Frauen beim Klettern

Hi,

ahhhh ...... diskutier das mal mit seiner Frau aus .... oder seinen Kindern ... :haha:

Aber ist schon ok, alle Frauen sind schiach und keiner schaut sie mehr an, nur damit ein paar Möchtegern-Emanzen befriedigt sind .... :haha:

Und zur Sicherheit werden künftig Frauenbewerbe bei Sportereignissen ohne Publikum und ohne Bildberichterstattung sein, es könnte ja sein, dass einer der Zusehen nicht ausschließlich die sportliche Leistung würdigt sondern die Frauen auch fesch findet. Skandal!

LG Tom
Bildberichterstattung?
Wenn sie extrta ranzoomen und den Hintern und Schritt der Kletterinnen in Großaufnahme zeigen (und das machen sie oft genug), dann ist das für dich normale sportliche Bildberichterstattung?
Das ist einfach "ein Liefern von Wixxvorlagen" für die ganzen unbefriedigten Idioten, die sich sowas nur genau darum anschauen, und nicht weil sie der Sport selbst interessiert.
Und die hocken dann auch nur genau darum im Puplikum um sich daran aufzugeilen.
Das wird mit deiner angeblichen "Bildberichterstattung" gefördert.

Da du es so wehement verteidigst, gehörst wohl auch zu den geilen Gaffern.

Und ja, ich unterstelle/behaupte das nun einfach so.

Mich wundert es auch, dass heutzutage Frauen gezwungen werden, und ja sie werden gezwungen, bei Sportarten, wie zB Beachvolleyball, extra ganz knappe Kleidung zu tragen, damit eben die ganzen geilen Idioten was zum Gaffen haben und sich fein einen runterholen können.

Aber ja logisch, da geht es rein um den Sport. :rolleyes:

Mich wundert es auch, dass heutzutage Frauen gezwungen werden, und ja sie werden gezwungen, bei Sportarten, wie zB Beachvolleyball, extra ganz knappe Kleidung zu tragen, damit eben die ganzen geilen Idioten was zum Gaffen haben und sich fein einen runterholen können.

Dabei gehts darum dass die Sportlerinen Geld verdienen wollen. Wegen des Sports allein gäbe es einen überschaubareren Zuschauerabdrang, solch Veranstaltung könnte niemand wirtschaftlich organisieren. Man kann unter Einhaltung aller politischen Korrektheit verhungern oder aber akzeptieren dass die Welt kein Ponnyhof ist.

Dabei gehts darum dass die Sportlerinen Geld verdienen wollen. Wegen des Sports allein gäbe es einen überschaubareren Zuschauerabdrang, solch Veranstaltung könnte niemand wirtschaftlich organisieren. Man kann unter Einhaltung aller politischen Korrektheit verhungern oder aber akzeptieren dass die Welt kein Ponnyhof ist.
Du glaubst, dass das so ist, oder du weißt, dass das so ist? Dann ist beach Volley Ball eine Spanner Veranstaltung... Ich hab mir gedacht dir Leute gehen wegen der Stimmung hin.... So kann man dich täuschen... Und warum müssen die Männer nicht in Tangas spielen?

Du glaubst, dass das so ist, oder du weißt, dass das so ist? Dann ist beach Volley Ball eine Spanner Veranstaltung... Ich hab mir gedacht dir Leute gehen wegen der Stimmung hin.... So kann man dich täuschen... Und warum müssen die Männer nicht in Tangas spielen?
Weils bei den Männer gesellschaftlich nicht opportun ist, die Welt ist nicht das EF. Augen zu machen hilft Dinge nicht zu sehen, wegzaubern funktioniert so nicht.

Sie müssen ja auch nicht in langen Hosen und Schlabberpulli spielen.
Aber am Liebsten würden sie sie nackt spielen lassen.

Hi,

Und wie wir nun wissen, gehen manche dort hin um sich an den Hinterteilen der Frauen aufzugeilen.
Alle anderen Wixxvorlagen haben sie schon durch.

nein. Nichtmal dumme Menschen glauben, dass wer in die Kletterhalle geht, um sich an Frauen aufzugeilen, da haben sie in der Sauna und am FKK Strand viel bessere Möglichkeiten .... Aber das erkennen muss man mitdenken.

