Frau von besten freind

Nur meine bescheidene Meinung:

Warum soll ich mich in das Sexualleben anderer - auch wenn es mein Freund ist - einmischen?
Ich denke,wenn
- er sie sexuell so rannimmt, wie sie es gerne hätte (nicht zw. 1.+2. Slalom-Durchgang schnackseln),
- er nicht nur zum Valentinstag mit Blumen anrauscht,
- er nicht nur am Muttertag die Kinderbetreuung übernimmt,
- er nicht nur zu Weihnachten und/oder ihrem Geburtstag eine kleine Aufmerksamkeit unterm Christbaum legt
- er ihr manchmal sagt, dass sie ein süsses Weib ist und sie sehr schön findet,
dann glaube ich, wird sie sich nicht fremdpudern lassen.

Nur meine bescheidene Meinung:

Warum soll ich mich in das Sexualleben anderer - auch wenn es mein Freund ist - einmischen?
Ich denke,wenn
- er sie sexuell so rannimmt, wie sie es gerne hätte (nicht zw. 1.+2. Slalom-Durchgang schnackseln),
- er nicht nur zum Valentinstag mit Blumen anrauscht,
- er nicht nur am Muttertag die Kinderbetreuung übernimmt,
- er nicht nur zu Weihnachten und/oder ihrem Geburtstag eine kleine Aufmerksamkeit unterm Christbaum legt
- er ihr manchmal sagt, dass sie ein süsses Weib ist und sie sehr schön findet,
dann glaube ich, wird sie sich nicht fremdpudern lassen.

diese dinge die du da aufzählst "sollten" für eine beziehung als selbstverständlich gelten, sind aber sicher kein garant für die ewige treue. glaubs mir. und dann stellt sich die frage von vorne.

Richtig, ist sicher kein Garant für Treue.
Aber wenn das nix nutzt, dann kannst net viel verhindern. Dann braucht sie vielleicht verschiedene Persönlichkeiten (um es einmal so auszudrücken).

Ich hätt´s wissen müssen...

Mein Fehler, falsch ausgedrückt.
Meinte, dann braucht sie halt Mehrere.

:shock: und das entscheidet wer :?: :?: :?:

naja, gute frage...

ich würde einfach mit ihn reden... wie er sich fühlt und wenn er nur schwärmt und es sei perfekt usw. dann würde ich schweigen...

wenn er sich immer beschwert, dass sie nicht mit ihn schläft, das sie denkt sie ist der herr im haus, das sie alles selbst entscheidet ohne ihn danach zu fragen dann würd ich es ihm erzählen... aber zuerst indirekt mit der hoffnung er kommt selber drauf und irgendwann halt mal würd ich es auch direkt sagen wo seine frau herumtreibt...

woher weißt du überhaupt das sie fremd fickt? sag bitte nicht das du sie fickst :D vielleicht wäre auch nicht schlecht mit ihr darüber zu reden und ihr klar zu machen, dass sie kinder hat nen mann usw. einfach mal die augen öffnen...

naja, gute frage...

danke

ich würde einfach mit ihn reden... wie er sich fühlt und wenn er nur schwärmt und es sei perfekt usw. dann würde ich schweigen...
:shock: aha
wenn er sich immer beschwert, dass sie nicht mit ihn schläft, das sie denkt sie ist der herr im haus, das sie alles selbst entscheidet ohne ihn danach zu fragen dann würd ich es ihm erzählen... aber zuerst indirekt mit der hoffnung er kommt selber drauf und irgendwann halt mal würd ich es auch direkt sagen wo seine frau herumtreibt...

es kommt also auf deine subjektiven eindrücke an nach denen du entscheidest/richtest​

Treffen wir nicht sehr viele Entscheidungen aufgrund subjektiver Eindrücke?

ja klar für uns selber

aber für andere :?: mit echt weitreichenden konsequenzen :?: die null mit uns zu tun haben :?:

ich finds anmassend - im höchsten masse​

Und ich finde Goschn halten und wegschauen für feig... Er kann mir dann immer noch sagen, daß mich das nix angeht, aber wie sollt ich Ihm in die Augen schauen können, wenn ich Ihn permanent anlüge

