frau hilft beim zu früh kommen ?

Y

Gast

(Gelöschter Account)
;) ich weiß es gab schon themen übers zu früh kommen aber ich hab vl in den nächsten wochen sex mit einer frau. ich kenn sie nicht gut aber sie sagt (sie ist schon 22) ich 18, dass sie mir beibringt wie ichs stundenlang treiben kann und mädchen glücklich macht. sie setzt vorraus aufgrund meines alters, dass ich nicht lang kann aber ist das überhaupt möglich, dass sie mir was beibringen kann(durchsex) ? zum thema länger sex haben.

Ich glaube, man lernt mit der Zeit auf jeden Fall dazu indem man seine Erfahrungen macht. Deswegen würde ich sagen, dass jede Frau, mit der du in deinem Leben Sex haben wirst, dir dabei "helfen" kann.

Wenn man z.B. seinen besten Sexualpartner (und Lebenspartner) mit 14 kennenlernt und mit diesem Menschen somit schon "ewig" zusammen ist, wirst du als Mann ganz bestimmt einer, der viel Stehvermögen beweist!
Ganz einfach weil du die sexuelle Gier tagtäglich jahrelang stillen kannst.

Ich wage aber zu bezweifeln, dass man alle Frauen durch langen Sex glücklich macht.
Mich geilts total auf, wenn ich es geschafft habe, meinen Liebsten so zu verwöhnen, dass eine Bewegung zuviel reicht und er hilflos kommt :D

Wenn man z.B. seinen besten Sexualpartner (und Lebenspartner) mit 14 kennenlernt und mit diesem Menschen somit schon "ewig" zusammen ist, wirst du als Mann ganz bestimmt einer, der viel Stehvermögen beweist!
Ganz einfach weil du die sexuelle Gier tagtäglich jahrelang stillen kannst.

Je länger zsamm, desto länger kann man:down: ? is des korrekt so ?

Mobilis

Ich wage aber zu bezweifeln, dass man alle Frauen durch langen Sex glücklich macht.
Ist klar, wenn hinter der nächsten Ecke schon wieder einer mit
einem Heiratsantrag lauert, der Dir nicht widerstehen kann, dann
entsteht ein gewisser Zeitdruck :mrgreen:
Mich geilts total auf, wenn ich es geschafft habe, meinen Liebsten so zu verwöhnen, dass eine Bewegung zuviel reicht und er hilflos kommt
Auch, wenn es Dich jetzt schmerzt, aber mit dieser Kunst bist Du
nicht allein. Es wird Dich aber hoffentlich nicht total aufgeilen, wenn
Du das in zwei Minuten schaffst, weil dann würde ich zu bezweifeln
wagen, daß man alle Männer durch kurzen Sex glücklich macht.

Übrigens hast Du im Prinzip Recht mit Deiner Theorie, wenngleich
es mit den 14 Jahren nix zu tun hat, das gleiche gilt auch, wenn
man seinen Partner oder seine Partnerin erst mit 18 oder 23 Jahren
kennenlernt.
Es ist einfach der neue und intensivere Reiz durch den Kontakt mit
einem (noch dazu) engen weiblichen Geschlechtsorgan, der am
Anfang der ersten Beziehung zu einem früheren Samenerguß
führen kann (aber nicht zwangsläufig muß).
Daß es mit der Zeit dann länger dauert, könnte aber auch daran
liegen, daß man lernt, beim Sex nicht nur auf sich selbst sondern
auch auf die Bedürfnisse des Partners zu schauen.

dazu gibt´s nen sehr witzigen mexikanischen film: "Y tu mamá también" eine 28-jährige frau bringt da burschen unter 20 das vögln bei. zwar nicht nur durch ficken sondern auch durch offene gespräche und alkohol usw. naja aber eigentlich gehts in den film und freundschaft.

http://www.filmszene.de/kino/y/ytu.html

naja auf jeden fall bei denen dürfte es geklappt haben

der beste kommentar von ihr zu den jungs: "das hat man davon wenn man mit babys spielt, man wird angeschissen" :mrgreen:

aber ist das überhaupt möglich, dass sie mir was beibringen kann(durchsex) ?
Ja! Denn Übung macht den Meister! Beim Ficken wie bei allen anderen Dingen im Leben wie zB Autofahren!

