G
Gast
(Gelöschter Account)
und was hat das mit feminismus zu tun????? i vastehs grod ned.
Damit ist vermutlich der aus dem Feminismus oft leider resultierende Egoismus, die gewisse Gefühlskälte gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was hat das mit feminismus zu tun????? i vastehs grod ned.
ich könnt jetzt zig sachen aufzählen warum frauen nimmer wollen.......und männer da im forum immer schreiben sie sind so arm......i kanns nimmer hören..........die meisten sind selber schuld.....ich hab null mitleid mit ihnen.Damit ist vermutlich der aus dem Feminismus oft leider resultierende Egoismus, die gewisse Gefühlskälte gemeint![]()
du wirst es nicht hören wollen aber sie betrügt dich![]()
Ich bin wahrscheinlich der letzte der in so einer situation ratschläge geben kann. Aber ich würde mal behaupten, wenn sie einen anderen hätte und an dir kein interesse mehr, dann würde sie dich ja auch nicht teasen, wie man das im englischen so nett sagt
Schonmal drüber nachgedacht, ob das vielleicht so eine art spielchen sein soll und sie mal antestet, wie lange es braucht, bis du dir nimmst was du willst? Natürlich nicht um jeden preis, aber ich denke wenn du sie mal in einem günstigen moment an die wand drückst, so das sie nicht weg kann und ihr dann irgendwelchen schweinekram erzählst, was du jetzt gerne mit ihr machen würdest, würdest du ja sicher merken ob sie drauf anspringt oder wirklich nur sauer wird?
Ansonsten steh ich im wald.
Kannst sie jetzt nackt sehen oder nicht?Ich kann sie nicht mal nackt sehen. Sie lackiert sich nackt vor mir ihre Fussnägel so, das ich Ihre Muschi weit offen sehen kann.
Vielleicht riecht er ihre Nacktheit nur?Kannst sie jetzt nackt sehen oder nicht?
Meinst, da hat altersbedingt die Sehkraft nachgelassen?Vielleicht riecht er ihre Nacktheit nur?
Oder sie riecht so dass es ihm die Tränen in die Augen treibt...Meinst, da hat altersbedingt die Sehkraft nachgelassen?![]()
Dann braucht er aber ned jammern, wenn er nimmer derf.Oder sie riecht so dass es ihm die Tränen in die Augen treibt...![]()
Durch gewisse hormonelle Verhütungsmittel und viel StressVerdammt, wieviele Ehemänner sind hier eigentlich, die ähnliche niederschmetternde Erlebnisse haben? Zwei Seelen schlagen, ach, in meiner Brust: manmuss hormonelle Veränderungen akzeptieren, andererseits eine Ehefrau, die Bedürfnisse missachtet, wird ihrem Schwur nicht gerecht. So weit darf Feminismusdominanz nicht gehen!!
Durch gewisse hormonelle Verhütungsmittel und viel Stress
Zb.frau muss jeden tag in da früh auf auch sonntags und kochen wäsche waschen kinder schauen während Mann schläft oder Fußball kuckt
Und sich dich Frau abrackert is ja nur Haushalt sagen Männer
Da kann das Hormon Progesteron wirklich weniger werden und leider auch dir Lust
Aber leider wissens noch nicht alle
Frauen gibt a natürliche Hormoncreme
beim dr.Plakolm und es wird besser
da ich ein redseliger Mensch bin
erfahre ich auch viel was so zwischen menschlich passiert
aber ich erfahre auch von den Lösungen
bitte Männer schimpfts net über die Frauen
die ihr mit Hormonen vollpumpts zwecks
Verhütung die eine 7tage arbeitswoche
haben und von Urlaub außer die Damen fahren wohin
denn Zuhause hat Frau keinen Urlaub
Also mal schauen an was liegen könnt de Unlust als wie rumzujammern
die will nicht
da kann man was für Sex tun ☺☺
Selten so einen Unsinn gelesen..... Die Männer, die Probleme mit starken Frauen haben, sind einfach arme, schwache Hascherln.....Damit ist vermutlich der aus dem Feminismus oft leider resultierende Egoismus, die gewisse Gefühlskälte gemeint![]()
Und was sagst du zu einem Ehemann, der 50 und mehr Stunden in der Woche arbeitet, sich auch zu mindestens 30% um das Essenmachen kümmert, sich erklärt, für die Ordnung und Sauberkeit in der Küche zuständig zu sein, morgens seiner Liebsten den Kaffee und das Smoothie bereitet und dafür gesorgt hat, dass die Liebste nach seinem Tode gut versorgt ist???
Es gibt nicht nur diese Männer, die sich paschahaft bedienen lassen.
finde ne Ausgeglichenheit wäre gut wenn beide arbeiten und sich den Haushalt teilen
sowie gemeinsam dann auch den Sex genießen miteinander
Das klappt aber auch nur wirklich kompromißlos gut, wenn keine Kinder zu versorgen, zu betreuen sind.![]()
Verdammt, wieviele Ehemänner sind hier eigentlich, die ähnliche niederschmetternde Erlebnisse haben? Zwei Seelen schlagen, ach, in meiner Brust: manmuss hormonelle Veränderungen akzeptieren, andererseits eine Ehefrau, die Bedürfnisse missachtet, wird ihrem Schwur nicht gerecht. So weit darf Feminismusdominanz nicht gehen!!