Frauen die auf jüngere stehen

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeendliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich wieder ein Thread mit diesem Thema, ich glaub es ist der 1361ste, wenn ich richtig gezählt habe. :hurra::hurra::klatsch: :klatsch:

Hatte schon befürchtet es kommt nie wieder so ein Thread. :mrgreen:

Aber nun ein ernstgemeinter Tipp, gib den Schwanzavatar auf, sonst wirds ganz sicherlich nie was.

Ich verrate dir ein Geheimnis.
Frauen mögen keine Schwanzbilder. Mit ganz ganz ganz wenigen Ausnahmen vielleicht.
Zumindest Fliesen gehören mit aufs Bild!

Das liegt am jungen Mann. Ob er nur mal "probieren" möchte, oder schon hin und wieder einmal die reife Frau geniessen.

Ehrlich: ich schätzte mich mehr als glücklich.

Aber pass auf - die reifen Mädels machen süchtig!

Wenn du eine solche Lady findest, behandle sie mit Respekt und Zuneigung, nicht nur als Fickobjekt!
Ach....wie schön...
Ja, es ist manchmal schwierig zu erkennen, ob der Ursprung von Höflichkeit und Respekt grundsätzlich vorhanden ist, oder nur als notwenige "Überzeugunsgkraft" am Anfang eingesetzt wird...

Ach....wie schön...
Ja, es ist manchmal schwierig zu erkennen, ob der Ursprung von Höflichkeit und Respekt grundsätzlich vorhanden ist, oder nur als notwenige "Überzeugunsgkraft" am Anfang eingesetzt wird...

Ich denke, das ist eine generelle Charakterfrage und ob man genügend Anstand besitzt, das auch umzusetzen. Daraus ergibt sich dann von selbst ein Gleichgewicht aus Geben und Nehmen oder wie der Volksmund sagt: Vertrauen ;)

Klar haben auch junge Männer ältere Frauen! Denke das Problem liegt weniger an der Optik und Alter, sondern ob die Gesprächsbasis vorhanden ist. Wenn's rein ums sexln geht......auf in die Wiener Innenstadt :haha:

Zurück
Oben