Reinsetzen ins Auto und Gas geben ist leicht, aber genau zum richtigen Zeitpunkt die Kupplung treten und schalten, langsamer werden ohne die Bremse zu treten, Zwischengas geben, den Einsatz der Handbremse, Rückwärtsfahren, Anhalten und auch längere Touren fahren lernt man mE nur durch´s Tun. Da nützt die Theorie wenig. Sie mag eine gute Voraussetzung sein, aber die Praxis ist das A und O!

Hoffe, Du hast eine gute "Fahrlehrerin"! :mrgreen:

Viel Spaß
Benno:engel:

Lass Dich mal nicht von dem Mädel unter Druck setzen! Außerdem mit 18 kannst du bestimmt mehrmals hintereinander. Gutes Vorspiel, Zeit nehmen und dann zeigst du Miss 22 erst mal wo der Hammer hängt. :mrgreen: Ps.: Pass auf lass Dich nicht verarschen!!!

Also ich kann hier was intressantes berichten,
Ich hatte am Sonntag Sex mit einer 25 jährigen,
Sie ist also schon 7 jahre älter als ich und ich habe beovr ich zu ihr gegengen bin noch mit ihr darüber geredet das ich manchmal das problem h abe zu früh zu kommen, sie sagte das paast schon wird nicht passieren,
Da ich hoffte das sie mich noch vor dem akt ausaugt dahcte ich das ich schon beim 1mal länger kann, da es aber kaum vorspeil gab gingen wir gleich zur sache und irgendwie merkte sie immer wann ich kurz vor dem kommen war und sage ich soll atmen und sie hörte dann auch auf, dass ging ne zeit so bis ich dann kam, beim 2ten anlauf konnte ich mich auf myteriöse weiße kontrolieren und steuern wann ich komme. Seit sonntag kann ich das auch beim selber machen kontrolieren(is mir heute aufgefallen)
Also um beim themer zu bleiben;) ja es bringt dir sicher sehr viel=P
Carpe Noctem:mrgreen:

wow. männer und frauen hier im forum (zumindest die, die hier im thread geschrieben haben), ihr seit echt klasse =)) danke für eure antworten. ich freu mich schon drauf. wenn ihr wollt, sag ich euch dann bescheid, wies war. ich mach dann einen neuen thread unter sexstories auf. kann länger oder auch nur bis morgen dauern. jedenfalls danke für die tipps und erfahrungen, die ihr mit mir geteilt habt. =-)

Also.. bei einem meiner Exfreunde hatten wir das Problem mit seiner überspritzigen Libido auch.

Ich hab dann einfach immer kurz bevor er soweit war aufgehört.. und hab dann neu angefangen.. angeblich soll es ja auch klappen hinter der Eichel an einer bestimmten Stelle Druck auszuüben.. aber geklappt hat das bei mir nie.. ;)

Ansonsten.. ist es glaub ich auch ne Konzentrationssache des Mannes.. wobei ich da denke, dass ihm dann evtl. ein bisschen Spaß verloren gehen könnte?

ich habs glaub ich schon mal an anderer Stelle erwähnt. Wenn ich zum ersten mal mit einer Frau schlafe, ist es fast immer so, daß ich zu früh (viel zu früh) komme. Wenn ich den Sexpartner aber schon kenne und vielleicht schon öfter mit ihr geschlafen habe, kann ich das ganz gut kontrollieren...

hm.. joker. das hilft mir jetzt auch nicht unbedingt weiter sry =)

hi youngexperience!

ich persönlich hatte ja noch keinen gv, möchte aber trotzdem meine meinung zu diesem interessanten thema beisteuern.

