Frauen beim Klettern

Ich kann das absolut nicht ausstehen bei Dingen, wo ich mich konzentrieren muss, noch dumme Blicke zu kassieren.
Gerade solche blöden Spechtler bringen mich immer wieder in Situationen extra legere Kleidung zu tragen um so etwas zu entgehen. Mir fallen auf Anhieb 3 Situationen ein wo das wichtig ist.
Egal welche Figur man hat, man findet immer welche denen es gefällt und dann wenn Frau Pech hat erntet man noch Blicke derber dummer wixxer die sich an allem aufgeilen.

Gehe auch klettern...

Anhang anzeigen 9515414

Eigentlich schade wieviel posts abstürzen und verschwinden auf nimmerwieder in den unterirdischen seen und spalten und löchern des alpenvereins EF eingschworner ferein :spam::troll:

Ich war zwar noch nie in einer Kletterhalle, aber wenn ich im Fitnesstudio trainiere bin ich viel im Freihantelbereich. Wenn da ein Mann mit durchtrainiertem Oberkörper vor mir trainiert schaue ich zwischen meinen Sätzen in mir sehr wohl verstohlen an. Ich finde da jetzt auch gar nichts dabei.
Wenn eine Frau jetzt klettert wird sie auch nicht merken das ihr da jemand „intensiver“ zusieht. Das hat für mich nichts mit „spannen“ zu tun. Spannen ist für mich wenn jemand in meinen privaten Reich „eindringt“.

Ich finde es zumindest bemerkenswert, dass hier zwar jeder seine eigenen Grenzen und Definitionen hat, wann was wo wie okay ist oder nicht (und das ist ja bei allen Themen so und gut so), aber eigentlich ist es auch hier ganz einfach: - es geht ja wohl um die ABSICHT dahinter.

Was ist also die ganz persönliche, individuelle ABSICHT gewesen, wenn ich mich ABSICHTLICH und gezielt irgendwohin begebe, um dort {was?] zu erleben... ?

Bin ich also
a) einfach zufällig wo, wo ich völlig unbeabsichtigt etwas sehe was ich schön empfinde, und genieße es "dezent" (oder nutze die Begegnung wie auch immer für ein Gespräch/Kennenlernen, anerkennende Worte oder Blicke etc)
oder
b) absichtlich dort wo ich weiß, es gibt was zu sehen, und geile mich auf / konsumiere "heimlich" den lustvollen Anblick meines "Lustobjekts" und das immer wieder als eine Art "Hobby"

Es geht bei fast allen Konflikten im Leben NUR um das, dass man b) macht und sich einredet eh nur a) zu tun.

Für viele ist das was sie tun im Kopf stets "völlig sauber"
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und in der Praxis leider
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und das Problem ist diese besondere Klientel, die ständig b) braucht und tut und dem Rest der Menschheit erklären möchte, dass es a) ist und alles nur völlig saubere normale Bereicherung ihres Lebens ist, dem man sich unterzuordnen hat.

Und diese LÜGE, den Selbstbetrug, der mag bei gewissen Menschen mit Mega-Ego funktionieren, die sich einfach nicht mehr spüren, dass hier bei b) der Anstand und Respekt fehlt. Und klar gibt es dann Widerstand von betroffenen Menschen, die den emotionalen Dreck des schwülstig-angegafft-Werdens so abbekommen, wie das eben ankommt. Und JEDER Betroffene merkt, ob das Geschehen "zufällig/dezent/bewundernd" oder "spannermäßig/aufgegeilt/schwülstig" ist, und wenn Frau so einem "Jauchengrubentyp" begegnet, der sich als selbst aber als leckerer Poolboy sieht... ist es halt mühsam).

Und das hat NULL mit Frau=überempfindlich zu tun, oder sonstigen "mystischen Dingen, die eh nur spinnerte Emanzen spüren", einfach nur damit, ob man ein selbstverliebter, notgeiler Ungustl ohne Anstand ist, der nichts mehr außer seiner eigenen Sichtweise checkt, und nur mehr mit Trotz und Spott auf diese Hinweise reagiert.
Denn: dezent und ehrlich vorgebracht freut sich JEDE Frau über Komplimente.

