Frauen die Mann nie mehr vergisst!

Es gibt zwei unvergessliche Frauen:

1) Die Zugemutete, weil sie täglich oder doch mit gewisser Regelmäßigkeit neben dir aufwacht
2) Die Exalte für die du Unterhalt zahlst. Die ruft sich jeden Ersten schmerzhaft in Erinnerung. Bis an ihr/dein Lebensende.

Über den Rest breitet sich gnädig der Mantel des Vergessens.

Eine Geschichte, die ich nie vergesse:

Lang ists her. Ca 35 jahr.

Zu meine Montagezeit waren wir zu damaliger Zeit in Hamburg beschäftigt.
Gewohnt habe ich in meinen Wohnwagen mit einem Kollege als Untermieter.

An einem Wochenende war ich mit meinem Untermieter-Kollegen in Hamburg-Harburg in einer Disko.
Ich hatte ein bischen angebändelt mit ein Mädchen.
„Gar nicht viel los hier; gibt’s hier keine Gscheite Diskos?“
„Doch; auf der reeperbahn gibt’s ganz gute“.
„Ich dachte, da gibt’s nur Stripp- und nepp-Lokale“.
„Nee nee, da gibt’s auch gute Tanzlokale und Diskos“.
So in etwa haben wir uns unterhalten, um uns dann auf dem Weg zur Reeperbahn zu machen.
Haben getanzt, geschwoft, wie man das so macht. Zur später Stunde haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht.
Am Campingplatz habe ich den Kollegen rausgelassen, und habe das Mädchen dann Heim gefahren. Vor der Tür ein bischen rumgeknutscht und das wars.

Ein paar Tage später war ein feiertag.
Mein Kollege (der Untermieter) und ich haben den ganzen Tag Sightseeing gemacht. Wir sind bis an die Nordsee gefahren und haben uns eigentlich den ganzen Tag gelangweilt. (Das Wetter war nicht besonders) Unterwegs haben wir Witzchen gemacht, daß wir den ganzen Tag öde durch die Gegend fahren, und vor unsren Wohnwagen die Frauen sich die Füße plattstehen.

Wieder „Daheim“ im Wohnwagen schauen wir TV, da kloppts an der Tür.
Mein Kollege macht auf, und sagt: "komm bitte herein".
Die Dame womit wir auf der reeperbahn unterwegs waren, stand plötzlich im Raum.
Sie kannte nicht mal meinem Namen. Die hatte sich auf dem Campingplatz durchgefragt; „nach einen Gasmonteur, der auf Montage ist in Hamburg“

Mein Kollege ist dann auf ein Bier in der Campingkneipe gegangen.
Die hat nicht lange gefackelt. Sie hat mir die hose ausgezogen und hat mir gleich einen geblasen, ohne nur einen Moment Anstalten zu machen, irgend etwas "für sich" zu wollen. (Was nun nicht gerade mein "Stil" ist, aber ich habe mich "überreden" lassen, und mich verwöhnen lassen.) :mrgreen:
So mehr oder weniger nebenher hat sie mir erzählt, daß sie in 3 wochen heiraten werde. :shock:

Diese Geschichte ist wahrhaftig so passiert wie ich sie erzähle.
Ich denke gerne daran zurück, aber einen Reim kann ich mir nicht drauf machen.
Wollte sie mal austesten, ob sie es wohl kann?
Ich kann euch versichern. Sie konnte.

Zu gerne würde ich erfahren, was aus der Dame geworden ist.

Frauen die man nie vergisst?? Hmm....

auch wenn ich mehrere Frauen in meinem Leben hatte (na logo!! :cool: :p ) gibts nur zwei die ich wohl nie vergessen werde. Meine ehemals grosse Liebe, ist zwar schon gut 10 Jahre her aber sogar heute denk ich noch desöfteren an sie. :shock:

und meine letzte Beziehung. Es war zwar nur eine kurze Beziehung, die aber so intensiv, schräg, turbulent und was weiss ich was war. Ich hab mit ihr in 2 Monaten mehr erlebt als mit anderen Frauen in Jahren. Auch wenns nicht gut geendet hat, vergessen werde ich sie wohl auch nie, vor allem da ich sie aufrichtig geliebt hab.

Fazit: die Frauen die man wirklich geliebt hat, vergisst man nie!! :!:

hübsches, sportliches und schlankes äußeres, dazu noch eine gebildete und selbstbewusste persönlichkeit und sinn für humor.....das wär schon mal ein guter anfang, um in erinnerung zu bleiben ;)

Ich finde die verrückesten Frauen sind immer die Interessantesten. :) Ganz ehrlich Zeit mit ner Schlaftablette zu verbringen erfüllt mich nicht wirklich, darum mag ich am liebsten die Ausgeflippten, Außergewöhnlichen, Unangepassten. Natürlich alles nur bis zum einem gewissen Grad, aber ich mag einfach Frauen die bisserl Feuer im Hintern haben und mit denen es nicht fad wird. :daumen:

Ich finde die verrückesten Frauen sind immer die Interessantesten. :) Ganz ehrlich Zeit mit ner Schlaftablette zu verbringen erfüllt mich nicht wirklich, darum mag ich am liebsten die Ausgeflippten, Außergewöhnlichen, Unangepassten. Natürlich alles nur bis zum einem gewissen Grad, aber ich mag einfach Frauen die bisserl Feuer im Hintern haben und mit denen es nicht fad wird. :daumen:

:hmm: kommt mir irgendwie bekannt vor? ???

Frauen mit denen ich auf facebook befreundet bin; der Rest ist ein kommen und gehen
ausgeflippt, außergewöhnlich und unangepasst wollens eh alle sein, bis dann doch Kind, Vorstadthäuschen und 15 Kilo Übergewicht siegen

aja und mama (ist nicht auf fb)

Frauen mit denen ich auf facebook befreundet bin; der Rest ist ein kommen und gehen
ausgeflippt, außergewöhnlich und unangepasst wollens eh alle sein, bis dann doch Kind, Vorstadthäuschen und 15 Kilo Übergewicht siegen

aja und mama (ist nicht auf fb)

Was hat das jetzt damit zu tun :hmm:

Zurück
Oben