Y
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber ist das überhaupt möglich, dass sie mir was beibringen kann(durchsex) ?
Wenn man z.B. seinen besten Sexualpartner (und Lebenspartner) mit 14 kennenlernt und mit diesem Menschen somit schon "ewig" zusammen ist, wirst du als Mann ganz bestimmt einer, der viel Stehvermögen beweist!
Ganz einfach weil du die sexuelle Gier tagtäglich jahrelang stillen kannst.
Ist klar, wenn hinter der nächsten Ecke schon wieder einer mitIch wage aber zu bezweifeln, dass man alle Frauen durch langen Sex glücklich macht.
Auch, wenn es Dich jetzt schmerzt, aber mit dieser Kunst bist DuMich geilts total auf, wenn ich es geschafft habe, meinen Liebsten so zu verwöhnen, dass eine Bewegung zuviel reicht und er hilflos kommt
Ja! Denn Übung macht den Meister! Beim Ficken wie bei allen anderen Dingen im Leben wie zB Autofahren!aber ist das überhaupt möglich, dass sie mir was beibringen kann(durchsex) ?
[...]
Na und wie schon einer geschrieben hat wenn sich das Team(die zwei Liebenden) nach einer Weile aufeinander eingespielt hat...dann klappt das sicher. Bin zwar eine Frau aber weiß, dass es halt oft anfangs so ist in einer Beziehung, dass es halt meist sehr früh zum Orgasmus (des Mannes...ja und auch meinen....hab ja an sich nie Probs damit gehabt *hehe*) kommt. Ich finde es auch nicht dramatisch und würde niemals den Partner belächeln oder Vorwürfe machen....Nervösität am Anfang ist doch Ok...Gehört doch dazu, die Spannung, die Erregung, dieses Knistern...ja auch diese "Unsicherheit"....Ist halt meine Meinung.
Nur Mut! Das wird schon.