Frauen die Mann nie mehr vergisst!

ich darf meine frau nicht vergessen, sonst würde ich mich immer wundern wenn ich heim komm :mrgreen:

So etwas hat noch nie geschadet .............. :lehrer:

Er ist aber nicht der Vater und ich kann mit Fug und Recht behaupten das ich nie geschlagen wurde und dasselbe auch nicht meinen Kindern angetan habe.

Haust Du Deine Kinder?? :shock:

Er ist aber nicht der Vater und ich kann mit Fug und Recht behaupten das ich nie geschlagen wurde und dasselbe auch nicht meinen Kindern angetan habe.

Haust Du Deine Kinder?? :shock:

Hauen nicht, aber ein kleiner Klapps hat noch nie seine Wirkung verfehlt .............

Das kann man nicht an Kleinigkeiten festmachen. Oder waren deine Männer zuvor, die du für immer im Gedächtnis behalten wirst, alle gleich?

Hm interessante Frage... welche Frauen man nie vergisst.

Ich kann mich an kaum eine meiner Klassenkolleginnen erinnern. Außer an Sabrina (Volksschule)... ein sehr frühreifes Mädel die mit 9 oder 10 sicher schon B-Körpchen hatte... waren glaub ich meine ersten feuchten Träume. Wohl die älteste Erinnerung an eine Frau in meinem Leben. Danach erst wieder in der Oberstufe... die Unterstufenmädels waren anscheinend so uninteressant dass ich sie alle ausgeblendet habe. Ein Mädel dass lange Jahre meine beste Freundin war (obwohl leider nie etwas gelaufen ist)... erinnernswert vor allem durch ihr Mundwerk und ihre vorlaute, zurückhaltungslose Art ihre Meinung zu sagen... dannach eine Frau in einem Hobbyverein mit 20. Natürlich, behaart, ungeschminkt... einfach ganz sie selbst ohne einen Deut auf die Meinung anderer zu geben. Auf ihre eigene Art wunderschön aber leider war ich zu unsicher um was mit ihr anzufangen (kA ob sie Interesse gehabt hätte). Als ich meine Unsicherheiten losgeworden bin war sie mit einem Freund zusammengekommen... als die sich wieder trennten hatte ich meine Freundin gefunden.

Was mich zu meiner Freundin seit 3+ Jahren bringt: Eine Frau in die ich mich auf den ersten Blick verschaut habe. An einem Abend wo ich der ganzen Geburtstagsgesellschaft eigentlich nur den Mittelfinger zeigen wollte (und im Cyber-Gothik Look auf eine Colleurparty kam um meine Nicht-Zugehörigkeit zu zeigen)... saß sie an der Bar und sah überfordert aus weil sie gerade von 3 Typen angebaggert wurde... und ich wusste sofort ich würde mich hassen wenn ich es nicht schaffe diese Frau anzusprechen. kA was sie damals für mich so besonders gemacht hat. Nicht einmal ihr Aussehen obwohl sie wunderschön ist (aber ich hätte ihren Typ davor nicht als "meinen Typ" beschrieben)... ich glaube bei uns wars einfach die pure Chemie.

Naja also wenns drum geht welche Frauen im Gedächtniss präsent bleiben dann lautet die Antwort natürlich ganz klar: Die Extreme. In irgendeine Richtung speziell muss Frau sein um sich wirklich bildlich im Gedächtniss zu halten.

Emotionen spielen eine grosse Rolle dabei ...
Ich werde wohl eine nie vergessen, mit der ich zwar nie real sex hatte, die mich aber emotional extrem berührt hat ... und mir letztlich das herz gebrochen hat ... aber der eindruck, den sie hinterließ ist unvergesslich ...

Emotionen spielen eine grosse Rolle dabei ...
Ich werde wohl eine nie vergessen, mit der ich zwar nie real sex hatte, die mich aber emotional extrem berührt hat ... und mir letztlich das herz gebrochen hat ... aber der eindruck, den sie hinterließ ist unvergesslich ...

Kann ich gut nachvollziehen!

Welche Art Frau ist es, die ein Mann sehr schwer wieder vergisst? Welche Charaktereigenschaft an ihr? Oder mehrere?
Vielleicht auch das Aussehen oder die Art wie sie redet, wie sie sich gibt!

das ist für mich nicht zu beantworten - weil es so vieles sein kann: die augen, eine stimme, aber vor allem das wesen einer frau, was sie denkt, fühlt und tut, wie sie ihr leben meistert und das der anderen gestaltet.

Zurück
Oben