LG Tom

Hi,

ich sehe, Du kennst keine Beachvolleyballspielerinnen .... :haha:

LG Tom

Hi,

Und die hocken dann auch nur genau darum im Puplikum um sich daran aufzugeilen.
Das wird mit deiner angeblichen "Bildberichterstattung" gefördert.

und wenn es so wäre? Denk mal ein bissl nach vor dem Schreiben.

Denk einfach mal, ob über Frauenkugelstossen anders berichtet wird, als Sportarten mit eher dem Schönheitsideal entsprechenden Frauen.

Da du es so wehement verteidigst, gehörst wohl auch zu den geilen Gaffern.

Und ja, ich unterstelle/behaupte das nun einfach so.

Ich behaupte, dass Du unterstellst, alle Frauensportarten würden nur existieren, weil sie als Wixvorlagen für Männer dienen. Und das ist sehr frauenfeindlich!

Und natürlich schau ich mir gerne hübsche leicht bekleidete Frauen an! Was sonst, ich bin ja nicht homosexuell!

LG Tom

Hi,

und wenn es so wäre? Denk mal ein bissl nach vor dem Schreiben.

Denk einfach mal, ob über Frauenkugelstossen anders berichtet wird, als Sportarten mit eher dem Schönheitsideal entsprechenden Frauen.

Ich behaupte, dass Du unterstellst, alle Frauensportarten würden nur existieren, weil sie als Wixvorlagen für Männer dienen. Und das ist sehr frauenfeindlich!

Und natürlich schau ich mir gerne hübsche leicht bekleidete Frauen an! Was sonst, ich bin ja nicht homosexuell!

LG Tom
Aber natürlich wird vom Frauenkugelstoßen anders berichtet, nämlich weit weniger, weil sich da die notgeilen Kerle nicht so daran aufgeilen können.

Und nein, ich unterstelle nicht, dass alle Frauensportarten nur als Wixxvorlage dienen, du musst halt verstehen was ich schreibe, sondern, dass bei gewissen Frauensportarten den Frauen solche Kleidung aufgezwungen wird, damit sich die Kerle aufgeilen können.

Und ich schaue Sport nicht um mich an leichtbekleideten Frauen aufzugeilen, so wie du, sondern weil mich der Sport interessiert.
Interessiert mich der Sport nicht, dann schau ich ihn auch nicht, selbst wenn die Frauen dort nackt rumrennen würden.
Aber geile dich halt weiterhin an solchen "Frauensportarten" auf, brauchst es halt.

Du bist vielleicht nicht schwul, aber ich zB muss mich nicht an Sportlerinnen aufgeilen, du schon, wie du selber schreibst. Ich komm auch so zu meinem Sex.

Männer wie du habens halt notwendig, was sie ziehmlich armseelig macht.

Hi,

also wenn Du Dir keine schönen Frauen ansehen kannst, ohne Dich aufzugeilen, dann ... ach lassen wir das. :haha:

LG Tom
Du bist und gibst dich wirklich so armseelig wie ich dich einschätze.
Wie armseelig muss auch dein Liebesleben sein, wenn du dich jedesmal, wenn du eine Frau siehst, die dir gefällt, gleich an ihr aufgeilst.
Eigentlich traurig.

Hi,

Du bist und gibst dich wirklich so armseelig wie ich dich einschätze.
Wie armseelig muss auch dein Liebesleben sein, wenn du dich jedesmal, wenn du eine Frau siehst, die dir gefällt, gleich an ihr aufgeilst.
Eigentlich traurig.

ach so, Deutsch ist für Dich eine Fremdsprache, Du verstehst nicht man Dir sagt! Und Zeitungsberichte, die Deine Aussagen als klar falsch belegen, kannst Du auch nicht verstehen. :haha:

Stattdessen der Versuch, andere zu beleidigen. Fein!

Eine Beleidigung trifft bekanntlich immer nur den, der sie ausspricht.

Mach nur weiter so ... :haha:

LG Tom

Zurück
Oben