Frauen die Mann nie mehr vergisst!

Zum einen, die erste große liebe, dann den ersten sex(meistens gleich), dann vergess ich die allerbeste freundin nicht, mit der nix lief ausser superkumpel, und ein zwei damen mit denen der sex brutal geil war.
Eine besondere eigenschaft an charakter oder aussehen kann ich petsönlich ned festmachen.
Natürlich vergisst man die frauen auch ned die einem richtig wehgetan haben.aber denkt man halt ned oft dran. Zum glück;)

Zum einen, die erste große liebe, dann den ersten sex(meistens gleich), dann vergess ich die allerbeste freundin nicht, mit der nix lief ausser superkumpel, und ein zwei damen mit denen der sex brutal geil war.
Eine besondere eigenschaft an charakter oder aussehen kann ich petsönlich ned festmachen.
Natürlich vergisst man die frauen auch ned die einem richtig wehgetan haben.aber denkt man halt ned oft dran. Zum glück;)

Was is das besondere an deiner allerbesten Freundin?

... Frauen bei denen man, zumindest nach einiger Zeit, sehr froh war, dass sie wieder aus dem eigenen Lebenssphären entschwunden sind....
Einfach unvergesslich.

Ansonsten... eher Erinnerungslücken. Net dass ich viel zu vergessen hätte, ;), aber ...naja... :oops: wegen Aussehen, Erotik oder was auch immer, hat mich noch nie eine auf alle Zeiten überzeugt... :mrgreen:
Diese Kategorie ist doch höchstens sekundär wichtig.

Ach ja, in gewisser Weise hat Edith Stein einen tiefen bleibenden Eindruck hinterlassen... aber das ist eine andere Geschichte.

Ich vergesse keine Frau (in meinem Nahbereich), ich hab nur ein unterschiedliches Erinnerungsvermögen an sie. ;)

mein mann gefragt... er bestätigt meine antwort, man kann nicht vergleichen und deshalb nicht allgemein antworten... aber er meinte auch, mein freches mundwerk wird an keinem vorbeigegangen sein, ohne dass man sich nicht daran erinnert

naja.....wenn man schon Beispiele nennt...gibts es da schon eine Frau, die mich in meiner Pubertät ziemlich aufgewühlt hat....:oops:

Sinnlichkeit, Leidenschaft, Ausstrahlung, Sexappeal, der Einsatz der weiblichen Waffen....

....durch und durch Frau, aber auch stark und ehern wenns drauf ankommt...

.....aber vor Allem und am Meisten....:hss:...diese Augen...:herzen::herzen:...diese Augen "hach"

--->>> Ornella Muti

Ach so, ist das gemeint :kopfklatsch:

Oh ja, die gabs!

Samantha Fox, Summer aus Baywatch, Bonnie (die Mechanikerin aus Knight Rider), und um ehrlich zu sein, hat mich Ylvi auch in ihren Bann gezogen :mrgreen:

Passt zwar nicht hier her aber:
Maria Feckter!
"wir haben kein Budgetloch"
Unvergesslich!

Zurück
Oben