Frauen die Mann nie mehr vergisst!

Frauen die man nie vergisst?? Hmm....

auch wenn ich mehrere Frauen in meinem Leben hatte (na logo!! :cool: :p ) gibts nur zwei die ich wohl nie vergessen werde. Meine ehemals grosse Liebe, ist zwar schon gut 10 Jahre her aber sogar heute denk ich noch desöfteren an sie. :shock:

und meine letzte Beziehung. Es war zwar nur eine kurze Beziehung, die aber so intensiv, schräg, turbulent und was weiss ich was war. Ich hab mit ihr in 2 Monaten mehr erlebt als mit anderen Frauen in Jahren. Auch wenns nicht gut geendet hat, vergessen werde ich sie wohl auch nie, vor allem da ich sie aufrichtig geliebt hab.

Fazit: die Frauen die man wirklich geliebt hat, vergisst man nie!! :!:

Ja... schön erzählt! Danke!

der erste und der letzte satz haben sich auf deine frage bezogen; der mittlere auf das post vom burghausener

der erste und der letzte satz haben sich auf deine frage bezogen; der mittlere auf das post vom burghausener

Wie alt bist du?

Somit ist es für Mütter nicht angebracht: ausgeflippt, außergewöhnlich und unangepasst zu sein?
Und alle haben Vorstadthäuschen und 15 kg mehr?

So so so...

Hallo Jungs, hätte mal ne Frage an Euch!

Welche Art Frau ist es, die ein Mann sehr schwer wieder vergisst?

Vor ein paar Jahren im Büro, während der Mittagspause, mehrere Laptops wurden gestohlen, nach Anruf beim Kommissariat wurden zwei großgewachsene Beamtinnen, in toll geschnittenen Uniformen, schlank, baumlang, wahnsinnige Beine, lange blonde Haare :shock: :haha:, geschickt....

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Welche Charaktereigenschaft an ihr? Oder mehrere?

so streng, so wehrhaft, so unwiderstehlich :herzen: :herzen: :haha: :haha:

Vielleicht auch das Aussehen oder die Art wie sie redet, wie sie sich gibt!

"...und wo waren Sie zwischen 11:45 und 12:45?" :herzen: :herzen:

Mich interessiert es wirklich sehr, warum Männer eine bestimmte Art von Frau nicht mehr vergessen können!

Weiß ich nicht, aber ich war schon ernsthaft am Überlegen, mich zu dem Diebstahl (fälschlicherweise) zu bekennen, besonders als ich die Handschellen am Gürtel sah... :haha: :haha:

Vielen Dank für eure Antworten!

Gern geschehen :winke: :haha:

Ist schon ein paar Jahre her, es dauerte eine knappe Woche eines unglaublich tollen Sommers, Hiking-Abenteuer, Zelt-Atmosphäre .... SIE ... brachte mir ... aber nicht nur mir ... den mir bis dahin unbekannten MMMF bei! Sie war eine unheimlich sinnliche und schöne Frau ... nein, wie könnte ich diese Frau jemals vergessen! :)

ach pekajerl... du darfst dich deinen vorposterINNEN doch nicht anschliessen... deren meinung zählt ja elfe :lehrer:
stimmt, es zählt nur, was gelesen werden will und nicht die wirkliche eigene meinung :mrgreen:
elfe... elfe... mist, jetzt hab ich irgendwie ein glitzer dejavu :shock:

Wenn ich die Frage richtig gelesen habe geht's doch woll darum den Kopf zu durchforste
über Frauen an die Mann wirklich noch denkt und nicht die wo man überlegt welcher
fick war gut !?
Natürlich ist im Kopf toll wenn der Sex paßt , aber es ist doch für diese Frage wichtiger
ob man auf einer Wellenlänge war , zusammen reden , lachen ,weinen konnte !
denk nicht mehr an die nervigen , prüden Onenightstands !

Wie alt bist du?

Somit ist es für Mütter nicht angebracht: ausgeflippt, außergewöhnlich und unangepasst zu sein?
Und alle haben Vorstadthäuschen und 15 kg mehr?

So so so...

auf grund meines fortgeschrittenen alters und der damit einhergehenden lebenserfahrung behaupte ich, dass dies auf gut 60-70% der Frauen zutrifft; ich kann dich aber beruhigen, ist bei männern auch nicht viel anders

Frauen die Mann nie mehr vergisst!

Hallo Jungs, hätte mal ne Frage an Euch!

Welche Art Frau ist es, die ein Mann sehr schwer wieder vergisst? Welche Charaktereigenschaft an ihr? Oder mehrere?
Vielleicht auch das Aussehen oder die Art wie sie redet, wie sie sich gibt!

Mich interessiert es wirklich sehr, warum Männer eine bestimmte Art von Frau nicht mehr vergessen können!

Vielen Dank für eure Antworten!

Doch ich glaube schon, das dies Mann beantworten kann. Sonst würde ich sie nicht stellen.

Natürlich gibt es Unterschiede, aber es gibt auch so ein paar Dinge die Mann nicht vergisst.

Wie meinst das, wenn DU eine Frage stellst kann sie auch beantwortet werden?

:lehrer: Die erste und wichtigste Frau in deinem Leben ist deine Mutter, die vergißt dein Leben lang nicht und hat dich am meisten geprägt, später kommt die Schwiegermutter dazu! :haha:

:hmm: Wenn's blöd hergeht werden's mehrere Schwiegermütter! :fragezeichen::mrgreen:

Ich würd sagen die Frau die dein Herz und dein Hirn zur gleichen zeit berührt .

Eigentlich ist gemeint eine die deinen Penis hart macht und nicht dein Leben.:mrgreen:

Frauen die Mann nie mehr vergisst! ... in einem Erotikforum ... wie kann die Frage jetzt gemeint sein? Die Mutter? Die Kindergärtnerin? :mrgreen:

Also die kindergärtnerin würde ich nicht zwingend ausschliessen :oops:

Ich hatte da zb. eine Volksschullehrerin ... :oops: ... da werd ich auch nie vergessen wie sie vor uns am Lehrerpult saß ... kurzer Rock ... Beine abwechselnd übereinandergeschlagen ...
Frauen die einem Mann das Kopfkino einschalten ... bewusst oder unbewusst ... merkt man sich auch lange ...

Wie ihr ja sicher alle schon (fast alle) mitbekommen habt, hatte ich zuerst kurz mit 17 Jahren und ab 27 Jahren meine Neigung zu Männer mit dem Bi-Sexuellen Nachbarssohn kennen gelernt.

1992 erst traf ich meine 1. Freundin, mit der ich auch SEX hatte - bis Dez. 2003 - Leider gar nicht tollen SEX und fast nie - auch menschlich passte es nicht zusammen.

März 2004 lernte ich dann eine Witwe kenne und lieben und mit Ihr entdeckte ich die WAHRE LIEBE zwischen Mann und Frau. Wir passten so wunderbar zusammen. Diese Frau werde ich nie aus meinem Gedächtnis streichen.

Sie war eine wo tolle Frau - viel Gemeinsamkeiten, etc.

Zurück
Oben