Frauen die auf jüngere stehen

Ich mag generell Frauen die mir sympathisch sind, die mich triggern und mit den allermeisten von denen habe ich keinen Sex , und wird auch nicht angestrebt.
Aber wenn ich mit denen Sex haben würde, wäre das Alter das geringste Problem.
Und die allermeisten mit denen ich Sex hatte waren sexmässig nicht so schlecht drauf das ich ihnen groß was beibringen musste.

Wie schreibst oder sprichst du die Damen denn an?
Habe hier eine Kontaktanfrage geschrieben und es haben einige Männer in ihren 20ern geantwortet. Eigentlich fast nur. 🙈
Bei manchen bekommst einen Katalog an Anforderungen was du alles machen sollst/musst.
Ich MUSS, außer Sterben, mal gar nichts. 😂
Wenn einem das nicht passt, dann soll er bitte wo anders weiter suchen.
Ich bin anscheinend die Ausnahme mit den Dickpics. 🙈 ich weiß gerne mit was ich es zu tun haben werde. Allerdings muss es auch nicht das erste sein. Das kann man im Laufe des Gesprächs ja auch noch erfragen, bzw sieht man es dann eh oft in der Galerie. 😊

Wie schreibst oder sprichst du die Damen denn an?
Habe hier eine Kontaktanfrage geschrieben und es haben einige Männer in ihren 20ern geantwortet. Eigentlich fast nur. 🙈
Bei manchen bekommst einen Katalog an Anforderungen was du alles machen sollst/musst.
Ich MUSS, außer Sterben, mal gar nichts. 😂
Wenn einem das nicht passt, dann soll er bitte wo anders weiter suchen.
Ich bin anscheinend die Ausnahme mit den Dickpics. 🙈 ich weiß gerne mit was ich es zu tun haben werde. Allerdings muss es auch nicht das erste sein. Das kann man im Laufe des Gesprächs ja auch noch erfragen, bzw sieht man es dann eh oft in der Galerie. 😊
Du bringst die Sache auf den Punkt. Mit charme und Hirn hab ich schon (zwei) Frauen erobert, die damals mindestens doppelt so alt waren.

Bezüglich dem Sex hat noch nie eine gesagt, ich sei zu jung. Für eine langfristige Beziehung sieht es wieder ganz anders aus.

Zurück
Oben