Frauen die ihre Männer anal nehmen

Mitglied #19743

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Vorarlberg (68**)
Reaktionen
42
Was ist für eine Frau der Reiz daran einen Mann anal zu verwöhnen?
Sei es mit einen Strap-on, mit einem Dildo oder mit den Fingern (vielleicht auch mit der ganzen Hand)
Gibt das den Frauen auch etwas oder macht sie es nur weil er es will?
Oder gibt es gibt es sogar Frauen dir ihre Männer zuerst dazu
überreden mussten.?

gruss, analog

Meine Partnerin mußte mich nicht überreden, ihr gefällt es, wenn sie mit meinen anus spielt, und ihn bearbeitet, finger, dildo, analkugeln und sonstiges, auch ich bearbeite ihr rosettlein, mit finger, schwanz, kugeln und auch mal mit der zunge

also ich finde es toll, wenn mich meine geliebte so verwöhnt. ein überreden ist meist nicht notwendig, sie merkt, wenn ich dazu in stimmung wäre.

:shock:

ich hatte jetzt auch eine freundin die das unbedingt wollte. ich wollte das auch schon lange mal ausprobieren!!!!!
aber es kommt immer auf die intensität an ob es angenehm ist oder auch nicht!!!!!

besonders geil finde ich es, wenn er mir geblasen wird, und mir dabei ein zwei finger in den anus gesteckt werden.....

ich möchte dazu nur schreiben,für mich ist es herrlich,über den bock geschnallt und dann ohne gnade anal genommen zu werden:hurra:

für mich ist der Reiz daran, nun ich selbst genieße es anal verwöhnt zu werden, und diesen Genuß jemand anderen zu schenken ist natürlich klasse.
Ich persönlich mache es am liebsten mit den Fingern oder der Hand, da spüre auch ich mehr, allerdings auch der Einsatz von Dildos oder Strap on ist geil

Finde es megageil von einer Dame anal verwöhnt zu werden! Die Mengen die da von mir verspritzt werden sind unvergleichlich*gg*

Hmmm...ich reagier da irgendwie zu sensibel...heißt ich habs mit meiner Ex versucht, aber irgendwie wars unangenehm...naja...

Mit dem Share von Fun Factory haben beide was von.
Das Ding ist nicht schlecht (auch wenn er in manchen Stellungen nicht funktioniert)
mfG
Nescafe

Tja, auch bei mir ging das schleichend, erst die zunge dann ein Finger und als mal die Geilheit so grenzenlos war wie das Vertrauen war die Hand drin! Einfach herrlich!

bei uns wars so...

ich lag auf ihr und schwups auf einmal war er drinnen, der finger..

dann gings los, tiefer fester und schliessendlich auch einen strap-on
wobei sie auch die möglichkeit hat...beide gestopft zu bekommen...
bei unserem zumindestens...

und ich war wie meist bei ihr einfach wehrlos und habs genossen

Ich hab noch nie zuvor erlebt, dass ein Mann so abgehen kann! Hab ich einen Finger in den Anus gesteckt und ihn massiert und nebenbei einen geblasen!!!

Mit dem Share von Fun Factory haben beide was von.
Das Ding ist nicht schlecht (auch wenn er in manchen Stellungen nicht funktioniert)
mfG
Nescafe

Find ich total super, wenn beide was davon haben! Wie funktioniert der Share denn dann am besten?

Von einer Frau genommen zu werden ist etwas schönes und eine Abwechslung. Als Mann ist man damit bereit sich gleich zu stellen. Ich finde es nicht erniedrigend sondern einfach geil. Einziges Problem an der Sache, meine Freundin hat da so ein Gefühl, dass ich deswegen Schwul werden könnte. Verdammter Blödsinn. Ich finde deswegen muss ich noch keine Männer mögen.

mfg ION

Finger oder Anal Toy im Anus, dann am Schwanz mit dem Mund verwöhnen lassen, da fahre ich ab wie eine Rakete. Meine Freundin macht das gerne weil sie sieht wie mir das gefällt.

Erlaubt ist alles, was beide wollen!

ich liebe es wenn sie meinen anus streichelt, sie mag es aber überhaupt nicht. wie kann ich sie davon überzeugen? weiß nicht mehr weiter, schade

@ susiundstrolch:

in manchen Stellungen rutscht das Dingens Ihr raus. Da muß man halt rumprobieren in welchen Positionen das funktioniert. Auf jeden fall hat Sie mehr davon als wenn Sie nen gewöhnlichen Strapon nimmt.
Da gibts auch ne XL-Version aber ob die noch was fürn Bobes ist möchte ich bezweifeln :roll:
mfG
Nescafe

Ich geniesse es sehr, anal verwöhnt zu werden. Leider hält sich die Begeisterung bei den Frauen, die ich kenne, für dieses Vergnügen in Grenzen.

Zurück
Oben