- Reaktionen
- 53.615
Pssst...das müssen ja ned alle wissenDa Frechdachs a Schönheitschirurg , aha!
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pssst...das müssen ja ned alle wissenDa Frechdachs a Schönheitschirurg , aha!
Ok, werde es nicht mehr kundtunPssst...das müssen ja ned alle wissen![]()
Ich würd dich nach dem ersten Versuch von den Bullen abführen lassen. Versuchte Vergewaltigung bzw. Nötigung als Beziehungskitt ?Na dann ist doch das erst recht keine schlechte Idee. Rede doch einfach und laß ihn nicht ewig zappeln... Man was seid Ihr Mädels kompliziert... Ich würde Dich trotzdem einfach in die Ecke schieben ( habe Contenanance und bin auch nicht bösartig) und sagen wir mal mal nach dem 3. Versuch ganz auf die Nette rausschmeißen
Ist doch mal ein Wort und völlig ok. Damit könnte ich leben, eine Nacht in Ruhe ohne die unverständlichen sexuellen Belästigungen schlafen, und Dich dann reinen Herzens rausschmeißen....Ich würd dich nach dem ersten Versuch von den Bullen abführen lassen. Versuchte Vergewaltigung bzw. Nötigung als Beziehungskitt ?
Falls der schlüssel dann noch passtIst doch mal ein Wort und völlig ok. Damit könnte ich leben, eine Nacht in Ruhe ohne die unverständlichen sexuellen Belästigungen schlafen, und Dich dann reinen Herzens rausschmeißen....
Magst mich nimmer
Klaus was soll die Frage, wollte eigentlich andeuten das du mich ganz verlegen gemacht hast .Magst mich nimmer![]()
Ich würde mich nicht mit solchen Männern einlassen, deshalb wäre ich auch nicht in dieser Situation.Ist doch mal ein Wort und völlig ok. Damit könnte ich leben, eine Nacht in Ruhe ohne die unverständlichen sexuellen Belästigungen schlafen, und Dich dann reinen Herzens rausschmeißen....
Willkommen in der Freundeszone. Da körperliche Zweisamkeit durchaus wichtig in einer Beziehung und eure Bedürfnisse scheinbar unterschiedlich verteilt sind, würde ich ein klärendes Gespräch suchen. Du kannst ja dann nachfragen, ob sie unter Stress steht oder Sorgen hat...usw.Hallo.
Ich frag mal durch die Runde, also Frauen und Männer was ihr davon haltet:
Ich bin seit vier Jahren in einer wirklich harmonischen Beziehung. Wir HATTEN regelmäßig SEX.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Manchmal spielen frauen gerne ein spiel und das heißt: Das musst du selber rausfinden!Wärs nicht gescheiter, das mit ihr zu besprechen, als mit Wildfremden in einem Forum?
müsst ihr ihm das gleich schreiben ...du wirst es nicht hören wollen aber sie betrügt dich![]()
Bitte lasst doch diese schrecklichen Verallgemeinerungen.... Ich, für meinen Teil, sage zuerst was mir nicht passt und explodiere gegebenenfalls zur Verdeutlichung des Problems.Manchmal spielen frauen gerne ein spiel und das heißt: Das musst du selber rausfinden!
Und um es geheimnisvoll zu machen, sagen sie dir weder wann das spiel anfängt, noch wann es endet.
Achso ja und gewinnen kannst du es auch nicht
Blödes spiel...
blödes spiel und kein mitspieler auf meiner seite ;-)Manchmal spielen frauen gerne ein spiel und das heißt: Das musst du selber rausfinden!
Und um es geheimnisvoll zu machen, sagen sie dir weder wann das spiel anfängt, noch wann es endet.
Achso ja und gewinnen kannst du es auch nicht
Blödes spiel...