Frauen beim Klettern

Und ich dachte an Turnvater Jahn.

"Wenn der Vater die Erziehung übernimmt oder sie andern anvertraut, so sind die Kinder ihm schon zuerzogen, aus der gröbsten Tierheit herausgebildet oder tiefer und unmenschlicher darin versunken. Der Mann soll kein Schaustück der Frau, sie kein Spielzeug für ihn werden."
Wie jetzt? Als nacktes Schaustùck am Berg tanzen , ganz im Sinne von Turnvater Jahn? :mrgreen: :klatsch:

Um nirgends hängen zu bleiben, was bei einigen Sportarten von Vorteil ist.
Ich denke grad ans letzte mal im Fitnessstudio, an diejenige die offensichtlich in ihrer Legging ein Drahtseil eingebaut hat, anders kann man die ja garnicht so brutal in die Arschritze spannen. Vermutlich auch um nicht so wie die depperten Männer im Studio überall hängen zu bleiben.

Ich würde mal sagen, hier sehen wir den Grund, warum Frauenbereiche in Fitnesscenter und anderen Einrichtung, immer beliebter werden.

Hi,

also Du denkst, jemand geht in eine Boulderhalle und tut nichts weiter als zu sitzen und zu starren?

Mach Dich nicht lächerlich.

Man sieht allen Sportlern dort zu, mal mehr mal weniger, und niemandem fällt was auf. Man merkt halt schon sehr stark, dass hier viele Leute posten, die offenbar noch nie in einer Boulderhalle waren oder beim Klettern.

Es gehört dazu, man lernt was, man kann sich was abschauen, analysieren, wie die ein Problem meistern, usw. - drum gibt es das auch im Fernsehen. Man freut sich, wenn wer was schafft, und leidet auch ein Stück weit mit, wenn wer versagt.

Also es gehört dazu, zuzuschauen, es fällt niemandem auf, warum der das macht.

Es fällt ihm halt auf, dass er die Frauen dort fesch findet.

Ein wenig seltsam finde ich, dass er es thematisiert, ich finde auch Frauen beim Windsurfen oder Skaten oder .... welchen Sport immer ... durchaus fesch, vermutlich weil trainiert, zielstrebig, keine Ahnung. Ich fände das aber nicht wert, einen Thread zu eröffnen.

LG Tom
Ich gebe dir zu 100% Recht.... Ich habe nichts Gegenteiliges geschrieben.... Und ich finde es eben auch seltsam, dass er es thematisiert und das in einem Erotik Forum.... Somit liegt es nahe, dass er mehr gafft und dich aufgeilt als... beobachtet

Was da ötzi wohl gesehen hat...... :unsure: ...als er am berg einschlief..ob er vor frau ötzi davon lief...oder vielleicht hat er ein scheues rehlein beobachtet....angeblich schlief er mit an steifn friedlich ein.....bissl an wolf hatte auch :mrgreen: tanzen und klettern war noch nie seins.........

Ich finde Frauen in der Wand mit ihrer Eleganz und ihrem Leichtmut extrem sexy. Vor allem in der Boulderhalle, bekommt man öfter mal etwas zu sehen. 😍 Da können kaum Männer mithalten. Gibt es andere Leute, die das auch so sehen? Und sind sich Frauen dieser Tatsache bewusst? Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute hier melden, die sich auch für diesen Sport begeistern. 🧗
Da bin ich raus :schulterzuck:
Wenn es "hoch" kommt , klettere ich max. auf den Schwanz von meinem Mann 😜
Das ist dann aber schon höchstleistung :schulterzuck:

du kannst es gerne ins lächerliche ziehen... aber wegen Typen wie dir kann Mann sich immer verteidigen und entschuldigen, dass eben die meisten nicht so sind....
Ja, und du bist dann der Held, der sich umdreht, wenn's irgendeine Kleinigkeiten bzu sehen gibt...

Ich gebe dir zu 100% Recht.... Ich habe nichts Gegenteiliges geschrieben.... Und ich finde es eben auch seltsam, dass er es thematisiert und das in einem Erotik Forum.... Somit liegt es nahe, dass er mehr gafft und dich aufgeilt als... beobachtet
Geh bitte, hier schrieben andere übern Benzinpreis... Und es heißt Erotikforum nicht Perverslingforum. Du kannst gerne in den Thread wechseln, wo sie runter zählen, wenn die das hier zu viel ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mal sagen, hier sehen wir den Grund, warum Frauenbereiche in Fitnesscenter und anderen Einrichtung, immer beliebter werden.
Sport kann durchaus erotisch sein.
Ob das nun eine nackter Grieche mit einer Discus-Scheibe ist oder ein* Akrobat*Innen in den Seilen in einem Zirkuszelt ist.
D* Sportl*Innen kann sich darüber freuen bestaunt und als attraktiv befunden zu werden, The (er*sie) kann sich aber auch angeekelt fühlen
wenn da Unten Hyänen laueren, die nur darauf warten, das eine Stück Fleisch zum besamen runter fällt.
Die Menschen werden halt immer gestörter und es ist an der Zeit das Frau nur noch mit einem Hijab klettern darf.

Ja, und du bist dann der Held, der sich umdreht, wenn's irgendeine Kleinigkeiten bzu sehen gibt...

Geh bitte, hier schrieben andere übern Benzinpreis... Und es heißt Erotikforum nicht Perverslingforum. Du kannst gerne in den Thread wechseln, wo sie runter zählen, wenn die das hier zu viel ist.
Na kein Held... Aber auch kein Gaffer.... Mir ist wenig zu viel... Du hast nach einer Meinung zu einem Thema gefragt, ich gebe dir meine... Wenn du das nicht verkraftest, dann schließe den Thread....

Sport kann durchaus erotisch sein.
Ob das nun eine nackter Grieche mit einer Discus-Scheibe ist oder ein* Akrobat*Innen in den Seilen in einem Zirkuszelt ist.
D* Sportl*Innen kann sich darüber freuen bestaunt und als attraktiv befunden zu werden, The (er*sie) kann sich aber auch angeekelt fühlen
wenn da Unten Hyänen laueren, die nur darauf warten, das eine Stück Fleisch zum besamen runter fällt.
Die Menschen werden halt immer gestörter und es ist an der Zeit das Frau nur noch mit einem Hijab klettern darf.

Volle Zustimmung. Es ist nicht immer schön "bewundert" zu werden.

Wenn ich auf dem Rennrad unterwegs bin und jemand sich ungefragt direkt an mein Hinterrad hängt fahr ich entweder davon oder bleib kurz stehen. Derjenige kann gerne fragen und dann ist es ok, aber nur weil ich enge Kleidung beim Sport trage möchte ich nicht angegafft werden.

Zurück
Oben