Frauen mit Glatze

...nun die einzige Frau (für mich persönlich) die mir optisch sehr gut gefällt ist die Leadsängerin von Skunk Anansie (glaub die ist lesbisch?)...die hat trotz Glatze ne tolle Ausstrahlung gehabt...Ansonsten find ich Frauen mit Glatze nicht so toll....:(
 
na die schaut ma zu maskulin aus, ned mein typ von frau!
ja es is gewöhnungsbedürftig, die skinhead o'conner schaut zb. gut aus mit glatze, komisch die is auch lesbisch!

ciao
 
Ja Sinead O'Conner! :daumen: Aber die von Skunk sieht irgendwie interessant aus....Naja aber sonst Frauen mit Glatze :mauer:
 
also die einzige frau mit glatze die mich sogar scharf gemacht hat war demi moore ....."sabber"

ansonsten danke aber danke nein, mir gefallen ja ned einmal frauen mit kurzen haaren, ausser (auch die einzige) ja eh scho wissen "mei" rebecca "rrrr" :mrgreen:
 
...sah 1997 dann so aus...
Da müsste sie dann aber (wieder) heterosexuell gewesen sein! :roll:

Ich finde, das ist alles Gewohnheit. Wenn wer drauf steht, dann kann es ein super Gefühl sein, drüber zu streichen und auch bei Frauen toll aussehen.

Benno, der selbst schon mal ´ne Zeit lang oben ohne ging! :mrgreen:
 
Da müsste sie dann aber (wieder) heterosexuell gewesen sein!

hmmm... http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2000/0610/vermischtes/0223/

...weil's ja eigentlich ziemlich wurscht ist ob sie, oder ob sie nicht...
...such ich mir jetzt mal die "i do not want what i haven't got" raus (muss im regal ganz hinten liegen)

"nothing compares 2u" ist eins der schönsten und stimmigsten musikvideos die ich kenne - ich fand's einfach perfekt.

...um nicht offtopic zu werden: ansonsten reicht mir meine eigene stoppelglatze.
 
hoffst falsch, sie reisst ma nur in "die akte jane" was raus, ansonsten lassts mi kalt wie an eisblock ;)

war mir klar sie hat ja nur in jane a glatze - aber es wird (in der akte jane) nicht nur die glatze gewesen sein oder:oops:
 
nö, es war auch die szene, wie sie einer nach der andern abkassiert hat und es angepasst an ihrem "sie will des durchziehen" auch ohne jammern runtergschluckt hat oder die szene wenn sie sich schon "emanzipiert" keine ausnahmeregeln wollt....
kurz und gut.. sie hat in den film ka anziges mal des "weibchen" rauslassen und des hat sie für mich in diesen film zu der überdrüberweltklassefrau gemacht....

du siehst franzlschnuckibärli......ka chance dass du mich aufn körper lenkst, ich bin ka "augficker" i bin a "kopfficker" ;)
 
nein... des:
es wird (in der akte jane) nicht nur die glatze gewesen sein oder:oops:
aber keine frage ihr body in diesen film war auch ned von schlechten eltern, aber der alleine hätt mi ned zum "rrrr"-en bracht ;)
 
Eine kleine Zwischenstärkung!

Lungenstrudel-Suppe
Schinken-Leberkäs mit Erdäpfel-Pürree
Birne Helene

An guadn !
 
bevorzuge normalerweise Damen mit Haar und wenn geht etwas länger, die Haarfarbe ist egal.....
Damen mit Glatze, außer Stoppelglatze kenne ich persönlich keine, bzw. habe ich auch noch keine in der Öffentlichkeit gesehen oder wahrgenommen.......
 
einer der wesentlichen punkte, dass mir eine frau extrem taugt/gefällt sind die haare bei mir, steh halt einfach auf schönes dickes langes haar. andererseits finde ich frauen mit glatze sehr erotisch, ich finde dass glatzen frauen mit einem bestimmten gesichtstyp (sinead oconnor,angelina jolie...) fast so gut passen wie eine wallende mähne. aber ich glaube das hauptproblem dabei ist, dass die frau damit zurechtkommt.

grüsse oliver
 
einer der wesentlichen punkte, dass mir eine frau extrem taugt/gefällt sind die haare bei mir, steh halt einfach auf schönes dickes langes haar. andererseits finde ich frauen mit glatze sehr erotisch, ich finde dass glatzen frauen mit einem bestimmten gesichtstyp (sinead oconnor,angelina jolie...) fast so gut passen wie eine wallende mähne. aber ich glaube das hauptproblem dabei ist, dass die frau damit zurechtkommt.

grüsse oliver



angelina jolie???
(1) habe ich noch nie kahl gesehen
(2) WILL ich eigentlich nie kahl sehen! *gg* paßt ihr sicher nicht, wäre schade ums gesamtbild.
 
Die einzige Stelle wo eine Frau Glatt und Kahl sein sollte ist zwischen den Beinen
 
Zurück
Oben