Er kann mir dann immer noch sagen, daß mich das nix angeht,

:mrgreen: der woa guad :mrgreen:

wenn alles verschissen ist darf er dir dann sagen dass dich nix angeht :fragezeichen:

verantwortung zu tragen ist nicht feig (und natürlich ist es eine frage der verantwortung die du aktiv oder passiv übernimmst)

planlos zu schwätzen (zur eigenen vermeintlichen moralbefriedigung) mmn schon​

Da bin ich richtig froh, dass bei den Bekannten die wir haben, und bei denen einer fremdgeht der Partner zumindest nicht ahnungslos ist. Das ist dann ein klarer Fall von Klappe halten.
Wenn aber einer felsenfest auf die Treue des Partners vertraut, dieser Partner aber laufend fremdgeht wäre es zumindest eine harte Entscheidung (sofern es eine bewiesene Tatsache und nicht nur ein Verdacht wäre):confused:

Wenn aber einer felsenfest auf die Treue des Partners vertraut,

dieser Partner aber laufend fremdgeht

(sofern es eine bewiesene Tatsache und nicht nur ein Verdacht wäre):confused:

welches von den beiden:?:

und diese verdachtsmomente beweisen sich wie :?:

du begibst dich auf ein eis auf dem du dich nicht auskennst

letztlich kannst du das meisste nur vermuten wirklich wissen wird wohl nicht möglich sein und wenn ist auch dieses wissen nie umfassend genug um zu gerecht zu richten

soll heissen du wirst meisst unrecht tun

welches von den beiden:?:

Bei Verdacht Klappe halten, bei bewiesenen Tatsachen wäre es eine sehr harte Entscheidung

und diese verdachtsmomente beweisen sich wie :?:

selbst gesehen :oops: oder Geständnis

du begibst dich auf ein eis auf dem du dich nicht auskennst

Ja, das fürchte ich auch.

letztlich kannst du das meisste nur vermuten wirklich wissen wird wohl nicht möglich sein und wenn ist auch dieses wissen nie umfassend genug um zu gerecht zu richten

Richten eh nicht, es wäre eher ein Verschweigen oder Petzen. Wobei bei Vermutungen gilt wieder auf jeden Fall die Klappe zu halten.

soll heissen du wirst meisst unrecht tun
[/CENTER]

Eigentlich tut der Unrecht, der seinen Partner betrügt und den im festen Glauben lässt dass er doch treu ist.

eigentlich ist das deine meinung die ja auch ok ist

aber sonst nix​

Es kommt ja auch darauf an wie der Stand der Partnerschaft ist.

Sofern sich beide Treue versprochen haben und sich dann einer ohne dem anderen etwas zu sagen nicht daran hält ist das für mich eindeutig nicht ok.
Weiss ich das nicht ists wieder ein klarer Fall von Klappe halten.

Das ist dann schon wieder so oft der Fall, dass es mich nicht mehr wundert, dass ich noch nie eine derartige Entscheidung treffen musste.

Wobei man eh davon ausgehen kann, dass der Betrogene das viel schneller mitbekommt als ich.

Und ich finde Goschn halten und wegschauen für feig... Er kann mir dann immer noch sagen, daß mich das nix angeht, aber wie sollt ich Ihm in die Augen schauen können, wenn ich Ihn permanent anlüge

Ich habe aber schon andere Sachen erlebt, dass es ihm gesagt wurde, sie hat ihn wieder umgedreht -- alles erstunken und erlogen --
und er war auf seine "Freunde" bös.

Ich finde es interessant wie so manche tatsächlich und wirklich glauben einen 100% Einblick in das Sexualleben oder die Beziehung von Freunden zu haben und somit für sich selber eine Einmischung rechtfertigen.

Nichts ist oft geheimnissvoller als eine Beziehung (z.B.: das vermeintlich perfekte Paar für alle Freunde und Bekannte, welches sich plötzlich scheiden lässt) und das Sexualleben sowieso, wer weiss schon oder ahnt was so manche Freunde oder Bekannte wirklich machen oder nicht ?

Mobilis

wer weiss schon oder ahnt was so manche Freunde oder Bekannte wirklich machen oder nicht ?

Mobilis

kühne gehauptung = die meissten wissen nicht mal über die eigene beziehung "bescheid" weil sie sich oder den partner oder beide nicht wirklich kennen (wollen)​

kühne gehauptung = die meissten wissen nicht mal über die eigene beziehung "bescheid" weil sie sich oder den partner oder beide nicht wirklich kennen (wollen)​

Eben und dann Freunde richtig kennen wollen ?

Mobilis

Zurück
Oben