Frauen die Mann nie mehr vergisst!

und meine letzte Beziehung. Es war zwar nur eine kurze Beziehung, die aber so intensiv, schräg, turbulent und was weiss ich was war. Ich hab mit ihr in 2 Monaten mehr erlebt als mit anderen Frauen in Jahren. Auch wenns nicht gut geendet hat, vergessen werde ich sie wohl auch nie, vor allem da ich sie aufrichtig geliebt hab.

:daumen:

@Taurus30

Du sagst es genau - wegen 2 Monaten - Die Beziehung zur Witwe dauerte 10 Monate und habe hatte mehr Erfahren als in den 11.5 Jahren vorher mit meiner 1. Frau - Die Witwe war die 2 Frau -

Frauen die man nie vergisst?? Hmm....

und meine letzte Beziehung. Es war zwar nur eine kurze Beziehung, die aber so intensiv, schräg, turbulent und was weiss ich was war. Ich hab mit ihr in 2 Monaten mehr erlebt als mit anderen Frauen in Jahren. Auch wenns nicht gut geendet hat, vergessen werde ich sie wohl auch nie, vor allem da ich sie aufrichtig geliebt hab.

Fazit: die Frauen die man wirklich geliebt hat, vergisst man nie!! :!:

viel chancen das nicht zu wissen hast du uns ja nicht gelassen :undweg:

Adelinda wird auch ein unvergesslicher Eindruck bleiben.... :cool:
:mrgreen:

Also... der thread reanimiert jede Menge Erinnerungen an und mit Frauen in und aus den Lebensjahren. Natürlich auch erotische ;) - aber das ist ja nur ein Teil im Leben.
Eine Frau, die tatsächlich mein Leben maßgeblich beeinflusst und verändert hat, war meine Geschichtsprofessorin und ihr menschlicher und unterichtender Stil in der Oberstufe.

Was ist es, was sie ausmacht?

Sie weiss, wann sie lachen soll und tut es auch.
Sie weiss, wann sie kommen muß und tut es auch.
Sie weiss, wann man auch schweigen kann und tut es auch.
Sie weiss, dass der Kick, das 100te Paar Schuhe zu erstehen, nicht mehr mit jenem beim Erwerb des ersten Paars, vergleichbar ist.
Sie weiss, dass man verzeihen kann und tut es auch.

@calamos

Wenn Du es sagst wegen der Geschichtsprofessorin sage ich es jetzt.

Eine Frau die ich nie im Leben vergessen werde ist meine Mutter. Sogar als ich 2005 bis 2006 lange arbeitslos war, bezahlte meine Mutter von 2005 bis 2008 meine Weiterbildung zum Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit Eidg. Fachausweis und alles was sie für mich gemacht hat.

Also... der thread reanimiert jede Menge Erinnerungen an und mit Frauen in und aus den Lebensjahren. Natürlich auch erotische ;) - aber das ist ja nur ein Teil im Leben.
Eine Frau, die tatsächlich mein Leben maßgeblich beeinflusst und verändert hat, war meine Geschichtsprofessorin und ihr menschlicher und unterichtender Stil in der Oberstufe.

:mrgreen: Mir hat Mann schon ein paarmal gesagt ich wär unvergesslich...............

Ihre Augen - ihr Lächeln - die Art wie sie spricht - ihre Gesten.........mhhhh ich habs noch immer nicht überwunden.......
Und DUUUU bist schuld!!!!!!!:grantig:

Welche Art Frau ist es, die ein Mann sehr schwer wieder vergisst? Welche Charaktereigenschaft an ihr? Oder mehrere?
Vielleicht auch das Aussehen oder die Art wie sie redet, wie sie sich gibt!

höschen ich glaube es ist alles in summe, charaktereigenschaften, ihr auftreten, ihre stimme, ihr aussehen, ihre intelligenz und natürlich auch ihr sexuelles verhalten,
ich werde eine frau, die vor etlichen jahren in meinem leben eine sehr große rolle spielte, mit sicherheit niemals mehr vergessen können, wenn ich nur eine email von ihr bekomme, dann geht es mir kalt den rücken hinunter, es ist ein eigenartiges glücksgefühl, mehr kann ich dazu auch nicht sagen,

höschen ich glaube es ist alles in summe, charaktereigenschaften, ihr auftreten, ihre stimme, ihr aussehen, ihre intelligenz und natürlich auch ihr sexuelles verhalten,
ich werde eine frau, die vor etlichen jahren in meinem leben eine sehr große rolle spielte, mit sicherheit niemals mehr vergessen können, wenn ich nur eine email von ihr bekomme, dann geht es mir kalt den rücken hinunter, es ist ein eigenartiges glücksgefühl, mehr kann ich dazu auch nicht sagen,

Schön das es euch Jungs auch so geht ;)

Auf Frauen die sagen was sie wollen ohne überheblich zu klingen! Welche die auf die alte Schule stehen und nicht zu emanzipiert sind!

Oberflächlich: Blond, große, nicht hängende Titten

Zurück
Oben