(Ich meine damit NICHT den TE, es dient einfach nur dazu, zu illustrieren, dass die Absicht allein schon einen Unterschied macht, ob es einen "als notgeilen Ungustl/Spanner" betrifft oder eben nicht, es kann und darf sich ja jeder selbst zuordnen, wenn er mag... wer sich emotional rechtfertigen oder pro Anglotzen argumentieren muss, ist meist betroffen, weil der innere Ungustl natürlich erklären muss, dass er keiner ist... btw.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles im Rahmen ist okay finde ich … wenn es mit Stiel ist und man als Frau nicht im Kopfkino live gevögelt wird …

Übersetzt - Du spechtelst gerne bei Frauen, die einfach nur in Ruhe sporteln wollen.
Die Kletter Frauen beschweren sich nicht umsonst über diese Frechheiten ...

Besser kann es nicht geschrieben werden ❤️

Sicher trifft sie damit für den ein oder anderen ins Schwarze … aber es gibt Spiegel und wenn man so nicht gezeigt werden will dann muss ich als Sportlerin dann was anders anziehen … beim klettern gibt es … soweit ich weis … keine Vorgabe wie Frau sich anziehen muss. Beim Beachvolleyball ist das z.B. anders …

Generell ist das dann auch schwer zu vereinen sich über sowas zu outen … wenn gleich fast 50% der Frauen und auch Teenes im knappen Halbtstring oder String im Hallenbad sind … und der Modetrend hat erst begonnen. Damit setzt Frau auch ein Zeichen

Ich bleibe bei Nenner Meinung.. schauen und freuen ja … live Gedanken und mehr Nein

Ein bissl geklettert bin ich auch mal, vor Jahren.
Da hat mich eine meiner Exxxen drauf gebracht, und das hat mir getaugt, weils da schon geile Stücke mit guter Figur zum Sehen gab.
Aber dafür Vereinsbeitrag und Eintritt zu bezahlen, war mir dann doch nach kurzer Zeit zu viel.
Soooo toll waren die Ärsche die ich zu sehen bekommen habe, dann auch wieder nicht.

Ein bissl geklettert bin ich auch mal, vor Jahren.
Da hat mich eine meiner Exxxen drauf gebracht, und das hat mir getaugt, weils da schon geile Stücke mit guter Figur zum Sehen gab.
Aber dafür Vereinsbeitrag und Eintritt zu bezahlen, war mir dann doch nach kurzer Zeit zu viel.
Soooo toll waren die Ärsche die ich zu sehen bekommen habe, dann auch wieder nicht.

Besser so … der Sport ist ja der Focus dabei …

Du weist ja ich meine damit … oder ?

Du gehst ja nicht in ein Verein … nur um schauen … oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

in Wien gibt es etliche öffentliche Boulder und Calistenics Plätze.

Da gehen dann die (jungen) Mütter mit Kinderwagen auch betont langsam vorbei und spechteln .... grad dass sie nicht sabbern, beim Anblick durchtrainierter Männer.

Aber vermutlich analysieren die nur den Triceps und analysieren die Körperfettanteil ....

LG Tom

Bin ich froh dass ich auf öffentliche Boulderhallen und Callistenicsplätze nicht angewiesen bin - ich geh in ein Fittnessstudio, bei dem sind von irgend einem netten, mitdenkend, Menschen die Laufbänder unmittelbar vor den Ergometern aufgestellt worden.
Meine empirischen Studien über die letzten Wochen haben ergeben, dass die Damenwelt viel lieber am Laufband ist als am Ergometer, bei den Herren ist es genau umgekehrt.

Sicher trifft sie damit für den ein oder anderen ins Schwarze … aber es gibt Spiegel und wenn man so nicht gezeigt werden will dann muss ich als Sportlerin dann was anders anziehen … beim klettern gibt es … soweit ich weis … keine Vorgabe wie Frau sich anziehen muss. Beim Beachvolleyball ist das z.B. anders …

Generell ist das dann auch schwer zu vereinen sich über sowas zu outen … wenn gleich fast 50% der Frauen und auch Teenes im knappen Halbtstring oder String im Hallenbad sind … und der Modetrend hat erst begonnen. Damit setzt Frau auch ein Zeichen

Ich bleibe bei Nenner Meinung.. schauen und freuen ja … live Gedanken und mehr Nein
Der Sport ist im fordergrund wen man klettern geht, möchte man immer besser und besser werden ist gut für die Seele

Zurück
Oben