erwarte dir keinen höhepunkt, der kommt bei dir eh von allein... ;) denke darüber nach, welch schönes gefühl das "liebemachen" ist, und wie schnell es wieder vorbei sein kann, wenn du damit fertig bist. versuche, dieses gefühl "für die ewigkeit einzufangen", dich ihm und somit deiner partnerin so lang wie möglich zu widmen. nehmt euch unendlich viel zeit, und seht nicht auf die uhr. ;) wenn du dir vor dem eigentlichen akt nicht so viel gedanken darüber machst (safer sex ausgenommen!) und ihn ruhig und gelassen angehst, wirst du nachher staunen, wie lang und doch viel zu kurz eure "achterbahnfahrt" gewesen ist... ;)

lg vom blinden, der von der sonne schreibt :D

deepsea

sry, früt mich klingt das alles nach: ficken bis das plansoll erfüllt ist (wer auch immer das festlegt). ich würd kein drama draus machen wenns beim ersten mal zu einem schnellschuss kommt.
oder gehts eh nicht um mehr als möglichst lange "raus und rein"?
imho ist das erste mal im nachhinein gesehen sowieso selten perfekt.

Frage: Was ist denn jetzt "zu früh Kommen"? Nach 2 Minuten, 5 Minuten, 10 Minuten? Sicher sieht das jede/r anders....Na und wie schon einer geschrieben hat wenn sich das Team :mrgreen: (die zwei Liebenden) nach einer Weile aufeinander eingespielt hat...dann klappt das sicher. Bin zwar eine Frau aber weiß, dass es halt oft anfangs so ist in einer Beziehung, dass es halt meist sehr früh zum Orgasmus (des Mannes...ja und auch meinen....hab ja an sich nie Probs damit gehabt *hehe*) kommt. Ich finde es auch nicht dramatisch und würde niemals den Partner belächeln oder Vorwürfe machen....Nervösität am Anfang ist doch Ok...Gehört doch dazu, die Spannung, die Erregung, dieses Knistern...ja auch diese "Unsicherheit"....Ist halt meine Meinung. :daumen: Nur Mut! Das wird schon.

Lieben Gruß
blue

[...]
Na und wie schon einer geschrieben hat wenn sich das Team :mrgreen: (die zwei Liebenden) nach einer Weile aufeinander eingespielt hat...dann klappt das sicher. Bin zwar eine Frau aber weiß, dass es halt oft anfangs so ist in einer Beziehung, dass es halt meist sehr früh zum Orgasmus (des Mannes...ja und auch meinen....hab ja an sich nie Probs damit gehabt *hehe*) kommt. Ich finde es auch nicht dramatisch und würde niemals den Partner belächeln oder Vorwürfe machen....Nervösität am Anfang ist doch Ok...Gehört doch dazu, die Spannung, die Erregung, dieses Knistern...ja auch diese "Unsicherheit"....Ist halt meine Meinung. :daumen: Nur Mut! Das wird schon.

hi blue!

frauen wie dich muss man:down: anscheinend bereits suchen :bussal: , denn viele mädchen und frauen nehmen sex und das "versagen" des mannes ausgesprochen ernst. nur sehr wenige partnerinnen sind heutzutage so bemüht wie du, da es ja nicht ihre schuld ist, wenn der mann zu früh kommt.

daher mein appell an alle frauen, die in einer solchen situation sind: werft nicht gleich die flinte ins korn! nehmt euch zeit, geht auf euren partner ein und katapultiert euch damit in ungeahnte gemeinsame höhe(punkte)! guter sex ist ein abgestimmtes zusammenspiel zwischen mann und frau, und muss in vielen fällen erst abgestimmt und erlernt werden. ich möchte nicht wissen, wieviele frauen probleme haben, ihren partner nach seinen vorstellungen zu befriedigen...

lg

deepsea

Hey DeepSea!

Nun es ist halt so.....Ich liebe zwar Sex (oh ja *ggg*) aber ich weiß, dass es einfach passen muss. Von beiden Seiten halt! Ich habe ja ein recht turbulentes Jahr in einer Beziehung gelebt die nur mehr nach einem halben Jahr als "Zustand" zu werten war. Nicht allein wegen dem Sex - aber auch u.A. - sondern weil es der Falsche Mann (fürs Leben?) war. Ich liebe Sex, genieße ihn dann auch...aber es muss halt alles passen. Ich könnte ja hergehen und mir irgendjemanden suchen um die "Lust" zu befriedigen aber das möchte ich nicht....Ich möchte mehr...Jemanden dem ich mein Herz schenken kann. Und ich bin zuversichtlich, dass es doch klappt! :mrgreen: So long.......

Bussi
blue

Zurück
Oben