- Reaktionen
- 52.570
- Checks
- 2
Vergiss die Schneeschaufel nicht, Süßer.Wenn die Jüngling alle versagen, komm ich eh vorbei. Wegn der Strassn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vergiss die Schneeschaufel nicht, Süßer.Wenn die Jüngling alle versagen, komm ich eh vorbei. Wegn der Strassn.
Schon erledigt, wir sitzn beim Kaffee.Fröhliches Schneeschaufeln ❄❄❄
Ja, die gibt es. Die stehen aber nur auf Jüngere ohne Hautfarbe.Gibt es noch Frauen die auf jüngere stehen oder co
Hä?!Ja, die gibt es. Die stehen aber nur auf Jüngere ohne Hautfarbe.
Verdammt noch mal, könnt ihr jungen Burschen nicht einfach im eigenen Garten ernten ?Gibt es noch Frauen die auf jüngere stehen oder co
Die alten schabracken sollten für die Jungen ein Tabuthema sein!Verdammt noch mal, könnt ihr jungen Burschen nicht einfach im eigenen Garten ernten ?
Genau, sonst nehmen wir alten Säcke denen mal alle junge Frauen weg.Die alten schabracken sollten für die Jungen ein Tabuthema sein!
Genau, sonst nehmen wir alten Säcke denen mal alle junge Frauen weg.
Warum so beleidigt alter manVerdammt noch mal, könnt ihr jungen Burschen nicht einfach im eigenen Garten ernten ?
Nicht beleidigt, amüsiert.Warum so beleidigt alter man
In der Zukunft Hahahahah fixNicht beleidigt, amüsiert.
Aber in Zukunft stell ich das passende Schild für dich auf.
Wat Ironie: Hautfarbe-Treads sind des TE zweites Faible.
Bin ich mittlerweile auch schon darüber gestolpertWat Ironie: Hautfarbe-Treads sind des TE zweites Faible.
Hoffentlich hast du dich nicht verletzt.Bin ich mittlerweile auch schon darüber gestolpert
Bin schon länger im EF unterwegs, das härtet ab und der Kopf tut nur noch halb so weh, wenn man ihn auf den Tisch hauen muss.Hoffentlich hast du dich nicht verletzt.
Er ist doch eh schon dagegengelaufen.Nicht beleidigt, amüsiert.
Aber in Zukunft stell ich das passende Schild für dich auf.
Er hat zumindest noch eine.In der Zukunft Hahahahah fix
Haben sie dir Schlecker geschenkt, weil du so ein süßes Kind warst?Ah wenn ich an die Zeiten meiner Jugend denke wo die alten schabracken sich um mich gerissen haben...
Ne ne, sondern die haben meinen schlecker vernascht - ah waren das Zeiten ... Eine gefühlte Ewigkeit (11 jahre...)Haben sie dir Schlecker geschenkt, weil du so ein süßes Kind warst?