Frauen mit Glatze

Akte Jane :daumen: jawohl - die Demi in einer der erotischsten Rollen überhaupt. Ich kenn doch ein zwei mädels mit stoppelglatze bzw. vollglatze - muß sagen wenns zum typ passt find ichs o.k.
die "glatzenfrauen" findest halt meist in den alternativen gruppen (künstler, extreme grüne etc.)
 
ich kann frauen mit ganz kurzen bzw. ganz ohne haare am kopf am meissten abgewinnen. fragt mich nicht wieso - aber bei langen haaren krieg ich gänsehaut ;)
 
Da auch ich Vollglatzenträger bin, kann ich einer Frau mit Glatze doch einiges abgewinnen.Es ist sicher sehr erotisch, einer Frau über den frisch rasierten Kopf zu streichen.Sehr viele Frauen mögen dies auch bei Männern.Spreche hier aus eigener Erfahrung.
 
glatze bzw. kurze haare find ich sehr schön. kommt natürlich auf die jew. kopfform an.

ist auch ein bisserl ungewohnter bei einer frau...
 
glatze bzw. kurze haare find ich sehr schön. kommt natürlich auf die jew. kopfform an.

ist auch ein bisserl ungewohnter bei einer frau...

Sicher ist es bei einer Frau etwas ungewohnt, aber wenn es mehr Frauen tragen würden, dann wäre es bald selbstverständlich.
In gewissen Dingen ist die Welt noch etwas spießig.
:mauer: :mauer: :mauer:
 
Da gegen ist nichts einzuwenden.Mir gefällt schönes Haar genauso gut, wie ein kahl geschorener Kopf.
Wenn wir alle die gleichen Vorlieben und Geschmäcker hätten, dann wäre die Welt doch stinklangweilig.
 
Naja, wenn ich so nachdenke, könnte es vielleicht doch geil sein, wenn man einer Dame mit Glatze auf die Glatze spritzt......
 
Naja, wenn ich so nachdenke, könnte es vielleicht doch geil sein, wenn man einer Dame mit Glatze auf die Glatze spritzt......

Es ist sicher was Geiles.
Würde es auch gerne einmal erleben.
Was nicht ist, kann ja noch werden.
 
Ja das würde mir ebenfalls gefallen, jetzt muß ich mal Ausschau auf eine Frau mit Glatze halten, will ihr den Kopf einsamen.....
 
wäre ja die marktlücke für damen in studios, etc...

naturglatzenservice für dementsprechende kunden... ;)
 
Wenn eine Frau hübsch oder schaft aussieht, ist das ja wirklich nicht von den Haaren abhängig, aber ich stell es mir interessant vor ihr über den Kopf zu streicheln und den Widerstand der Stoppeln zu spüren...
 
...interessant vor ihr über den Kopf zu streicheln und den Widerstand der Stoppeln zu spüren...


Glatze = Kopf ohne Haare

Stoppelglatze = Kopf mit sehr kurzen Haaren


Wir sind hier aber bei Frauen mit Glatze
 
Sorry, aber Frauen mit Glatze finde ich genauso abturnend wie extreme Bodybuilderinen. Mach ich zwar selbst aber wenn Frau mehr Bizeps hat als ich... ne ne
 
Zurück
Oben