- Reaktionen
- 23.583
- Checks
- 26
Rudi, Rudi gib achtMinisex?? Was das??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rudi, Rudi gib achtMinisex?? Was das??
Hö??? Stehe gerade auf der LeitungRudi, Rudi gib acht
Minisex?? Was das??
Somit wissen jetzt alle dass ich cougar-material bin...Ich versteh schon, dass der Begriff hier im Forum eher unüblich oder sogar verpönt ist.
Ist aber nicht ganz so schlimm
Klickst du >>>HIER<<<
Du kleiner Spion 1982
Rudi gibt acht 1984
Na bitte, is doch auch etwas...Somit wissen jetzt alle dass ich cougar-material bin...
Awww warum so böse alter Herr wer hat dir das Herz gebrochenGeh bitte.
Du hast selber diese Frage hier gestellt - 4 Tage nach deiner Registrierung im Forum:
Anhang anzeigen 9696432
Und es ist nicht das erste Mal, dass du mit "Oh, wusste nicht, dass die Frage schon gestellt wurde" hier aufschlägst.
Das wurde dir schon bei dem Hautfarben-Thread nachgewiesen, wie du >>>HIER<<< nachlesen kannst.
Dachte, du hättest daraus gelernt, dass man die Userschaft hier nicht für blöd halten soll.
Aber mach dich weiter zum Affen, wenn du glaubst, dass du damit reüssieren kannst.
Vielleicht einfach noch zu jung?Hö??? Stehe gerade auf der Leitung
Netter Versuch.Awww warum so böse alter Herr wer hat dir das Herz gebrochen
Hahahaa fixNetter Versuch.
Wahrscheinlich glauben sie ist a monte von video minisnackOje hier gibt es Kulturbanausen
Vielleicht haben sie bei den jüngeren keine Chance und nehmen deshalb ältere, „weil die müssen froh sein, wenn sich einer erbarmt“Das Einzige was mich hier noch wundert, ist, dass so viele Jungspatzen auf alte Schabracken stehen. Dürfte sich eher um eine Phantasie handeln, wie so oft. Wenn die Ommi erstmal dem 8Klässler gegenübersteht ...
Vielleicht haben sie bei den jüngeren keine Chance und nehmen deshalb ältere, „weil die müssen froh sein, wenn sich einer erbarmt“
Dann müssten manche schon auf den Friedhof gehen, nur dem Alter wegen ...Vielleicht haben sie bei den jüngeren keine Chance und nehmen deshalb ältere, „weil die müssen froh sein, wenn sich einer erbarmt“
Hö??? Stehe gerade auf der Leitung
Nö, "Neue Deutsche Welle"!
p.s: dürfte man heute so auch nicht mehr sagen. Krass, wie sich die Zeiten ändern!
Die Welle ist ja auch nicht mehr "neu"...
Wieso sollte man neue deutsche Welle in Verbindung mit Musik nicht mehr sagen dürfen?Nö, "Neue Deutsche Welle"!
p.s: dürfte man heute so auch nicht mehr sagen. Krass, wie sich die Zeiten ändern!