Frauen die Mann nie mehr vergisst!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Jungs, hätte mal ne Frage an Euch!

Welche Art Frau ist es, die ein Mann sehr schwer wieder vergisst? Welche Charaktereigenschaft an ihr? Oder mehrere?
Vielleicht auch das Aussehen oder die Art wie sie redet, wie sie sich gibt!

Mich interessiert es wirklich sehr, warum Männer eine bestimmte Art von Frau nicht mehr vergessen können!

Vielen Dank für eure Antworten!

die frage wird nicht zu beantworten sein, da jeder mann auf einen anderen typ frauen abfährt, aber das solltest du doch wissen.

die frage wird nicht zu beantworten sein, da jeder mann auf einen anderen typ frauen abfährt, aber das solltest du doch wissen.

Doch ich glaube schon, das dies Mann beantworten kann. Sonst würde ich sie nicht stellen.

Natürlich gibt es Unterschiede, aber es gibt auch so ein paar Dinge die Mann nicht vergisst.

Welche Männer vergessen wir nie wieder? Zum einen die, die man wirklich geliebt hat. Und zum anderen die, die einfach reine Katastrophen waren :D

Wenn ein Mensch mich so extrem positiv umhaut, dann hab ich keinen Grund ihn zu vergessen, denn dann werde ich gefälligst alles tun, um ihn in meinem Leben zu halten.

Aber generell vergesse ich doch nicht einfach jemanden... Komische Frage...

Wenn ein Mensch mich so extrem positiv umhaut, dann hab ich keinen Grund ihn zu vergessen, denn dann werde ich gefälligst alles tun, um ihn in meinem Leben zu halten.

Aber generell vergesse ich doch nicht einfach jemanden... Komische Frage...

Ach ich denk die Jungs wissen genau was ich meine ;)

Selbstverständlich können "die Jungs" diese Frage beantworten!
Immerhin führen wir ja Listen mit Benotungen, Weiterempfehlungsrate (net promoter score), Leistungsumfang und Wiederholungsfaktor.
Diese Daten werden sorgfältig gespeichert, elektronisch oder "old style" im roten Mitteilungsheft, und bei etwaigem Bedarf zu Rate gezogen.
Sollten dann in einem Forum wie diesen, solche Fragen auftauchen, können wir diese, wie aus der Pistole geschossen, beantworten.
Da ich die "Old Style" Variante bevorzuge, und mein Heft Buch Ordner neben meinen Tagebüchern im Safe liegt, kann ich dir morgen reichlich Auskunft geben. ;)

Derweil is so simpel: Frauen, die einmal mehr "Nein" als "Ja" gesagt haben, sind die unvergeßlichsten. :mrgreen:

Immerhin führen wir ja Listen mit Benotungen, Weiterempfehlungsrate (net promoter score), Leistungsumfang und Wiederholungsfaktor.
Diese Daten werden sorgfältig gespeichert, elektronisch oder "old style" im roten Mitteilungsheft, und bei etwaigem Bedarf zu Rate gezogen.
Sollten dann in einem Forum wie diesen, solche Fragen auftauchen, können wir diese, wie aus der Pistole geschossen, beantworten.
Da ich die "Old Style" Variante bevorzuge, und mein Heft Buch Ordner neben meinen Tagebüchern im Safe liegt, kann ich dir morgen reichlich Auskunft geben. ;)
:hahaha: hab ich mir genau so gedacht!

geh Nimmi....dass du aber gleich auch immer das kleine schwarze .... ansprechen musst...:oops:

versuchs doch zuerst mal aus dem Gedächtnis....:mrgreen: :undweg:

Ich find die Frauen unvergesslich die mit einem grinser an den Türrahmen angelehnt da stehen und sich dabei denken "oh Gott was hab ich mir da für einen süßen Idioten eingefangen?" während ich tollpatschig die leckerste Geburtstags torte backe!

Hallo Jungs, hätte mal ne Frage an Euch!

Welche Art Frau ist es, die ein Mann sehr schwer wieder vergisst? Welche Charaktereigenschaft an ihr? Oder mehrere?
Vielleicht auch das Aussehen oder die Art wie sie redet, wie sie sich gibt!

Mich interessiert es wirklich sehr, warum Männer eine bestimmte Art von Frau nicht mehr vergessen können!

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich muss mich da einigen Vorpostern und -innen anschließen...

... bin aber der Meinung, dass dies keine Frage der Geschlechtertrennung ist, sondern einfach auf extrem positive oder extrem negative Charaktäre, Umgangsformen, Meinungsbildungen, Eigenschaften derjenigen Personen zurückzuführen ist, welche diese an den Tag legen und da diese nunmal jeder für sich individuell interpretiert, wird sich daraus auch kein Patentrezept entwickeln lassen ;)

LG

Und mei Klassenvorständin aus der 3. Klasse Hauptschule vergiss i nie, des war a Eisenbürste!

Zurück
Oben