Frauen die Mann nie mehr vergisst!

All jene Frauen die einen Teil von meinen Herzen behalten haben: jene die ich geliebt habe & die mich geliebt haben. Mit denen man alles teilte, lachte und weinte.
All jene Frauen werde ich nie vergessen und sie werden immer ein wichtiger Teil von mir sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Ef Freunde auch ich kann meine verflossene Freundin nicht vergessen, ich hab in sehr kurzer Zeit 2,5 Jahre so viel mit Ihr erlebt und durchgestanden, das Sie ein fester Bestandteil meines Lebens wahr und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Sie denke ( Tennung seit 19 Feb 2014 ) Ich hätte nicht geglaubt das es mich so trift sie zu verlieren. Sie wird wohl immer ein Teil von mir sein.

Kopf hoch!:trost: Es hat IMMER alles einen Grund,warum es passiert,auch,wenn man es momentan nicht sieht!

SIE wird den Grund wohl wissen.... ;)

Eine Frau werde ich, neben mehreren anderen Gründen ( ;) ) schon deshalb nie vergessen, weil sie einfach da war, als es für mich wirklich notwendig war, dass da jemand da war.
Aus Eigenem heraus.
:winke:

Ich werde auch eine Frau in meinem Leben nicht vergessen.
Sie war eine liebe Nachbarin meiner Eltern und hat sich rührend um mich und meinem Bruder gekümmert. Sie war uns mehr als eine Oma sein kann, sie war unendlich warmherzig, sie gab, obwohl sie selbst nicht viel hatte, in ihrer Gegenwart fühlte ich mich unendlich wohl. Sie begleitete uns durch ein halbes Leben und jeder Besuch von ihr freute uns ungemein. Heute weiß ich, nachdem sie schon lange von uns gegangen ist, sie war mein Engel.

Liebe Ef Freunde auch ich kann meine verflossene Freundin nicht vergessen, ich hab in sehr kurzer Zeit 2,5 Jahre so viel mit Ihr erlebt und durchgestanden, das Sie ein fester Bestandteil meines Lebens wahr und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Sie denke ( Tennung seit 19 Feb 2014 ) Ich hätte nicht geglaubt das es mich so trift sie zu verlieren. Sie wird wohl immer ein Teil von mir sein.

Kann ich nachvollziehen.
Nach der Trennung von meine erste Frau habe ich monatelang gelitten wie ein Hund.
Begriffen habe ich es erst Jahre später.

Aber zum Trost möcht ich Dir sagen, dass es mich gestärkt und gereift hat.

In meinem Leben gibt es auch so eine Frau, ist jetzt ziemlich genau 20Jahre her das wir und kennen lernten, die ersten Wochen verbrachten wir als normale Arbeitskollegen, aus Freundschaft wurde Liebe. leider haben uns widrige Umstände auseinander gebracht. Private und berufliche.
Dennoch, die Freundschaft blieb, wir haben zwar selten Kontakt, die Vertrautheit ist aber geblieben.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke.
Danke, Liebe C.B.

Hallo Heißeshöschen,

glaube nicht das es ein bestimmter "Typ" ist.
Sondern man vergisst jenen nicht in dem man wircklich stark verliebt war.
Veilleicht wenn die Liebe dann noch einseitig war.
Zumindest mir gehts so.

liebe Grüße
Wolfgang

Hallo Heißeshöschen,

glaube nicht das es ein bestimmter "Typ" ist.
Sondern man vergisst jenen nicht in dem man wircklich stark verliebt war.
Veilleicht wenn die Liebe dann noch einseitig war.
Zumindest mir gehts so.

liebe Grüße
Wolfgang

:shock: einseitig? Man das is echt sch..., sorry! Wusste sie es?

Hallo Jungs, hätte mal ne Frage an Euch!

Welche Art Frau ist es, die ein Mann sehr schwer wieder vergisst? Welche Charaktereigenschaft an ihr? Oder mehrere?
Vielleicht auch das Aussehen oder die Art wie sie redet, wie sie sich gibt!

Mich interessiert es wirklich sehr, warum Männer eine bestimmte Art von Frau nicht mehr vergessen können!

Vielen Dank für eure Antworten!

DIE frau die es schafft das Herz eines Mannes zu berühren, bleibt auch in seiner Erinnerung .

Können Männer wirklich lesen???? :haha:[/QUOTE]

......und lulumachend, nasenbohrend............sicher!!! Multitasking!! :roll:

Meistens Frauen mit denen ich sowohl lachen, weinen und streiten konnte.
Eine meiner liebsten ist eine mit der ich mich am Anfang ordentlich gestritten hatte,
keine Ahnung mehr warum genau, wahrscheinlich war ich einer der wenigen der sich getraut hatte mit ihr zu streiten, dann aber so nach und nach haben wir uns besser kennengelernt und
sind bis heute eng befreundet. Sie werde ich nie vergessen.
Ich habe immer Frauen getroffen die ich so schnell nicht vergessen werde,
sind aber nicht alle vom gleichen Typ.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben