frau hilft beim zu früh kommen ?

@blue: ja aber ich würd auch gern bei ons´s länger können. nicht nur bei einer fixen freundin. aber ich versteh eh wast meinst. trotzdem. ... *verzweifeltbin*

Nun ich will dir ja deine Hoffnung nicht nehmen....Aber allein nur mit ONS's wird's nix.......Ist halt meine Meinung. Naja....wer weiß vielleicht kriegst du des doch noch hin!

Viel Glück dabei
blue

mir gehts nicht nur um meine befriedigung. da wär mir die dauer egal. ich will frauen einfach besser verwöhnen. aber das versteht ihr egoisten anscheinend nicht. ist ja auch ein grund auf mir rumzuhacken...

mir gehts nicht nur um meine befriedigung. da wär mir die dauer egal. ich will frauen einfach besser verwöhnen. aber das versteht ihr egoisten anscheinend nicht. ist ja auch ein grund auf mir rumzuhacken...

Hey ruhig! Komm mal runter! Also ich habe nichts geschrieben was mich als Egoisten hinzustellen rechtfertigt. Ich wollte dir nur einen Rat geben mehr nicht! Und jetzt sprichst du von: Am besten die Frau verwöhnen? Vorher hast du das Problem mit dem zu früh kommen gehabt. Was denn nu?

Finde es einfach selbst heraus! Wir können dir hier nur eigene Erfahrungen widergeben....aber deine eigenen Erfahrungen musst du nunmal selbst machen!

Nur Mut! Viel Glück dabei! Liebe/Sex ist so etwas schönes.....

blue

Also, ich geh jetzt schlafen, und stell mir vor, wie mir eine gewisse liebe Frau beim zu früh kommen hilft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja? Wer soll denn des sein? *lach*

Gute Nacht Schnuffel...dicken Knutscha
Knuddelhexe

@ youngexperience

Sorry fürs offtopic.....musste sein....

Kp blue. du warst ja nicht gmeint mit egoist aber egal =) Hat sonst irgendwer erfahrungen ? liegts vl an meinem alter ? ich hoff es wird bessa.

Um zu wissen worums hier geht, wie lang dauert bei dir durchschnittlich der 1. Verkehr, wie lang der 2., wie lang der 3. ...

das kommt aufs vorspiel an. wie stellst du dir das vor ? soppuhr ? wenn langes vorspiel -> langsamer sex. so 5 minuten. beim 2.mal ca.10 minuten. KA !! was stellst da bitte vor ?

das kommt aufs vorspiel an. wie stellst du dir das vor ? soppuhr ? wenn langes vorspiel -> langsamer sex. so 5 minuten. beim 2.mal ca.10 minuten. KA !! was stellst da bitte vor ?

hi youngexperience!

dafür, dass es ein ons ist, ihr euch daher vermutlich nicht so gut kennt und du ein junger mann bist, klingt das eigentlich ganz vernünftig.

du musst halt mehr "experiences" machen (sorry, kleines wortspiel :mrgreen: ), aber denk dran: die qualität des sex sollte an erster stelle stehen, nicht die dauer.

lg

deepsea

Zurück
Oben