- Reaktionen
- 2.283
War auch nur ein Joke.
Ich scheine heute wieder mal staubtrocken zu sein.
....und kein junger Kavalier an meiner Tür....
hallo? ich bin da xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War auch nur ein Joke.
Gibt es Frauen hier die auf jüngere stehen? 20+ ? Immer heisst es "du bist zu jung"
Kann passieren, ist mir auch vor kurzem passiert, tja egal..Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung ✌✌
Trottl musst aber groß schreiben
Wer nur ein Penisfoto ins Profil und keinen interessanten Text dazu stellt, ist auf jeden Fall zu jung. Zumindest für Frauen, die von einem Mann mehr erwarten, als ihnen ein Dildo geben kann.Gibt es Frauen hier die auf jüngere stehen? 20+ ? Immer heisst es "du bist zu jung"
Und was ist an deinem Profil interessant ?keinen interessanten Text dazu stellt
Für dich sicher nichts, aber ich suche auch kein Zumpferl, ich hab schon einsUnd was ist an deinem Profil interessant ?
Wie redest du denn mit dem GottesgeschenkTun Sie da gerade beweisen, dass das Alter alleine aus einem Männchen noch lange keinen Mann macht?
Das bekomme ich bald wirklich Mitleid, grad aus Deinem Munde.......was für ein Männchen.....
Hier ist die AusnahmeFrauen mögen keine Schwanzbilder. Mit ganz ganz ganz wenigen Ausnahmen vielleicht.
Naja wenn er wirklicher Kavalier ist....War auch nur ein Joke.
Du bringst die Sache auf den Punkt. Mit charme und Hirn hab ich schon (zwei) Frauen erobert, die damals mindestens doppelt so alt waren.Wie schreibst oder sprichst du die Damen denn an?
Habe hier eine Kontaktanfrage geschrieben und es haben einige Männer in ihren 20ern geantwortet. Eigentlich fast nur.
Bei manchen bekommst einen Katalog an Anforderungen was du alles machen sollst/musst.
Ich MUSS, außer Sterben, mal gar nichts.
Wenn einem das nicht passt, dann soll er bitte wo anders weiter suchen.
Ich bin anscheinend die Ausnahme mit den Dickpics. ich weiß gerne mit was ich es zu tun haben werde. Allerdings muss es auch nicht das erste sein. Das kann man im Laufe des Gesprächs ja auch noch erfragen, bzw sieht man es dann eh oft in der Galerie.
Das sind die Mutterinstinkte die da zum Tragen kommen.Bezüglich dem Sex hat noch nie eine gesagt, ich sei zu jung. Für eine langfristige Beziehung sieht es wieder ganz anders aus.
Die Lust auf Sex und der Orgasmus sind wahre Gottesgeschenke.Gottesgeschenk
Ab einem gewissen Alter wohl nur, wenn man den Partner dazu hat....Die Lust auf Sex und der Orgasmus sind wahre Gottesgeschenke.
Wichsen kann man auch ohne Partner und ist in jedem Alter ein Hochgenuss.Ab einem gewissen Alter wohl nur, wenn man den Partner dazu hat.
Ich muss widersprechen. Ohne Partner fehlt der Energieausgleich. Hat mich nie wirklich befriedigt.Wichsen kann man auch ohne Partner und ist in jedem Alter ein Hochgenuss.
Als Frau kannst der Aussage von Oldhansi nur schwer widersprechen. Beim Wichsen zwischen Mann und Frau gibt es sicher einen großen Unterschied .Ich muss widersprechen. Ohne Partner fehlt der Energieausgleich. Hat mich nie wirklich befriedigt.
Frauen welche Wichsen...pah mag es mir gar nicht einmal vorstellenAls Frau kannst der Aussage von Oldhansi nur schwer widersprechen. Beim Wichsen zwischen Mann und Frau gibt es sicher einen großen Unterschied .