd nur, dass es für eine Frau wesentlich einfacher ist, Sex zu haben, als für einen Mann. Oder sagen wir mal kostengünstiger
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Quantität ist nicht QualitätBlöd nur, dass es für eine Frau wesentlich einfacher ist, Sex zu haben, als für einen Mann. Oder sagen wir mal kostengünstiger
![]()
Das ist wahr. Frauen fahren so auch kostenlos in den Urlaub. Glückwunsch. Aber gut, wofür verdienen wir Männer denn so viel Geld, wenn nicht, um es für die schönen Frauen auszugeben. Ich mache das gerne und unterstütze gern hübsche junge Mädchen. Ich sehe das als Entwicklungshilfe für junge Europäerinnen.Blöd nur, dass es für eine Frau wesentlich einfacher ist, Sex zu haben, als für einen Mann. Oder sagen wir mal kostengünstiger
![]()
Ich war und bin in der Lage, meine Urlaube selber zu zahlen. Solche Angebote würde ich ausschlagen, falle aber ohnehin nicht in deine ZielgruppeDas ist wahr. Frauen fahren so auch kostenlos in den Urlaub. Glückwunsch. Aber gut, wofür verdienen wir Männer denn so viel Geld, wenn nicht, um es für die schönen Frauen auszugeben. Ich mache das gerne und unterstütze gern hübsche junge Mädchen. Ich sehe das als Entwicklungshilfe für junge Europäerinnen.
Wie er in anderen Threads beschrieben hat ist seine Zielgruppe: Jung + Geldnöte...Ich war und bin in der Lage, meine Urlaube selber zu zahlen. Solche Angebote würde ich ausschlagen, falle aber ohnehin nicht in deine Zielgruppe![]()
Hier das Zitat:Ich war und bin in der Lage, meine Urlaube selber zu zahlen. Solche Angebote würde ich ausschlagen, falle aber ohnehin nicht in deine Zielgruppe![]()
Ich stehe voll auf junge unerfahrene. Vor allem, wenn sie Geld brauchen. Dann müssen sie ohne Kondom blasen und ich spritze ihnen in den Mund. Ich habe schon einigen das Blasen beigebracht. Sie waren der Meinung, sie können das nicht. Dann konnten sie aber doch. Gut, eine hat mal etwas gewürgt, aber sie muss ja lernen.
Ist doch superWie er in anderen Threads beschrieben hat ist seine Zielgruppe: Jung + Geldnöte...![]()
Ich glaube schon lange nichts mehr von dem was er schreibt.Hier das Zitat:
![]()
Ja den Gedanken hatte ich auch schon, dass er nur ein trauriger Troll ist, andererseits wenn man sich die Häufigkeit seiner Beiträge anschaut und wie lange er hier ist...Ist doch super
Bin leider Beides nicht
Ich glaube schon lange nichts mehr von dem was er schreibt.
Ich wette er will nur provozieren und ist sonst ein ganz armes Würstchen
Oh.Hier das Zitat:
![]()
Deswegen braucht er ja junge Frauen die besondere Geldnöte haben, das sind die einzigen die ihn notgedrungen bedienen...traurige Geschichte...Oh.
Einer meiner Lieblingsmenschen
Nicht mal, wenn ich das Geld wirklich so dringend gebraucht hätte, das ich Prostitution in Betracht gezogen hätt, wär der zum Zug gekommen...
Sowas Menschen verachtendes mag ich nicht.
Auch ich war mal jung... irgendwann im letzten JahrtausendDeswegen braucht er ja junge Frauen die besondere Geldnöte haben, das sind die einzigen die ihn notgedrungen bedienen...traurige Geschichte...
Meine ich auch,das Leben ist zu kurzIch wär schon nach 2 monat gangen![]()
Stimmt,für eine dominantes Mädchen wie du es bist,noch einfacherBlöd nur, dass es für eine Frau wesentlich einfacher ist, Sex zu haben, als für einen Mann. Oder sagen wir mal kostengünstiger
![]()
na, du musst es ja wissen.jede Frau hat Panik vor Sex
ja, man muss es nur richtig anstellen …na, du musst es ja wissen.![]()
na, du musst es ja wissen.![]()
ja, man muss es nur richtig anstellen …
sind ja auch leicht zu erschreckenDu hast ja auch spezielle Vorlieben.![]()